Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 203
Gesamt online: 203
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.01.2016, 21:07  

Beitrag #1

nexxt09s Avatar
nexxt09
Beiträge: 43
nexxt09s Avatar
nexxt09
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Hi Leute,
Nach dem ich ein paar fifa Teile mehr oder weniger aktiv offline gespielt habe habe ich mich im November entschieden mir eine ps4 zuzulegen und fut zu zocken. Bin aktuell Liga 5

Meine teams:
Phil Serie A ligue 1 | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
Bpg squad | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Mit dem ersten Team komme ich recht gut klar. Habe es nach und nach verbessert. Mit dem zweiten Team läuft es nicht mehr so recht. Könnt ihr mir Verbesserungsvorschläge geben? Hatte mal überlegt ein hybrid zu bauen mit aubameyang als stürmer. Komme mit dem recht gut zurecht. Sollte eine Formation sein wie oben. Heiß 4-3-3 oder ähnliches.

Danke schon mal im voraus für eure Tipps

Edit: fast vergessen. Aktuell hab ich knapp 110k coins
15.01.2016, 08:45  

Beitrag #2

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von nexxt09
[...]
Könnte knapp werden mit dem Budget, aber viel fehlt nicht...

Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Kann noch recht flexibel mit Jungs wie Vidal, Alaba, Chiellini etc. verbessert werden und dürfte gut spielbar sein...
Zwinkern
15.01.2016, 11:45  

Beitrag #3

nexxt09s Avatar
nexxt09
Beiträge: 43
nexxt09s Avatar
nexxt09
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Sieht ganz gut aus aber Marchisio is in meinem anderen Team schon verbaut und das Team würde ich ungerne auseinanderpflücken.

Glaube ich verkaufe am besten das ganze Team und bau einfach ein Buli Team für 125k. Alles andere bekomme ich nicht hin.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [nexxt09] Hilfe bei Verbesserung [nexxt09] Hilfe bei Verbesserung