Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 464
Gesamt online: 465
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.12.2015, 12:18  

Beitrag #1

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Jackson five FIFA 16 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead

Hab ich nur mal so gebaut, weil JM so gelobt wird und ich ihn leicht in mein bestehendes Serie A team integrieren könnte...

Meinungen zum team?
Verbesserungsvorschläge?

Pogba natürlich, ok...

---------- Beitrag aktualisiert am 25.12.2015 um 13:01 Uhr ----------

Hier mal der Vergleich von JM zu Benzema und meinem aktuellen 2x4* Stürmer Menez...

Jackson Martínez FIFA 16 84 - Compare Players | Futhead

---------- Beitrag aktualisiert am 25.12.2015 um 13:07 Uhr ----------

Und hier der Vergleich mit Tevez (der hat aber nur 2x3*)

Jackson Martínez FIFA 16 84 - Compare Players | Futhead
25.12.2015, 13:13  

Beitrag #2

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Du könntest z.B. auf links Ferreira Carrasco nehmen und dann Naingolain einbauen (sind die Namen richtig geschrieben? Verdammt ist das manchmal schwer Lachen ).
25.12.2015, 13:17  

Beitrag #3

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hier mal die Auflistung der 2x4* Stürmer... Lacazette wäre da auch noch mit top P/L zu erwähnen...

FIFA 16 Top Players - Ratings on Ultimate Team - Futhead

---------- Beitrag aktualisiert am 25.12.2015 um 13:36 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Du könntest z.B. auf links Ferreira Carrasco nehmen und dann Naingolain einbauen (sind die Namen richtig geschrieben? Verdammt ist das manchmal schwer Lachen ).
Nainggolan und Zuniga trotz Coach leider nur auf Chemie 7
25.12.2015, 13:41  

Beitrag #4

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von markush.
Hier mal die Auflistung der 2x4* Stürmer... Lacazette wäre da auch noch mit top P/L zu erwähnen...

FIFA 16 Top Players - Ratings on Ultimate Team - Futhead

---------- Beitrag aktualisiert am 25.12.2015 um 13:36 Uhr ----------



Nainggolan und Zuniga trotz Coach leider nur auf Chemie 7
Wozu brauchst du denn unbedingt 2x 4*? Sonst nimm Griezmann Daumen hoch
25.12.2015, 14:00  

Beitrag #5

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Mir geht es hier speziell um JM der so gelobt wird...

er hat eben 2x4*, und Kraft und lässt sich ziemlich einfach in mein bestehendes Serie A team einbauen und kostet "nix". (als hunter für 7,5k gerade gekauft).

Gute Stürmer gibt es sicherlich einige, Griezmann gehört zweifelsohne dazu, und er hat sicherlich etliche andere Vorzüge, um die geht es hier aber "eigentlich" nicht...

---------- Beitrag aktualisiert am 25.12.2015 um 14:22 Uhr ----------

Statt Griezmann würde mir vorher noch Lacazette gefallen, der ist aber noch schwerer einzubauen, bei beiden wäre Pogba sehr sehr hilfreich, ist aber im Moment utopisch.

Alexandre Lacazette FIFA 16 84 - Compare Players | Futhead
25.12.2015, 16:06  

Beitrag #6

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Lacazette als NIF und IF kann ich ebenfalls nur empfehlen. Habe ihn als ZOM gespielt und ich war total begeistert von ihm!
Allerdings ist es echt störend das er bei Lyon spielt. Dadurch gibt es nahezu keine Alternativen finde ich was die Mitspieler angeht ;-(
25.12.2015, 19:33  

Beitrag #7

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ja da spielen tatsächlich ne Menge Franzosen, ist schwer.
25.12.2015, 21:16  

Beitrag #8

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von markush.
...
Nainggolan und Zuniga trotz Coach leider nur auf Chemie 7
Dann tausche entweder Khedira gegen De Rossi, oder nimm anstelle von Barzagli den Castan als linken IV und setze als LV den Alex Sandro, oder als günstige Alternative den Alex Teles von Inter Mailand ein, dann bist du mit jedem Spieler auf voller Chemie. (Den Zuniga solltest in beiden Fällen gegen einen tauschen, der einen Stronglink zu einem der IV hat, oder du nimmst noch einen LV von Atl. Madrid.
Aber Naingolain ist richtig stark und Ferreira Carrasco ist IMHO um welten besser als Castillo.
25.12.2015, 22:34  

Beitrag #9

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
So würde es dann aussehen, wenn man mal auf zwei teure Hochkaräter wie James und Pogba verzichten würde.

Jackson five 3.0 FIFA 16 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead

---------- Beitrag aktualisiert am 25.12.2015 um 23:08 Uhr ----------

Ich werds mal im Pokal versuchen, glaub aber nicht dass das mit dem Mittelfeld so gut funktioniert wie mit Khedira / Mertens / Pereyra.

Alex Sandro könnte evtl. eine Verstärkung zu Zuniga sein. Obwohl der mit seinem Tempo und seinen 4* skills schon was bewegen konnte.

Auf JM und Carrassco bin ich dann mal gespannt. Zufrieden
26.12.2015, 11:30  

Beitrag #10

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Also ich habe vorgestern mir auch was ähnliches erstellt:

I quattro magia FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [markush.] Jackson five [markush.] Jackson five