Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 157
Gesamt online: 160
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.01.2016, 12:05  

Beitrag #1

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Team 1: First Squad FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Das Team steht eigentlich soweit, wobei ich nicht weiss, ob ich im 4-3-3(3) mit voller Chemie, oder im 4-3-3(2) mit Pogba auf Chemie 7 spielen soll. Macht das was aus?

Gehen würde auch 4-3-2-1 auf voller Chemie.

Team 2: Fitness Team BBVA FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Besonders vakant hier die Position des TWs, lohnt sich statt Alves auf Navas IF zurückzugreifen? Oder Bravo...?

Lohnt sich ein Benzema IF statt des NIF?

Im ZDM, Busquets oder doch Krychowiak?
09.01.2016, 12:40  

Beitrag #2

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Ich kann zwar nicht viel sagen, aber vielelicht kann ich dir ja ein bissle weiterhelfen. Beim ersten team ahbe ich kaum spieler gespielt, was ich aber sagen kann nimm eine Aufstellung mit der Pogba 10 Chemie hat, da Chemie, ist meine Meinung viel ausmacht.Robben habe ich übrigens gestern im Fut Draft Pack mit Iniesta zusammen im Mega-Set gezogen.Lachen

Zum 2. Team:
Torwart kann ich D.Alves nicht weiterempfehlen, hat bei mir oft mal Fehler gemacht und war auch so nicht sehr stark. Bravo kann ich nur empfehlen, ich hatte ihn auch früher als Torwart im mein BBVA Team. Er ist sehr sicher, macht kein Fehler und hält oftmals Bälle die ich schon drin gesehen habe. Navas If habe ich noch nicht gespielt. Könntest dir auch beide hohlen und testen, da Bravo sehr günstig ist und Nava sowieso eine Klasse Wertanlage, da er wahrscheinlich ein Update bekommt und nach dem Toty ordentlich steigen wird.

Benzema hatte ich weder den Nif noch If gespielt, daher kann ich diese Frage nicht beantworten.

Ob Busquets oder Krychowiak ist schwer zu sagen, da beide ihre Vor und Nachteile haben. Es ist halt die Frage ob du mehr Wert auf Physis und Tempo (Krychowiak) oder mehr Wert auf Passstärke und Dribbling (Busquets) bei ZDMs legst.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
10.01.2016, 11:42  

Beitrag #3

DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Wenn die Coins dafür reichen, kauf dir Krychowiak IF. Kann ich nur empfehlen Zwinkern
10.01.2016, 11:47  

Beitrag #4

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von DeadPheenix
Wenn die Coins dafür reichen, kauf dir Krychowiak IF. Kann ich nur empfehlen Zwinkern
Habe ich gestern für 48000 geholt...Daumen hoch
Konnte nicht widerstehen!

---------- Beitrag aktualisiert am 10.01.2016 um 11:48 Uhr ----------

Überlege gerade wie sich das wohl spielen lässt:

http://www.futhead.com/16/squads/7635610/
10.01.2016, 12:15  

Beitrag #5

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Arturo
Habe ich gestern für 48000 geholt...Daumen hoch
Konnte nicht widerstehen!

---------- Beitrag aktualisiert am 10.01.2016 um 11:48 Uhr ----------

Überlege gerade wie sich das wohl spielen lässt:

Funny Fitness FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
"Reicht" für ein Fitnessteam Zahnlücke
Spielt sich aber bestimmt Bombe, keine Frage! Die 7 Chem bei Neymar und Bale merkt man eh nicht.
10.01.2016, 12:36  

Beitrag #6

DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von Arturo
Habe ich gestern für 48000 geholt...Daumen hoch
Konnte nicht widerstehen!

---------- Beitrag aktualisiert am 10.01.2016 um 11:48 Uhr ----------

Überlege gerade wie sich das wohl spielen lässt:

Funny Fitness FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
Warum so viel ausgegeben? Kostet aktuell auf der PS4 37k und auf der XBox 33k Lachen
10.01.2016, 12:57  

Beitrag #7

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Ich zocke aber auf PC, da kostet er normal zwischen 65000 und 70000!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Arturo] Meine TOTY Teams
- Verbesserungen möglich?
[Arturo] Meine TOTY Teams - Verbesserungen möglich?