Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 399
Gesamt online: 402
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.02.2016, 09:29  

Beitrag #1

Neobliss Avatar
Neoblis
Beiträge: 49
Neobliss Avatar
Neoblis
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Ich möchte mir ein Team bauen mit Neuer, Neymar und Bale bauen

Ich habe etwas bei Futhead rumgebastelt und diese drei sind dabei rausgekommen

Nice FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Neyneubal FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

http://www.futhead.com/16/squads/8781721/

Welches Team haltet ihr für stärker oder gibt es verbesserungen
01.02.2016, 15:17  

Beitrag #2

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Die erste Variante finde ich nett, würde aber Thiago/Müller als ZM und Vidal als ZDM spielen lassen...
Zwinkern

Hier noch ein zwei andere Varianten:
http://wefut.com/squad/2388871
http://wefut.com/squad/2388947
(Ginge auch mit Marchisio für Pogba und jedem x-beliebigen Serie-A RV)
01.02.2016, 16:57  

Beitrag #3

Neobliss Avatar
Neoblis
Beiträge: 49
Neobliss Avatar
Neoblis
Beiträge: 49
Beiträge: 49
mit thiago und müller hätte ich chemie probleme aber deine beiden möglichkeiten sehen auch interessant aus
01.02.2016, 17:13  

Beitrag #4

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Chemieprobleme? Thiago/Müller bekommen ja von den ZDM
(Vidal und Gustavo) Ihre Chemie und in der Abwehr kannst du beliebig aus der Buli aufstellen.

"Meine" Varianten haben definitiv auch Ihren Reiz, das stimmt...
Finde halt Gustavo und Hummels/Pische nicht so prickelnd und die PSG/Juve-Blöcke deutlich besser - aber Oscar wäre der kleine Knackpunkt, wenn er dir aber liegt - warum nicht?
Lachen
01.02.2016, 20:56  

Beitrag #5

Neobliss Avatar
Neoblis
Beiträge: 49
Neobliss Avatar
Neoblis
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Ah ok es war ein missverständnis ich dachte Thiago und Müller anstatt Gustavo und Lahm im ersten Squad

Dein zweites Team Teste ich mal allerdings mit Marchisio so muß ich nur Ramirez und Oscar kaufen alle anderen habe ich im Verein. So hab ich mit Ramirez auch einen 2ten Schnellen Mann auf der Linken Seite.

Ich bin aber auch gerne offen für andere Vorschläge vielleicht auch mit einer anderen Aufstellung die der 4-3-3 (3) ähneln.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Neoblis] Team mit Neuer,
Neymar und Bale
[Neoblis] Team mit Neuer, Neymar und Bale