Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 363
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.01.2016, 13:37  

Beitrag #11

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Wie wäre es recht simpel "nur" mit Serie-A im Mittelfeld und Abwehr? Fände ich jetzt auch nicht sooo verkehrt:
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
(Mit Koulibaly IF, Manolas IF sowie Abate/Maicon IF/Peres und Buffon IF gäbe es noch einige Optionen, die mMn nicht zwingend schlechter sind als ein BPL-Block)

...und mit Di Maria als ST ging auch Toure/Pogba/Pjanic im Mittelfeld.
Team 1 | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Lachen
13.01.2016, 21:55  

Beitrag #12

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
so vorläufiges Team steht ersma siehe sig.
dann mach ich mich ma an die ersten games mit ibra Lachen
26.01.2016, 17:01  

Beitrag #13

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
So nachdem hier einige Leute berichtet haben, dass sie mit Ibra im Sturm nicht warm werden weil er oftmals untergeht brauch ich ma eure Hilfe.
Bei mir ist es ebenso, dass er oft ausserhalb des geschehens rumsteht.
Was mich eigentlich nich weiter stören würde wenn es denn nich so verdammt weit aussen wäre xD (trotz Stay Central und Press Back Line)
Vllt. zündet er bei mir im ZOM auch und würde das eigentlich gerne mal testen!

Forma auf jeden Fall 4312
Wunschspieler:
Pogba
Pjanic SIF
Ibra
Lacazette
Ben Yedder
Chiellini (Optional)
Chiellini nur wenn ihr ne Möglichkeit findet das alle auf voller Chemie sind.
Momentan hab ich das Team in der Signatur.
Deswegen hab ich das Team etwas umgestellt und würd gern eure Meinung darüber hören:

Ibra CAM Squad

Ein bisschen stört mich ja Matuidi aber find sonst keinen wo alle andern auch volle chemie haben.
Wie ist Castan? Sirigu oder Trapp? Silva oder Luiz?

Alternativen/Anregungen/Spielerempfehlungen/etc. erwünscht!!
26.01.2016, 17:11  

Beitrag #14

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
So wie du es gemacht hast ist es die einzige Möglichkeit auf volle Chemie bei allen zu kommen. Vor allem ist Pjanic das Problem. Da würde man immer nur auf 8 kommen.
26.01.2016, 17:16  

Beitrag #15

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von The Champion
So wie du es gemacht hast ist es die einzige Möglichkeit auf volle Chemie bei allen zu kommen. Vor allem ist Pjanic das Problem. Da würde man immer nur auf 8 kommen.
Ja genau Pjanic ist schwer zu verlinken. Wenn der seine beiden Roma Partner da nich hat hab ich keine Möglichkeit gefunden volle chemie zu bekommen.
Aber ich spiel den echt gerne, vor allem versenkt der Freistösse wie kein anderer und hat enorme Passwerte.
Hab schon oft überlegt den zu verkaufen und die Coins in andere Spieler zu investieren aber irgendwie fiel es mir schwer mich von der karte zu trennen.
Einkaufpreis war damals 68k Lachen
Kannst du was zu Sirigu/Trapp, Silva/Luiz und Castan sagen?

edit: Was haltet ihr hiervon?

Ibra Team II
26.01.2016, 23:38  

Beitrag #16

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Das zweite ist viel besser, aber wenn du unbedingt Pjanic spielen willst (was ich gut verstehen kann...), dann nimm in der Startformation zB Verratti für die volle Chemie und wechsle Pjanic bei der ersten Möglichkeit ein...Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 26.01.2016 um 23:52 Uhr ----------

Mein Ibra Experiment ist gescheitert.

Passt null zu meinem Spielstil, weder als ZOM noch als Stürmer, nicht als alleinige und nicht als Doppelspitze. Und nein, auch wenn er den Ball in der Box hatte, nicht jeder Schuss war drin. Seine Schüsse konnte zwar keiner FESThalten, aber zumindest abwehren...

Von den Werten her soll er zB außer rennen alles besser können als Lewa, sogar dribbeln, aber es fühlt sich leider gar nicht so an. Und dafür gebe ich keine 120k aus, sorry.

Respekt für alle die mit ihm klar kommen und erfolgreich sind!
26.01.2016, 23:59  

Beitrag #17

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
stimmt so würds auch gehn,die chemie bleibt ja.
Das zweite gefällt mir auch besser aber kann mich grad nich von Pjanic trennen.

Hatte vorhin nochma 4 Spiele mit dem Ibra Squad und mir zu herzen genommen bei Ibra auf der L2 Taste rumzuhämmern wenn der den ball hat und nicht zu Pacen.
Dazu dann einfach ma die Schusstaste in Situationen benutzen wo man denkt das der doch eh nie rein geht Lachflash
Erstes Tor ein Seitfallzieher vorm 16er, tief ins rechte eck
Mit L2 kommt Ibra viel besser durch und siehe da, von 10 Toren hat Ibra 6 gemacht und 2 Assists ^^
Di Maria und Lacazette haben auch getroffen undn Freistosstor von Pjanic Daumen hoch
Wenns mit dem team so weiterläuft, vor allem mit Ibra dann freu ich mich ^^
27.01.2016, 06:05  

Beitrag #18

FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
Beiträge: 455
Ansonsten würde ich Ben Yedder austauschen und di Maria dahin dann hast defensiv mehr möglichkeiten.
27.01.2016, 09:33  

Beitrag #19

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von markush.
[...]

Respekt für alle die mit ihm klar kommen und erfolgreich sind!
Danke!
01.02.2016, 16:45  

Beitrag #20

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Bevor ich meine 4312 Teams etwas umbaue, wollt ich vorher ma was gaaaaanz anderes versuchen.
Und zwar die Formation 4231(2) austesten, da ich jetz öfter die Formation im laufenden Spiel, auf diese umgestellt hab wenn ich gegen Gegner spielen musste die über die Flügel gehen (433 Variationen,352 und 442 bspw.)
Da dies ziemlich gut geholfen hat stell ich meine Teams dementsprechend um und versuch mich ma daran mit nur einem Stürmer auszukommen ^^

das sind die Teams:
1. 4231(2) Serie A
2. 4231(2) BPL + Ligue 1

Hab mir von meinen 10 Doumbias mal einen abgezwackt um den mal auszuprobiern Lachen

Mit dem zweiten Team bin ich noch nich ganz so happy.
Hätte gerne Walker als RB behalten weil der mega gut ist aber ich komm in Kombination mit matic nicht auf volle chemie und RBs gibts nich soviel tolle in der BPL.
Payet hätte ich auch lieber drin gehabt aber da hapert es dann stellenweise auch mit der chemie einzelner Spieler.
Ibra als CAM wäre auch nice auszutesten (di maria brauch ich nich unbedingt) mit Lacazette in der Spitze.
Aber auch hier als Hybrid hapert es wieder mit der Chemie.
Könnte natürlich auch ein Ligue1 und BPL only team machen aber ich möchte zwei teams immer abwechselnd spielen.
Naja nach langem Puzzlen stehen die Teams so ersteinmal und mach gleich die ersten Testspiele.
Verbesserungen/anregungen usw.,kennt ihr ja, immer her damit ^^

edit.:

Hab beim Ligue1/BPL Squad nochn bisschen umgestellt und für mich siehts so etwas besser aus.
Nachher ma sehn wie sichs spielt!
Falls noch jemand Tipps zu Instruktionen oder Custom Tactics hat.....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [MaiTai] Mein Zlatan Toty Team [MaiTai] Mein Zlatan Toty Team