FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/)
-   -   [Kobor] Suche Team bis 100k (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/42889-kobor-suche-team-bis-100k.html)

Kobor 16.12.2015 08:21

[Kobor] Suche Team bis 100k
 
Hallo zusammen,

ich habe in Fifa 15 kurz FUT gespielt. Jetzt nach einiger Zeit hat mich das Fieber wieder gepackt.

Könntet Ihr mir evtl helfen ein solides Team aufzubauen? Budget wäre so bis 100k.

Eine bestimmte Liga oder feste Spieler habe ich nicht im Kopf. Daher bin ich euch für jeden Vorschlag dankbar.

Gruß,
Kobor

ExPESler 16.12.2015 09:32

AW: [Kobor] Suche Team bis 100k
 
Plattform?
Systemvorstellungen? Eher mit Flügelspielern? Eher ein Stürmer oder zwei? Viel Tempo gewünscht?

Ganz allgemein würde ich folgendes (Start-)Team empfehlen:
http://wefut.com/squad/1319760

;)

Kobor 16.12.2015 10:23

AW: [Kobor] Suche Team bis 100k
 
Plattform wäre PS4

System wäre 4er Abwehrkette sehr nett und vorne zwei Stürmer.
Tempo sollte vorhanden sein da ich gerne auf Konter spiele.

ExPESler 16.12.2015 10:42

AW: [Kobor] Suche Team bis 100k
 
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Kobor 16.12.2015 11:43

AW: [Kobor] Suche Team bis 100k
 
Vielen Dank ExPESler.

Kannst Du mir noch einen Tipp geben welchen Chem Style die Spieler haben sollten?

ExPESler 16.12.2015 12:23

AW: [Kobor] Suche Team bis 100k
 
Scheiden sich ja die Geister, ob das wirklich was bringt - aber ich mag die Spielerei und habe/hatte es bei den jeweiligen Spielern folgendermaßen:

J.Martinez = Hawk/Hunter
Griezman + Koke = Hawk
Konopylanka = Finisher/Deadeye
Cuadrado = Deadeye
Marchisio = Sentinel
Alba = Architect
I.Martinez + Chiellini = Anchor/Shadow
Peres = Sentinel
Buffon = Glove

Kobor 16.12.2015 12:33

AW: [Kobor] Suche Team bis 100k
 
Ok. Vielen Dank für die Hilfe/Info.

Ich werde es heute Abend mal testen und Berichte dir dann ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024