FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/)
-   -   [The Champion] Welches Team zum TOTY? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/42981-champion-welches-team-zum-toty.html)

The Champion 03.01.2016 12:54

[The Champion] Welches Team zum TOTY?
 
Hi,
ich Spiele auf der Xbox One und habe ein Budget von 330.000. Wichtig ist mir eine Viererkette hinten, da ich bei 5er Ketten kein Schwung nach vorne habe und bei dreier Ketten hinten zu offen bin. Hybrids sind erwùnscht. Meine Lieblingstaktiken sind 4-4-1-1, 4-3-3, 4-2-2 und 4-1-2-1-2. Bin auf eure Vorschläge gespannt.

Hier habe ich mir selbst ein Team gebastelt, wie findet ihr es?
De Gea
Alex Sandro - Chielini - Otamendi - Zabaleta
Pogba (ZDM) - Touré (ZDM)
Pjanic If (ZOM) - De Breuyne (ZOM)
Higuain If (ST) - Agüero (ST)

Bin auf eure Meinung zu dem und auf eure eigenen Squads gespannt.

abfael 03.01.2016 12:57

AW: [The Champion] Welches Team zum TOTY?
 
Bitte nutze doch mal Futhead!

The Champion 03.01.2016 13:23

AW: [The Champion] Welches Team zum TOTY?
 
Was hast du für ein Problem? Kannst du nicht lesen oder was ist daran so schlimm, das ich es so aufschreiben????????? Es wãre sinnvoll Leuten zu helfen und Tipps zu geben, als so sinnlose Antworten zu schreiben.

abfael 03.01.2016 14:24

AW: [The Champion] Welches Team zum TOTY?
 
Zitat:

Zitat von The Champion (Beitrag 821142)
Was hast du für ein Problem? Kannst du nicht lesen oder was ist daran so schlimm, das ich es so aufschreiben????????? Es wãre sinnvoll Leuten zu helfen und Tipps zu geben, als so sinnlose Antworten zu schreiben.

Ich würde dir gerne helfen, habe aber keine Lust mir jeden Spieler einzeln heraus zu suchen, um Werte zu vergleichen.

MaiTai 03.01.2016 17:07

AW: [The Champion] Welches Team zum TOTY?
 
Zitat:

Zitat von The Champion (Beitrag 821142)
Was hast du für ein Problem? Kannst du nicht lesen oder was ist daran so schlimm, das ich es so aufschreiben????????? Es wãre sinnvoll Leuten zu helfen und Tipps zu geben, als so sinnlose Antworten zu schreiben.

Kein Grund an die Decke zu gehen.
Er hat dich gebeten Futhead zu benutzen und war weder unhöflich noch war seine bitte unberechtigt.
Es ist einfach übersichtlicher und einfacher, grade bei den ganzen Teams die hier immer vorgestellt und besprochen werden.
Ich schau mir auch keine Teams an die per Hand reingeschrieben werden weil ich auch kein Bock hab alles einzeln nachzuschauen.
Natürlich steht es dir frei deine Teams so zu posten wie du willst aber ein grossteil benutzt nunmal Futhead und dann musst du dich nich gleich aufregen wenn du darauf hingewiesen wirst.
Und grade bei so Hybridteams wäre es schön die Chemie zu sehn ;)
Is doch kein Akt Futhead zu benutzen

The Champion 04.01.2016 09:27

AW: [The Champion] Welches Team zum TOTY?
 
Wie benutzt man Futhead?

ExPESler 04.01.2016 09:50

AW: [The Champion] Welches Team zum TOTY?
 
Klick

;)

Spaß beiseite: Einfach Squad-Builder/Creater auf Futhead, WeFut, Futwiz und wie sie alle heißen, auswählen - dein Team eintragen, x-beliebigen Teamnamen auswählen und abspeichern - danach bekommst du den Link für dein erstelltes Team angezeigt und kannst ihn hier posten...

MaiTai 04.01.2016 14:34

AW: [The Champion] Welches Team zum TOTY?
 
Zitat:

Zitat von ExPESler (Beitrag 821252)
Klick

;)

Spaß beiseite: Einfach Squad-Builder/Creater auf Futhead, WeFut, Futwiz und wie sie alle heißen, auswählen - dein Team eintragen, x-beliebigen Teamnamen auswählen und abspeichern - danach bekommst du den Link für dein erstelltes Team angezeigt und kannst ihn hier posten...

Und das ist, mit etwas Übung, auf jeden fall schneller als jede Mannschaft per Hand hier reinzuschreiben :D

maha 05.01.2016 08:56

AW: [The Champion] Welches Team zum TOTY?
 
Er ist noch ein kleiner Junge...mal schauen ob er es lernt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024