Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 439
Gesamt online: 441
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.12.2015, 11:39  

Beitrag #1

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Schönen Sonntag euch allen Zwinkern

Ich muss etwas an meinem Team ändern, mich kotzt momentan sehr vieles an meinem Team an.
Buli+Hulk FIFA 16 Ultimate Team Squad by dominikx | Futhead
Tevez schlägt leider nicht ein wie erhofft (hat auch nur 4 Chemie statt 7 wie bei Futhead angezeigt - kann es sein, dass dieses Jahr Chemie wichtiger ist?), Gustavo geht mir immer mehr auf den Sack (er hat zwar richtig gute Zweikampfwerte und ist gut in der Luft aber Schuss und Ballbehandlung ist grausam!!), Rodriguez ist auch nicht das Wahre und so weiter.

=> Deswegen neues Team muss her
20.12.2015, 16:34  

Beitrag #2

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Hi, am besten wäre ein brasilianischer ZM aber die sind nett so gut. Ich würde im 4-4-2 System spielen. Dabei würde ich rechte Hälfte Buli und Linke hälfte am besten, wenn du dich von Hulk nicht trennen willst mit russischer Liga zu mischen. Garay als IV, Criscito als LV, Witsel als ZM, Musa If als LM und Hulk als ST. Ich würde es aber eher mit einer anderen Liga mischen zum Beispiel Serie A Chielini IV, Alex Sandro LV, Nainggolan ZM, Cuadrado LM und Dybala ST.
Tevez würde ich durch die Chemie aus nicht ins Team nehmen. Als ST in der BL würde ich dir Aubameyang, Kalou If oder Kruse If entfehlen. Hoffe ich konnte dir ein bissle weiterhelfen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [dominikx] 442-Spieler-Roulette [dominikx] 442-Spieler-Roulette