Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 390
Gesamt online: 392
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.12.2015, 12:10  

Beitrag #1

mcwaldis Avatar
mcwaldi
Beiträge: 46
mcwaldis Avatar
mcwaldi
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Hallo, momentan sieht mein Team wie folgt aus:

Team 14.12.15 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Momentan habe ich 550k Coins auf der hohen Kante und wäre bereits zumindest 500k für einen neuen Stürmer auszugeben. Momentan nutze ich da Müller, welcher recht ordentlich mit Auba harmoniert. Trotzdem wäre nen Upgrade schon ganz cool. Könnt ihr mir Tipps geben?
14.12.2015, 14:40  

Beitrag #2

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Ich würde in Alaba als Lb investieren.
Pogba ins CM und Dyballa IF und Lewandowski als St spielen.
14.12.2015, 15:05  

Beitrag #3

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Wenn die Kohle reicht (hab die Xbox-Preise nicht auf dem Schirm):
- Alaba/Boateng/Neuer in die Abwehr
. De Bryune ins ZM
- Aguero + Dybala in den Sturm

Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Zwinkern
14.12.2015, 15:13  

Beitrag #4

mcwaldis Avatar
mcwaldi
Beiträge: 46
mcwaldis Avatar
mcwaldi
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Alaba hatte ich schon, allerdings hatte er mich überhaupt nicht überzeugt. Kam irgendwie mit Rodriguez besser zurecht Zufrieden

Meint ihr Dybala IF lohnt sich? Ich meine er hat ein 80-er Rating und ist dafür ziemlich teuer...

Ist Boateng tatsächlich so mega gut? Ich finde Rüdiger bisher überragend. Der spielt sich 10 Mal besser als Hummels, welchen ich vorher hatte und auch besser als Miranda der nur auf der Bank sitzt...Könnte auch Chiellini IF probieren. Hat mit dem schon jemand Erfahrung gemacht?
14.12.2015, 19:21  

Beitrag #5

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Ich spiele mit Chiellini und Boateng in der IV und finde beide überragend.
Allerdings nicht als IF's sondern die normalen. Sind echt mega gut in allen belangen!

Als Stürmer fand ich bisher Ibrahimović sehr überzeugend, benötigt aber etwas einspiel Zeit bis man weiß wie er funktioniert. ;-)

Von Auba SIF bin ich momentan noch nicht sooo überzeugt...Und Lewandowski NIF fand ich total enttäuschend.
15.12.2015, 10:27  

Beitrag #6

mcwaldis Avatar
mcwaldi
Beiträge: 46
mcwaldis Avatar
mcwaldi
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Habe mir dann gestern auch den Chiellini IF hinten zugelegt. Als nächstes folgt dann Boateng. Kann mir jemand was zu Dybala IF sagen?
15.12.2015, 17:32  

Beitrag #7

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Ein sehr schickes Team haste da beisammen...Chapeau!

Schreib doch demnächst mal bitte wie es sich spielt und wo du eventuell noch was verändern wollen würdest.

Boateng NIF hab ich gespielt und der spielt sich, wie Psyco auch bereits sagte, ziemlich Bombe! Mehr kann ich dir derzeit auch nicht sagen, da ich mit deinen angefragten Spieler bisher net gezockt habe.

Achso...Lewa IF (89er) ist einfach nur göttlich und spielt bei mir überragend. Den 90er hatte ich bisher noch nicht spielen dürfen...Vielleicht wäre ja das einer für dich!?
15.12.2015, 18:26  

Beitrag #8

mcwaldis Avatar
mcwaldi
Beiträge: 46
mcwaldis Avatar
mcwaldi
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Also das Team lässt sich richtig gut Spielen. Im Aufbau versuche ich, mich hauptsächlich durch Kurzpassspiel durch die Reihen zu kombinieren.

Offensiv klappt es bis zum Strafraum wunderbar nur leider fehlt mir offensiv meist irgendwie die Power. Bis auf Pjanic IF, der zwar solide ist, aber mir irgendwie nix besonderes hat, kann ich alle Spieler im Mittelfeld auf jeden Fall weiter empfehlen. Vorallem Effe ist ein Tier. Gewinnt so gut wie jeden Zweikampf und macht selbst aus 16 Metern mit dem schlechten Fuß Tore. Müller und Auba haben zwar immer paar gute Spiele dabei, aber mir fehlt irgendwie der konstante Knipser vorne. Hatte auch schon Auba SIF, aber der war irgendwie unterirdisch und mE schlechter als der NIF.

Defensiv habe ich ja nun Chiellini IF und der ist nicht wirklich besser als Rüdiger, was aber daran liegt, das Rüdiger unglaublich gut ist. Manolas IF und Maicon IF haben bei mir in 50 Spielen nicht wirklich einen dummen Fehler gemacht- was bei Hummels irgendwie jeders zweite Spiel der Fall war.

Es ist sowieso schade, dass sich die Serie A so dermaßen gut spielen während z.b. ein Gündogan bei mir nur Mist gemacht hat. Ich denke ich werde noch Neuer und Boateng einbauen, aber nicht weil es spielerisch nötig wäre sondern einfach weil ich lieber mit Bundesligaspielern spiele. Werde trotzdem vorn erstmal Dybala IF versuchen und dann zum TOTY wenn die Preise nach unten gehen Lewandowski und De Bruyne versuchen. Robben IF als Stürmer wäre auch ziemlich geil, nur leider unbezahlbar Enttäuscht
16.12.2015, 11:32  

Beitrag #9

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Danke für deine ausführliche Beschreibung.

Ich kann dir im Mittelfeld aus der Buli auf jeden Fall noch Vidal empfehlen. Interessant auch, dass du Effe als CAM bringst. Der muss ja bei dir richtig abgehen.

Halt uns doch bitte auf dem laufenden, wie sich die Neuen so machen. Und wie gesagt, einen Lewa solltest du dir auf jeden Fall holen wenn die Zeit reif ist. Imho könnte er zu dem Knipser werden den du suchst.

Manolas IF und Maicon IF sehen aber auch richtig stark aus. Das Duo werde ich bestimmt auch irgendwann mal ausprobieren. Mit Rüdiger habe ich anfangs auch gespielt und war auch recht positiv angetan. Als Alternative in der Innenverteidigung kann ich dir noch Javi Martinez IF empfehlen (sofern du gerne mehr Kohle in die Offensive investieren wollen würdest). Sehr robust und der schwache Pace Wert macht sich wirklich kaum bemerkbar.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und lass uns doch bitte dran teilhaben, was du mit dem geilen Team so auf die Beine stellst.
17.12.2015, 15:46  

Beitrag #10

mcwaldis Avatar
mcwaldi
Beiträge: 46
mcwaldis Avatar
mcwaldi
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Jetzt hat mich leider das Momentum erwischt und von 10 Spielen habe ich 7 verloren. Vorallem Chiellini und Buffon machen ne Menge Mist. Auch von Pjanic IF kommt außer gefühle 90 % Fehlpässe nix. Die Drei werde ich nun erstmal verkaufen und mit einem "einfacheren" Team spielen. Die Coins sammel ich nun erstmal bevor ich dann zum TOTY in Lewandowski SIF, Hummels IF und Neuer investiere.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wenn man bei FIFA im Negativ-Flow ist, dann ist es fast egal was für Spieler man hat. Eigentlich schade...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [mcwaldi] Suche Stürmer bis 500k [mcwaldi] Suche Stürmer bis 500k