Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 395
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.12.2015, 10:22  

Beitrag #1

Nille6s Avatar
Nille6
Beiträge: 41
Nille6s Avatar
Nille6
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Servus zusammen, hab mir mit der Zeit mal ein Serie A Team zusammen gebastelt. Das Team spielt sich eigentlich recht gut , aktuell Liga 4.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Verbesserungsvorschläge oder Kritiken an dem Team. Mit Bacca bin ich teils teils zufrieden, hätte jedoch gerne Adequaten Ersatz. ( Higuain fällt raus , mit dem kann ich gar nicht &#128513Zwinkern

Serie A FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Gruß Nille6
12.12.2015, 10:38  

Beitrag #2

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Statt Maicon spielt bei mir Montoya. Ist einfach sehr schnell, macht offensiv immer Läufe und ist defensiv auch durchaus brauchbar.
Im Mittelfeld gehts eigentlich nicht besser.
Wenn du mit der Defensive so zufrieden bist, passt es.

Bei Bacca nerven 2* Weak Foot und 2* Skill Moves. Morata wäre da eine Alternative.
12.12.2015, 10:47  

Beitrag #3

Nille6s Avatar
Nille6
Beiträge: 41
Nille6s Avatar
Nille6
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von leoben11

Bei Bacca nerven 2* Weak Foot und 2* Skill Moves. Morata wäre da eine Alternative.
Morata werde ich mal testen
12.12.2015, 10:48  

Beitrag #4

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Aber Morata kommt nicht aus dem Quark, finde ich...
12.12.2015, 11:24  

Beitrag #5

mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Morata ist bei mir ein Chancentod
12.12.2015, 12:07  

Beitrag #6

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Im Sturm kommt in der Serie A nichts an Dybala vorbei Sau Stark der Typ
12.12.2015, 12:17  

Beitrag #7

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Da gebe ich dir recht. Palacio hat einen miesen Abschluss, Morata ist langsam, Tevez...der eine kann mit ihm, der andere gar nicht, aber Dybala macht immer einen rein.
12.12.2015, 13:28  

Beitrag #8

Nille6s Avatar
Nille6
Beiträge: 41
Nille6s Avatar
Nille6
Beiträge: 41
Beiträge: 41
mal was anders iwie bin ich mit Pogba gar nicht zufrieden, eventuell falsche Karte ? Lieber als ZOM oder ZM oder ZDM ??? Welche Chemiekarte würdet ihr in geben ?
12.12.2015, 14:56  

Beitrag #9

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Ich fand die Formationen mit nur einem Stürmer in der Serie A nich ganz so gut.
Bacca geht garnich wegen 2 * WF und bin den schnell wieder losgeworden.
Morata is nix halbes und nix ganzes und sowohl Higuain als auch Palacio machen als alleiniger Stürmer keinen guten Eindruck.
Auch Dybala alleine funktioniert nich wirklich weil der sich im Zweikampf kaum durchsetzen kann und körperlich einfach zu schwach ist.
Beim Flügelspiel könnte man Mandzukic vorne reinstellen aber ich finde das das Flügelspiel nicht effektiv genug ist und viele Flanken einfach nich ihr Ziel erreichen.

Deswegen kann ich nur ne Forma mit 2 Stürmern empfehlen und min. einem CAM wo Pogba hingehört.
Der is Dribbelstark, hat nen vernünftigen Abschluss, ordentliche Longshots, gewinnt Kopfballduelle,sehr gute Kurz und Langpässe und passende Workrates.
Als CM ging er bei mir etwas unter und seitdem er als CAM steht läufts.

Mit der Sturmkombi bin ich noch am rumtesten und am besten klappts bei mir mit Palacio - Tevez und Higuain - Dybala

Als RB würd ich Abate oder Lichtsteiner nehmen 80+ pace müssen schon sein.

Aso und hab momentan glaub ich Maestro aufm Pogba.
12.12.2015, 15:22  

Beitrag #10

Nille6s Avatar
Nille6
Beiträge: 41
Nille6s Avatar
Nille6
Beiträge: 41
Beiträge: 41
hab schon mal drüber nachgedacht ob ich Pogba vorne aufm Pin stelle
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Nille6] mein Serie A Team [Nille6] mein Serie A Team