Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 541
Gesamt online: 543
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.12.2015, 19:13  

Beitrag #1

S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Wie der Titel schon sagt, will ich zwei Hybrid-Teams um die besten vier IV bauen (Silva, Ramos, Boateng, Chiellini).
Chemie sollte wenn möglich bei allen Spielern 10 sein. Da ich die Teams abwechselnd spiele, sollten auch keine Doppelnennungen drin sein. Zwei Stürmer Systeme mag ich nicht so gerne und RM und LM sind mir meistens zu defensiv. Also würde ich den Fokus auf die Varianten des 4-3-3 legen.

Meine aktuellen Vorschläge sehen so aus:
CHIELLINISILVA FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
RAMOSBOATENG FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Bin aktuell richtig zufrieden und kratze fast jede Saison am Titel in Liga 1,
aber bekommt ihr was besseres hin? Die nächsten Ziele sind Pogba und Ribery für Verratti und Ntep. Reus im Sturm ist übrigens auch richtig stark. Dafür muss allerdings noch ein wenig gespart werden.

Freue mich auf interessante Vorschläge.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [S0ccer10] Zwei Hybrid-Teams
mit den besten 4 IV
[S0ccer10] Zwei Hybrid-Teams mit den besten 4 IV