Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum > FIFA 16 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Royal Ace] Zlataaaan - was jetzt ? im FIFA 16 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 16 Ultimate Team Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Royal Ace Das hört sich doch alles gut an Habe mir vorgenommen, erstmal mit Higuain zu testen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.01.2016, 14:34   #31
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: [Royal Ace] Zlataaaan - was jetzt ?

Zitat:
Zitat von Royal Ace Beitrag anzeigen
Das hört sich doch alles gut an
Habe mir vorgenommen, erstmal mit Higuain zu testen und ggf. dann auf Dyballa umzuschwenken mit Marchisio (Traum wäre natürlich Pogba)

Beim rechten Verteidiger.. lieber Abate oder doch eher Aurier von PSG?

Zllaaaattaaan FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
Aurier! Abate ist zwar gut, aber Aurier ist besser und hat noch dazu H/H Workrates
Royal Ace gefällt dieser Beitrag.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2016, 15:00   #32
Ballspielverein seit 1909
 
Registriert seit: 08.01.2014
Beiträge: 452
Standard AW: [Royal Ace] Zlataaaan - was jetzt ?

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
Aurier! Abate ist zwar gut, aber Aurier ist besser und hat noch dazu H/H Workrates
Auf dich ist Verlass Blauer
Letzte Frage, welcher Goalie darfs sein? Handanovic, Buffon, etc
Royal Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2016, 15:11   #33
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: [Royal Ace] Zlataaaan - was jetzt ?

Zitat:
Zitat von Royal Ace Beitrag anzeigen
Auf dich ist Verlass Blauer
Letzte Frage, welcher Goalie darfs sein? Handanovic, Buffon, etc


Buffon hab ich im Hauptteam
Handanovic im Fitnessteam

Vertraue beiden, aber nimm einfach Handanovic
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2016, 19:05   #34
Ersatzbankstürmer
 
Registriert seit: 09.12.2015
Beiträge: 194
Standard AW: [Royal Ace] Zlataaaan - was jetzt ?

Handanovic, der zieht teilweise Dinger raus, unglaublich. Hat er einmal einen Patzer gehabt.
maha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 10:24   #35
Ballspielverein seit 1909
 
Registriert seit: 08.01.2014
Beiträge: 452
Standard AW: [Royal Ace] Zlataaaan - was jetzt ?

Sooo Männers, hab mich für folgendes Team entschieden mit welchem ich erfolgreich von Liga 3-1 aufgestiegen bin

Zlaballa FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Verbesserungsvorschläge???
Versuche nun auf Aguero zu sparen

Aktuell macht Ibra häufig nur die wichtigen Tore und dient sonst als Vorbereiter für die Tormaschine Dyballa
Draxler gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Royal Ace (18.01.2016 um 10:53 Uhr).
Royal Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 12:18   #36
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: [Royal Ace] Zlataaaan - was jetzt ?

Zitat:
Zitat von Royal Ace Beitrag anzeigen
Sooo Männers, hab mich für folgendes Team entschieden mit welchem ich erfolgreich von Liga 3-1 aufgestiegen bin

Zlaballa FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Verbesserungsvorschläge???
Versuche nun auf Aguero zu sparen

Aktuell macht Ibra häufig nur die wichtigen Tore und dient sonst als Vorbereiter für die Tormaschine Dyballa
Super! Spiele im Moment auch so ähnlich nur mit Di Maria im Sturm und Pastore als ZOM

Eigentlich gibt's da im Moment nichts zu verbessern! Klar, wie du schon sagst, irgendwann Agüero (+ Yaya + Clichy für Chem), aber ansonsten würde ich es erstmal einfach so lassen ^^
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 12:26   #37
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 797
Standard AW: [Royal Ace] Zlataaaan - was jetzt ?

Zitat:
Zitat von Royal Ace Beitrag anzeigen
Sooo Männers, hab mich für folgendes Team entschieden mit welchem ich erfolgreich von Liga 3-1 aufgestiegen bin

Zlaballa FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Verbesserungsvorschläge???
Versuche nun auf Aguero zu sparen

Aktuell macht Ibra häufig nur die wichtigen Tore und dient sonst als Vorbereiter für die Tormaschine Dyballa
Spielst du auch wie Draxler mit der Taktik?

70-20 frei
70-20-70 frei
70-60-40 abschirmen ???
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 12:43   #38
Ballspielverein seit 1909
 
Registriert seit: 08.01.2014
Beiträge: 452
Standard AW: [Royal Ace] Zlataaaan - was jetzt ?

Zitat:
Zitat von Arturo Beitrag anzeigen
Spielst du auch wie Draxler mit der Taktik?

70-20 frei
70-20-70 frei
70-60-40 abschirmen ???
Ganz ehrlich??
Ich habe keine Ahnung wo mand as einstellt
Gebe nur den verschiedenen Positionen Anweisungen (wenn überhaupt)

@Draxler : hast du iwas eingestellt?
Royal Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 12:47   #39
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 04.12.2013
Beiträge: 455
Standard AW: [Royal Ace] Zlataaaan - was jetzt ?

Irgendwie ähneln sich die ganzen teams hier:

Final FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Statt Begovic hab ich Courtois im Kasten. Zurzeit noch in Liga 3 Ibra geht bei mir gegenüber Aguero unter klar paar longshots etc. aber irgendwie werde ich nicht warm. Vielleicht baue ich Tevez ein und dahinter Pastore

Geändert von FcBayern1988 (18.01.2016 um 14:06 Uhr).
FcBayern1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2016, 12:55   #40
Profispieler
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 594
Standard AW: [Royal Ace] Zlataaaan - was jetzt ?

Ganz ehrlich? Yaya Toure kannst du als ZDM vergessen. Habe ich da auch mehrfach getestet.

Bin mit meinem "Ibra & Kun" Team immer noch sehr zufrieden.
Tevez857 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Royal Ace] Zlataaaan - was jetzt ?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Royal Ace] 4-3-3(2) SüperLig Team Royal Ace FIFA 16 Team Showcase Forum 16 10.12.2015 08:47
[Royal Ace] 3-5-2 Serie A Team Royal Ace FIFA 16 Team Showcase Forum 6 30.09.2015 12:49
[Royal Ace] Welcher 6er im 4-1-2-1-2 BuLi Royal Ace FIFA 14 Team Showcase Forum 19 21.04.2014 16:35
[Royal Ace] Neues BuLi Team Royal Ace FIFA 14 Team Showcase Forum 12 31.01.2014 23:52
[Royal Ace] BPL Pressing Team Royal Ace FIFA 14 Team Showcase Forum 3 17.01.2014 10:09


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de