FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/)
-   -   [Wh0sMagic_] Verbesserungen zum TOTY? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/42985-wh0smagic_-verbesserungen-zum-toty.html)

Wh0sMagic_ 04.01.2016 11:11

[Wh0sMagic_] Verbesserungen zum TOTY?
 
Hi,

ich mach das jetzt einfach kurz und knapp:

Bundesliga/BPL FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Was kann ich zum TOTY verändern mit einem Budget von 600k Coins ca? Alaba, Boateng, Reus, Özil und evtl. Aubameyang würde ich gerne halten, der Rest ist mir egal. Die Formation auch- nur keine 5er oder 3er Kette und es ist egal ob Buli + BPL/La Liga oder Serie A.. Hauptsache Hybrid.

Bin auf Vorschläge gespannt und bedanke mich schon mal im voraus

Donquixote 04.01.2016 11:45

AW: [Wh0sMagic_] Verbesserungen zum TOTY?
 
Würde auf einen günstigen Reus, Alaba, Boateng schielen. Und dann als RF Willian, für Schweinsteiger holste Fabregas und dann kannste die rechte Abwehrseite schon mit Spaniern besetzen.

Özil SIF sollte auch drin sein :winky:

Im Prinzip so: http://www.futhead.com/16/squads/7274098/

Geil wäre auch mit Bale auf RF & Kroos anstelle von Özil :)
Mit Reus, Auba und Bale hab ich im 15er die Ligen im Schnelldurchlauf abgeschlossen.

Wh0sMagic_ 04.01.2016 12:43

AW: [Wh0sMagic_] Verbesserungen zum TOTY?
 
Danke, Don :)

Ich glaube so könnte mir das gefallen:

Liga BBVA/Buli FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Teuer sind da ja nur Aubameyang IF und Bale.. der Rest ist easy drin^^ Könnte man Iniesta ersetzen oder lässt der sich gut spielen?

ExPESler 04.01.2016 12:48

AW: [Wh0sMagic_] Verbesserungen zum TOTY?
 
Modric und James würde ich statt Kroos und Iniesta einbauen...
;)

Donquixote 04.01.2016 13:15

AW: [Wh0sMagic_] Verbesserungen zum TOTY?
 
Zitat:

Zitat von ExPESler (Beitrag 821291)
Modric und James würde ich statt Kroos und Iniesta einbauen...
;)

Stimmt, mit Vidal ist der Connector Kroos überflüssig. Kann also weg :)

So würde ich es spielen (Navas ist eh besser als Neuer :winky: )

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...4/r2s7mmlu.jpg
Das sieht richtig nice aus! 2 perfekte ZM, Rodriguez als treibende Kraft im offensiven Mittelfeld und vorne wird einfach alles zerstört :D

Draxler 04.01.2016 13:18

AW: [Wh0sMagic_] Verbesserungen zum TOTY?
 
Zitat:

Zitat von Donquixote (Beitrag 821300)
Stimmt, mit Vidal ist der Connector Kroos überflüssig. Kann also weg :)

So würde ich es spielen (Navas ist eh besser als Neuer :winky: )

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...4/r2s7mmlu.jpg
Das sieht richtig nice aus! 2 perfekte ZM, Rodriguez als treibende Kraft im offensiven Mittelfeld und vorne wird einfach alles zerstört :D

Sieht richtig gut aus! Besser geht's kaum ^^

Außer...

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...equ6o1_500.gif

Spaß :D
Würde es so bauen :)

Wh0sMagic_ 04.01.2016 16:43

AW: [Wh0sMagic_] Verbesserungen zum TOTY?
 
Das sieht richtig op aus, ich danke euch :)

Das heißt dann jetzt wohl trade to Bale :D (oder Aubameyang IF/Alves IF/Navas IF) :D Vielleicht fallen die ja zum TOTY ..

Donquixote 04.01.2016 17:10

AW: [Wh0sMagic_] Verbesserungen zum TOTY?
 
Zitat:

Zitat von Wh0sMagic_ (Beitrag 821356)
Das sieht richtig op aus, ich danke euch :)

Das heißt dann jetzt wohl trade to Bale :D (oder Aubameyang IF/Alves IF/Navas IF) :D Vielleicht fallen die ja zum TOTY ..

Navas kostet doch nur 20k oder so. Der Rest sollte zum TOTY erschwinbar sein :daumen:

Portufiese 05.01.2016 13:33

AW: [Wh0sMagic_] Verbesserungen zum TOTY?
 
Das Team ist wirklich unfassbar stark! Ich bin begeistert! Darauf sollte man sparen ��

Wh0sMagic_ 05.01.2016 15:43

AW: [Wh0sMagic_] Verbesserungen zum TOTY?
 
Mir fehlen jetzt auch nur noch coins für Aubameyang SIF, den Rest hab ich theoretisch, aber kaufe das erst nächste Woche zum toty


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024