FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/)
-   -   [indielikeyou] Suche Team zum TOTY (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/43001-indielikeyou-suche-team-zum-toty.html)

indielikeyou 08.01.2016 20:39

[indielikeyou] Suche Team zum TOTY
 
Hallo!

Während des TOTY möchte ich mir ein neues Team basteln.
Dafür stehen ca. 650k als Budget zur Verfügung.
Da ich bisher nur gutes über ihn gehört habe, habe ich mich auf Ibrahimovic im Sturm versteift. Deshalb ist das (neben einer Viererkette) die einzige Bedingung. Ob er mit Lacazette einen Zweiersturm bildet oder mit Reus und einem anderen Winger die offensive Dreierreihe bildet, das überlasse ich mal eurer Fantasie.

Vielen Dank schonmal!

Draxler 08.01.2016 21:04

AW: [indielikeyou] Suche Team zum TOTY
 
Welche Konsole und Formation? :)

indielikeyou 08.01.2016 21:07

AW: [indielikeyou] Suche Team zum TOTY
 
Zitat:

Zitat von Draxler (Beitrag 822387)
Welche Konsole und Formation? :)

Ich spiele auf der PS4. 4-3-1-2 oder 4-3-2-1, denke ich. 4-1-2-1-2 würde auch gehen. Bin da nicht so sehr festgelegt.

Wh0sMagic_ 08.01.2016 21:52

AW: [indielikeyou] Suche Team zum TOTY
 
Ibra/Laca FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Das Mittelfeld finde ich bis auf Fernandinho gut, in der Abwehr hätte mir Evra zu wenig Pace und mit bzw. gegen Koscielny hatte ich nie Probleme bisher, da gibt es sicherlich bessere.

Den RV könnte man ersetzen, aber ich denke, dass der Preis für die Spieler noch sinken wird sodass das machbar ist zum TOTY.

Das ist jetzt ein spontaner Vorschlag, evtl. dient es zumindest als Anregung ..

Draxler 08.01.2016 22:01

AW: [indielikeyou] Suche Team zum TOTY
 
Zitat:

Zitat von Wh0sMagic_ (Beitrag 822396)
Ibra/Laca FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Das Mittelfeld finde ich bis auf Fernandinho gut, in der Abwehr hätte mir Evra zu wenig Pace und mit bzw. gegen Koscielny hatte ich nie Probleme bisher, da gibt es sicherlich bessere.

Den RV könnte man ersetzen, aber ich denke, dass der Preis für die Spieler noch sinken wird sodass das machbar ist zum TOTY.

Das ist jetzt ein spontaner Vorschlag, evtl. dient es zumindest als Anregung ..

Sandro geht auch als LV :)

Wh0sMagic_ 08.01.2016 22:22

AW: [indielikeyou] Suche Team zum TOTY
 
Stimmt, an den hab ich gar nicht gedacht. :) Der passt besser als Evra ;)

The Champion 08.01.2016 22:22

AW: [indielikeyou] Suche Team zum TOTY
 
Hi habe auch nochmal ein paar Teams für dich gebastelt.

Mir persönlich gefällt das 3.Team am besten. Bin auf deine Meinung gespannt.

Ligue/BBVA Hybrid FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
Ligue1/Frankreich Hybrid FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
PSG/Frankreich Hybrid FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Wh0sMagic_ 08.01.2016 22:24

AW: [indielikeyou] Suche Team zum TOTY
 
Da würde ich das erste nehmen und statt Iniesta James und Rakitic durch Modric ersetzen. Dann lässt sich das bestimmt super spielen.

indielikeyou 08.01.2016 22:30

AW: [indielikeyou] Suche Team zum TOTY
 
Zitat:

Zitat von Wh0sMagic_ (Beitrag 822405)
Da würde ich das erste nehmen und statt Iniesta James und Rakitic durch Modric ersetzen. Dann lässt sich das bestimmt super spielen.

Das erste gefällt mir auch am besten. Das Team von Wh0sMagic_ finde ich aber auch gut, wenn ich Fernandinho noch irgendwie ersetzt kriegen. Danke für eure Vorschläge! :daumen:

Donquixote 08.01.2016 22:52

AW: [indielikeyou] Suche Team zum TOTY
 
Habe auch mal ein Squad gemacht, ein wenig Abwechslung in der Spielerwahl (sonst haben wir bald alle die selben Teams :rolleyes2: ) und sogar NLW :D

indie FIFA 16 Ultimate Team Squad by DONQUIXOTE | Futhead


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024