Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 523
Gesamt online: 524
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.01.2016, 00:00  

Beitrag #11

indielikeyous Avatar
indielikeyou
Beiträge: 105
indielikeyous Avatar
indielikeyou
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Zitat:
Zitat von Donquixote
Habe auch mal ein Squad gemacht, ein wenig Abwechslung in der Spielerwahl (sonst haben wir bald alle die selben Teams Sehr genervt ) und sogar NLW Lachen

indie FIFA 16 Ultimate Team Squad by DONQUIXOTE | Futhead
Das sieht auch richtig gut aus, obwohl ich mich mit Aurier als RV noch wohler fühlen würde Lachen
Der Squad ist mit 834k angegeben. Es ist schon realistisch, dass ich ihn mir während des TOTY trotzdem leisten kann, oder?
09.01.2016, 00:17  

Beitrag #12

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von indielikeyou
Das sieht auch richtig gut aus, obwohl ich mich mit Aurier als RV noch wohler fühlen würde Lachen
Der Squad ist mit 834k angegeben. Es ist schon realistisch, dass ich ihn mir während des TOTY trotzdem leisten kann, oder?
easy Zahnlücke
09.01.2016, 07:31  

Beitrag #13

FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
Beiträge: 455
Hier mal noch ein Vorschlag:

Joo FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
09.01.2016, 09:28  

Beitrag #14

Irievibes Avatar
Irievibe
Beiträge: 3
Irievibes Avatar
Irievibe
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Wie wäre es damit?

www.futbin.com/16/squad/180951
11.01.2016, 10:45  

Beitrag #15

indielikeyous Avatar
indielikeyou
Beiträge: 105
indielikeyous Avatar
indielikeyou
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Ich denke, dieses Team hier soll es werden.

indie TOTY FIFA 16 Ultimate Team Squad by loseitall | Futhead

Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob das zu offensiv ist, weil die ZMs weit auseinander agieren und der beste DEF Wert meiner Mittelfeldspieler 40 ist.
Habt ihr Verbesserungsvorschläge/Meinungen zur Anfälligkeit?
11.01.2016, 11:08  

Beitrag #16

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Durch die Umstellung der Formation fehlen dir die 100 Chemie. Aber ja, grds. ist das Team doch sehr offensivlastig. Du hast zwar 2 sehr geile Innenverteidiger, ansonsten lautet die Devise aber, mehr Tore als der Gegner zu schießen.
11.01.2016, 11:10  

Beitrag #17

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Also damit siehst du in den höheren Ligen (zurecht) kein Land. Du spielst ohne jeglichen Defensiven Mittelfeldspieler. Auch deine 3 aufgestellten Mittelfeldspieler sind keine Allrounder. Valbuena hat die Stärke von einem 7jährigem Mädchen und Silva ist nicht viel besser ;-).
11.01.2016, 11:14  

Beitrag #18

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Gerade Silva brilliert bei mir in Liga 1-3. Einzig seine Ausdauer ist etwas belastend. Ähnliches gilt für Valbuena. Man sollte diese beiden halt als reine Passmaschinen benutzen.
11.01.2016, 11:21  

Beitrag #19

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Aber wer zerstört dann in der Mitte und gewinnt die Zweikämpfe ?
Mag sein dass das funktioniert, aber dann muss man schon richtig gut sein.
Valbuena oder Silva würden bei mir wenn überhaupt ZOM spielen.

Aber das ist ja Geschmackssache ;-).

Ich glaube nicht dass ein Durchschnitts Fifa Spieler ohne ZDM und ohne ZM Allrounder ab Liga 3 bestehen kann.
11.01.2016, 12:51  

Beitrag #20

indielikeyous Avatar
indielikeyou
Beiträge: 105
indielikeyous Avatar
indielikeyou
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Zitat:
Zitat von ultrama99
Ich glaube nicht dass ein Durchschnitts Fifa Spieler ohne ZDM und ohne ZM Allrounder ab Liga 3 bestehen kann.
Ich bin sicherlich unter Durchschnittsspieler einzuordnen, ist mein erstes FIFA seit 2004 oder so Lachen
Bin da auch offen für Vorschläge, die Formation und auch 2-3 Spieler zu ändern.

@Donquixote: Du hast recht mit der Formationsänderung. Ich hab allerdings gelesen, dass De Bruyne als ZM (und nicht ZOM) verschenkt sei. Deshalb hab ich umgestellt, aber das ist für mein Können sicherlich zu offensiv.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [indielikeyou] Suche
Team zum TOTY
[indielikeyou] Suche Team zum TOTY