Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 541
Gesamt online: 543
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2016, 13:28  

Beitrag #21

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Willst du dann nicht eher die defensivere Variante mit 2 ZM und einem ZDM spielen ? Oder gar 1 ZM und 2 ZDM ?
11.01.2016, 13:42  

Beitrag #22

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Ich werf mal was defensiveres in den Raum ^^

Ibralacovic Serie A,BPL,Ligue1 41212(2)

Matuidi als Box to Box Player, Schneiderlin mit guten Passwerten und M/H Workrates, Pogba als Sturmunterstützung, Kompany und Koscielny SIF als Betonwand und De Gea als überteuerten GK Lachen
11.01.2016, 14:07  

Beitrag #23

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Hier etwas defensiveres. Dazu völlig OP-Flügel, Defensive Top, Mittelfeld ebenso, 5 x 4 Sterne Skiller & natürlich Zlatan. Und wieder NLW Lachen

indie2 FIFA 16 Ultimate Team Squad by DONQUIXOTE | Futhead

Eventuell ist sogar Zlatan Hero drin Zwinkern
11.01.2016, 14:43  

Beitrag #24

indielikeyous Avatar
indielikeyou
Beiträge: 105
indielikeyous Avatar
indielikeyou
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Zitat:
Zitat von MaiTai
Ich werf mal was defensiveres in den Raum ^^

Ibralacovic Serie A,BPL,Ligue1 41212(2)

Matuidi als Box to Box Player, Schneiderlin mit guten Passwerten und M/H Workrates, Pogba als Sturmunterstützung, Kompany und Koscielny SIF als Betonwand und De Gea als überteuerten GK Lachen
Hehe, gar nicht mal schlecht. Allerdings glaub ich, dass Ibra als alleinige Spitze, die mit Pässen und Flanken gefüttert werden kann, noch besser zur Geltung kommt. Und fast 500k für De Gea? Das find ich schon eine Hausnummer für einen Torwart.

Zitat:
Zitat von Donquixote
Hier etwas defensiveres. Dazu völlig OP-Flügel, Defensive Top, Mittelfeld ebenso, 5 x 4 Sterne Skiller & natürlich Zlatan. Und wieder NLW Lachen

indie2 FIFA 16 Ultimate Team Squad by DONQUIXOTE | Futhead

Eventuell ist sogar Zlatan Hero drin Zwinkern
Gefällt mir sehr gut. Innerlich sträube ich mich etwas, drei Spieler unter 80 im Team zu haben, aber das sind ja nur Werte. Allesandrini und Ntep sind beide pfeilschnell, können gut dribbeln und auch flanken; beide spielen auf der "falschen" Seite, wodurch sie nach innen ziehen und mit dem starken Fuß abziehen können. Allesandrini hat für den geringen Preis echt einen tollen Longshot - den habe ich schon etwa 50 Spiele lang in meinem Fitness Team ausprobiert.

Ich glaube, das werde ich so versuchen. Wenn die Münzen nicht für Ibra Hero reichen sollten, kann ich mir auch noch eine vernünftige Bank leisten...

Vielen Dank euch allen! Daumen hoch
11.01.2016, 14:54  

Beitrag #25

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von indielikeyou
Hehe, gar nicht mal schlecht. Allerdings glaub ich, dass Ibra als alleinige Spitze, die mit Pässen und Flanken gefüttert werden kann, noch besser zur Geltung kommt. Und fast 500k für De Gea? Das find ich schon eine Hausnummer für einen Torwart.
Hab eigentlich in der online Season mit PSG und Ibra als Doppelspitze gute Erfahrungen gemacht.
Wie es im FUT ist weiss ich nich, deswegen bin ich so scharf drauf Ibra im Team zu haben.
Glaub aber die Lacazette und Ibra Kombi funktioniert gut, bzw Ibra überhaupt als Zweierspitze.
Ibra als Anspielstation der die Abwehr aufreisst und Lacazette der die Lücken nutzt, gepaart mit Ibras Longshots und wenn man ma Bock hat flankt man rein.
De Gea IF muss ja nich unbedingt sein, wollte nur dein Budget ausreizen, die NIF tuts natürlich auch ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [indielikeyou] Suche
Team zum TOTY
[indielikeyou] Suche Team zum TOTY