Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 584
Gesamt online: 585
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.12.2015, 11:29  

Beitrag #1

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Hi,
ich suche ein Team um Benzema SIF und Pjanic SIF was nicht so ganz einfach ist Zwinkern.
PS4, System 41212 (2).

Die beiden sind da. Zusätzlich stehen noch 200K zur Verfügung.
Der 6er sollte auf jeden Fall M/H haben.

Falls einer der 3 offensiven nur 7/8 Chemie hat ist das Ok aber ab ZM alle volle Chemie.

Ich bin gespannt, vielen Dank.
30.12.2015, 12:04  

Beitrag #2

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
(Dürfte über dem Budget liegen, ginge auch alles "seitenverkehrt" mit Marcelo/Lichtsteiner oder z.B. Isco/Alba - kann man aber noch viele kleine Änderungen vornehmen um etwas Kohle einzusparen)

Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
(Abwehr könnte man auch einfach komplett Serie-A oder Bundesliga - Kolasinac als LV - hinstellen)

Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
(Auch hier könnte man die Pariser rausnehmen, wenn dir bspw ein stärkerer Keeper wichtig wäre.)

Alles recht flexibel und leicht änderbar, falls du noch den ein oder anderen Wunschspieler einbauen möchtest. Aber vielleicht gefällt dir ja ein Grundgerüst, welches man noch verfeinern könnte...
Zwinkern
30.12.2015, 12:06  

Beitrag #3

DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Habe es leider nur anders herum geschafft, vorne 9-10 Chemie, Boateng + Pjanic SIF nur 7 Chemie.

Auf 100 Chemie kommst du so aber trotzdem. Budget müsste passen, spätestens zum TOTY in 2 Wochen auf jeden Fall Zwinkern

Hybrid BBVA,Buli, Serie | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
30.12.2015, 12:09  

Beitrag #4

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
BenzePja FIFA 16 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead
30.12.2015, 12:10  

Beitrag #5

nord12s Avatar
nord12
Beiträge: 77
nord12s Avatar
nord12
Beiträge: 77
Beiträge: 77
FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN

---------- Beitrag aktualisiert am 30.12.2015 um 11:31 Uhr ----------

oder noch besser ...
FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN

statt Pogba kannst du auch als billige Variante Khedira nehmen...
30.12.2015, 12:39  

Beitrag #6

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Hi Habe auch mal ein Team gebastelt. Vielleicht gefællt es dir ja.

Trapp If
Alex Sandro - Chielini - T.Silva - Aurier
De Rossi
Pjanic - Verratti If
Pogba
Benzema If - Lacazette

So würde das Team bei zirka 250.000 liegen. Entweder muss du bis zum Toty warten, statt Verratti If Verratti nehmen oder noch 50.000 sparen.

Ich finde das Team stark bin auf deine Meinung gespannt.
30.12.2015, 12:43  

Beitrag #7

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Danke schon mal für die vielen Ideen.
Ich hätte dazu sagen sollen, dass Pjanic auf jeden Fall der ZOM sein soll, sorry.

Und ab ZM nach hinten auf jeden Fall volle Chemie.

Danke Zwinkern
30.12.2015, 12:43  

Beitrag #8

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Hier mal zwei Beispiele von mir. Einmal nur BBVA und Serie A und das zweite mit etwas BuLi, was aber wohl zu teuer sein dürfte.

Bei beiden lassen sich Spieler noch gut tauschen. Z.B. statt Modric ließe sich auch Isco, oder Kovacic nehmen (falls das Bugdet zu knapp wird). Anstelle von Dybala kann man auch Morata, oder Menez nehmen. Die Innenverteidigung und der Torwart kann ebenfalls nach belieben aus der Serie A genommen werden. Falls du möchtest, kannst du auch Ramos und einen TW von Real Madrid nehmen / spanischen TW aus der BBVA.

Benzeman 2L FIFA 16 Ultimate Team Squad by DrSnuggles2608 | Futhead

Benzema 3L FIFA 16 Ultimate Team Squad by DrSnuggles2608 | Futhead

Ich habe jetzt noch eine weitere Variante mit Pjanic im ZOM gebaut. Alle kommen auf volle Chemie, auch hier kann man einige Positionen günstiger machen
Benzema 2L die zweite FIFA 16 Ultimate Team Squad by DrSnuggles2608 | Futhead
30.12.2015, 12:58  

Beitrag #9

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Gefällt mir schon mal sehr gut. Zu Menez gibt es keine Alternative um dennoch suf volle Chemie zu kommen, oder?
Ich würde dann noch die Seite wechseln und Benze auf rechts stellen
30.12.2015, 13:01  

Beitrag #10

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Klar du kannst die Seiten nach belieben wechseln, dann anstelle von Marcelo einfach Danilo nehmen. Für die volle Chemie fällt mir grad kein passender Spieler ein, aber probier ihn mal, bei mir ist er immer sehr stark, gutes Dribbling, schnell und ein guter Abschluss, meiner Meinung nach viel zu selten beachtet Zwinkern

Aber könntest ihn für die Chemie aufstellen und nach Spielbeginn gegen jeden anderen Wunschstürmer austauschen, dann hast du keine Chemieeinbußen

---------- Beitrag aktualisiert am 30.12.2015 um 12:32 Uhr ----------

Es gibt doch ne Alternative: Niang - ein Silberbiest. Den gibt es auch in einer Informvariante.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [ultrama99] Team um Benzema
SIF und Pjanic SIF
[ultrama99] Team um Benzema SIF und Pjanic SIF