Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum > FIFA 16 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Neoblis] Mein Beginner Team im FIFA 16 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 16 Ultimate Team Forum Kategorie

: Es kommen neue Karten. DIe alten gibt es nicht mehr zu ziehen sondern nur die neuen. Demzufolge verlieren die alten ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.01.2016, 16:07   #11
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 936
Standard AW: [Neoblis] Mein Beginner Team

Es kommen neue Karten. DIe alten gibt es nicht mehr zu ziehen sondern nur die neuen. Demzufolge verlieren die alten an Wert.
ultrama99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2016, 21:37   #12
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2016
Beiträge: 49
Standard AW: [Neoblis] Mein Beginner Team

So nun isses soweit alle Packs aufgemacht nix brauchbares drinne. Alo geht es jetzt ans Team bauen. Wäre super wenn ihr eure Meinung bzw Verbesserungen zum besten gebt.

Meine Akuellen Teams

BBVA FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

BULI FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Die Spieler hab ich noch (es fehlt Griezmann)

Reserve FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich habe so 300K Coins und bin am überlegen ob ich mir Neymar hole. Die Aufstellung soll definitiv geändert werden. Mir wurde ja schon gesagt 4-1-2-1-2 wäre gut zum Anfang.

Das Team was ich jetzt Bauen würde wäre dieses

BBVA Squad FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Bin komplett offen was vorschläge angeht
Neoblis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2016, 00:47   #13
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2016
Beiträge: 49
Standard AW: [Neoblis] Mein Beginner Team

Habe gerade nochmal ein wenig rum probiert und denke das es besser für mich wäre in bale zu investieren. der ist gleichwertig mit neymar aber mit bale hätte ich auf der LF position konplyanka mit neymar hätte ich auf der RF position vela. mir gefällt konoplyanka von den werten her viel besser. dies is das team.

BBVA 2 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

die frage ist nur welche aufstellung besser für mich geeignet wäre 4-1-2-1-2 (2) oder 4-3-2-1 ich spiele überwiegend auf konter und schnelle pässe durch die mitte
Neoblis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2016, 17:42   #14
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2016
Beiträge: 49
Standard AW: [Neoblis] Mein Beginner Team

Ich bin mit meiem Team momentan voll und ganz zufrieden bbva FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich möchte mir aber ein zweites Team aufbauen weil ich Ibra mal testen will. Ich habe mal ein bischen bei FutHead rumgespielt, und dies ist bei rausgekommen.

Ibra Squad FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Was haltet ihr davon bzw. habt ihr verbesserungsvorschläge
Neoblis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2016, 18:07   #15
Profispieler
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 517
Standard AW: [Neoblis] Mein Beginner Team

Barzagli für Miranda. Weil Barzagli im Gesamtpaket besser ist. Pass Interception

Pastore für Di Maria, wegen WF.
Strickus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2016, 12:42   #16
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: [Neoblis] Mein Beginner Team

Zitat:
Zitat von Strickus Beitrag anzeigen
Barzagli für Miranda. Weil Barzagli im Gesamtpaket besser ist. Pass Interception

Pastore für Di Maria, wegen WF.
Den WF merkt man nicht.
Haben meine Gegner auch schon oft gemerkt
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2016, 14:55   #17
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: [Neoblis] Mein Beginner Team

Also Di Maria hat bei mir schon Finesse Tore mitm rechten Fuß von ausserhalb des 16ers gemacht.
Versuch ich zwar zu vermeiden da er mitm WF auch oft genug krüppelschüsse hinkriegt aber ganz so schlimm find ich die 2 * bei ihm jetz nicht.
Draxler gefällt dieser Beitrag.
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2016, 20:29   #18
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2016
Beiträge: 49
Standard AW: [Neoblis] Mein Beginner Team

Das Di Marias WF nich so schlecht sein soll wie es scheint hatte ich hier im Forum gelesen deswegen hab ich ihn gewählt und Pastore wäre mir für mein Spiel etwas zu langsam im Mittelfeld
Neoblis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2016, 19:44   #19
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2016
Beiträge: 49
Standard AW: [Neoblis] Mein Beginner Team

Hab gerade eine Planänderung gemacht eigentlich wollte ich mir ja Ibra holen aber ich bin im moment mit meinem Sturm voll und ganz zufrieden. Ich würde mir stattdessen lieber Neuer holen und die Verteidigung etwas verbessern.

Das hab ich gebaut und ich denke das ganz nice ausschaut Nice FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Vllt gibt es ja noch ne bessere möglichkeit. Bale, Neymar und Neuer sollten auf jeden fall im Team sein.
Neoblis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Neoblis] Mein Beginner Team
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[FreshFries] Fifa 15 Ultimate Team bei FreshFries FreshFries Videos & Let's Play Forum 5 19.10.2014 00:37
Euer erstes Team FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 12 08.04.2013 14:35
Neues Team Showcase Forum! Berlin FIFA 13 Ultimate Team Forum 0 01.02.2013 21:24
Ultimate Team problem!! marcelj FIFA 12 Ultimate Team Forum 0 26.06.2012 23:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de