Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum > FIFA 16 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Arturo] Meine TOTY Teams - Verbesserungen möglich? im FIFA 16 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 16 Ultimate Team Forum Kategorie

: Team 1: First Squad FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead Das Team steht eigentlich soweit, wobei ich nicht weiss, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.01.2016, 12:05   #1
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 798
Standard [Arturo] Meine TOTY Teams - Verbesserungen möglich?

Team 1: First Squad FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Das Team steht eigentlich soweit, wobei ich nicht weiss, ob ich im 4-3-3(3) mit voller Chemie, oder im 4-3-3(2) mit Pogba auf Chemie 7 spielen soll. Macht das was aus?

Gehen würde auch 4-3-2-1 auf voller Chemie.

Team 2: Fitness Team BBVA FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Besonders vakant hier die Position des TWs, lohnt sich statt Alves auf Navas IF zurückzugreifen? Oder Bravo...?

Lohnt sich ein Benzema IF statt des NIF?

Im ZDM, Busquets oder doch Krychowiak?
__________________
Plattform: PC
Beste Liga: | Liga derzeit:
Beste WL:
--------------------------
Team 1:
Team 2:
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2016, 12:40   #2
Profispieler
 
Registriert seit: 19.12.2015
Beiträge: 518
Standard AW: [Arturo] Meine TOTY Teams - Verbesserungen möglich?

Ich kann zwar nicht viel sagen, aber vielelicht kann ich dir ja ein bissle weiterhelfen. Beim ersten team ahbe ich kaum spieler gespielt, was ich aber sagen kann nimm eine Aufstellung mit der Pogba 10 Chemie hat, da Chemie, ist meine Meinung viel ausmacht.Robben habe ich übrigens gestern im Fut Draft Pack mit Iniesta zusammen im Mega-Set gezogen.

Zum 2. Team:
Torwart kann ich D.Alves nicht weiterempfehlen, hat bei mir oft mal Fehler gemacht und war auch so nicht sehr stark. Bravo kann ich nur empfehlen, ich hatte ihn auch früher als Torwart im mein BBVA Team. Er ist sehr sicher, macht kein Fehler und hält oftmals Bälle die ich schon drin gesehen habe. Navas If habe ich noch nicht gespielt. Könntest dir auch beide hohlen und testen, da Bravo sehr günstig ist und Nava sowieso eine Klasse Wertanlage, da er wahrscheinlich ein Update bekommt und nach dem Toty ordentlich steigen wird.

Benzema hatte ich weder den Nif noch If gespielt, daher kann ich diese Frage nicht beantworten.

Ob Busquets oder Krychowiak ist schwer zu sagen, da beide ihre Vor und Nachteile haben. Es ist halt die Frage ob du mehr Wert auf Physis und Tempo (Krychowiak) oder mehr Wert auf Passstärke und Dribbling (Busquets) bei ZDMs legst.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
The Champion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2016, 11:42   #3
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 26.09.2014
Beiträge: 183
Standard AW: [Arturo] Meine TOTY Teams - Verbesserungen möglich?

Wenn die Coins dafür reichen, kauf dir Krychowiak IF. Kann ich nur empfehlen
DeadPheenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2016, 11:47   #4
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 798
Standard AW: [Arturo] Meine TOTY Teams - Verbesserungen möglich?

Zitat:
Zitat von DeadPheenix Beitrag anzeigen
Wenn die Coins dafür reichen, kauf dir Krychowiak IF. Kann ich nur empfehlen
Habe ich gestern für 48000 geholt...
Konnte nicht widerstehen!

---------- Beitrag aktualisiert am 10.01.2016 um 11:48 Uhr ----------

Überlege gerade wie sich das wohl spielen lässt:

http://www.futhead.com/16/squads/7635610/
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2016, 12:15   #5
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: [Arturo] Meine TOTY Teams - Verbesserungen möglich?

Zitat:
Zitat von Arturo Beitrag anzeigen
Habe ich gestern für 48000 geholt...
Konnte nicht widerstehen!

---------- Beitrag aktualisiert am 10.01.2016 um 11:48 Uhr ----------

Überlege gerade wie sich das wohl spielen lässt:

Funny Fitness FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
"Reicht" für ein Fitnessteam
Spielt sich aber bestimmt Bombe, keine Frage! Die 7 Chem bei Neymar und Bale merkt man eh nicht.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2016, 12:36   #6
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 26.09.2014
Beiträge: 183
Standard AW: [Arturo] Meine TOTY Teams - Verbesserungen möglich?

Zitat:
Zitat von Arturo Beitrag anzeigen
Habe ich gestern für 48000 geholt...
Konnte nicht widerstehen!

---------- Beitrag aktualisiert am 10.01.2016 um 11:48 Uhr ----------

Überlege gerade wie sich das wohl spielen lässt:

Funny Fitness FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
Warum so viel ausgegeben? Kostet aktuell auf der PS4 37k und auf der XBox 33k
DeadPheenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2016, 12:57   #7
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 798
Standard AW: [Arturo] Meine TOTY Teams - Verbesserungen möglich?

Ich zocke aber auf PC, da kostet er normal zwischen 65000 und 70000!
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Arturo] Meine TOTY Teams - Verbesserungen möglich?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Arturo] TOTY Teams - Community ist gefragt Arturo FIFA 16 Team Showcase Forum 11 02.01.2016 17:02
[Mendi] Verbesserungen für meine Teams fürs Toty Mendi FIFA 16 Team Showcase Forum 1 28.12.2015 22:38
[NaZaD91] 2 teams für toty NaZaD91 FIFA 15 Team Showcase Forum 9 06.01.2015 14:35
[Gridna] Verbesserungen für meine Teams gesucht Gridna FIFA 14 Team Showcase Forum 9 04.08.2014 19:36
[David Alaba_27] Teams vor TOTY Marktcrash David Alaba_27 FIFA 14 Team Showcase Forum 4 22.12.2013 12:04


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de