Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 387
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.01.2016, 13:18  

Beitrag #1

falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Hi,
Ich suche ein Team. Die Spieler die enthalten sein sollten sind:
Boateng
Thiago Silva
Koscielny
Aubameyang
Lewandowski
Formation 3-5-2

Falls es möglich ist das ganze zu machen wäre ich super dankbar dafür da ich es selbst nicht wirklich hinbekomme
10.01.2016, 13:42  

Beitrag #2

DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
DeadPheenixs Avatar
DeadPheenix
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Ich habe hier mal was gebastelt.

Falgeheins Squad | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Die 3 Chemie bei Koscielny lassen sich bei der Formation und Auswahl an Spielern leider nicht vermeiden
10.01.2016, 15:08  

Beitrag #3

falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Erstmal danke Zwinkern

Was wäre denn ohne Lewandowski möglich? Also an Kombinationen?
10.01.2016, 16:59  

Beitrag #4

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Das hier ist meiner Meinung nach die beste Lösung:
Dream team FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Ist zwar T.silva nicht dabei, aber Alaba If ist dagegen kein Qualitätsverlust, eher das Gegenteil.
10.01.2016, 17:21  

Beitrag #5

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
0 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Bis auf Koscielny alle Wunschspieler drin.
Den hab ich durch Chielline ersetzt, sollte also nicht wirklich schlechter sein.
10.01.2016, 17:28  

Beitrag #6

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Yan04
0 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Bis auf Koscielny alle Wunschspieler drin.
Den hab ich durch Chielline ersetzt, sollte also nicht wirklich schlechter sein.
Finde ich die beste Lösung und die Abwehr sollte eigentlich eine Wand sein ^^
12.01.2016, 15:58  

Beitrag #7

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Hier wären alle Mann bis auf Lewandowski an Board:
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Özil ist sicher mutig, aber mit Gustavo als Nebenmann sollte das funzen - im Sturm ginge auch Ramos für Reus oder eben ein Bayern-Duo (Müller + Lewa). Je nach Vorliebe...

Hab auch nur einen IF reingepackt, weil keine Angaben zum Budget vorliegen - hat ja fast jeder ne Specialkarte am Start...
Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [falgeheins] Suche
Team Budget 1kk
[falgeheins] Suche Team Budget 1kk