Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum > FIFA 16 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [dominikx] Ronaldo als ST... aber wie? im FIFA 16 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 16 Ultimate Team Forum Kategorie

: Ich werde mir evtl das hier bauen (wobei vll. auch Neymar raus ud Suarez rein). http://www.futhead.com/16/squads/8287747/ Spiele es im Moment ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.01.2016, 09:43   #11
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 797
Standard AW: [dominikx] Ronaldo als ST... aber wie?

Ich werde mir evtl das hier bauen (wobei vll. auch Neymar raus ud Suarez rein).

http://www.futhead.com/16/squads/8287747/

Spiele es im Moment ja so ähnlich, Neymar und Suarez als Doppelspitze - wunderbar^^!
James is mM nach der beste CAM bisher im Spiel.
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016, 09:51   #12
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: [dominikx] Ronaldo als ST... aber wie?

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
Kein Wunder. Bei dir kommen ja so einige Spieler nicht auf voll Chemie. Wenn CR "nur" auf 7 Chem spielt, ist das nicht schlimm (bei dir kommt er ja nur auf 4/5). Aber nicht 4 Spieler.

Versuch es als Doppelspitze mit CR7 & Suarez *-*

Ich würde es so machen :
CR7 & Co. FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Weiß jedoch nicht, ob dein Budget dazu reicht.
Wenn nicht, dann sag bescheid ^^
Mein Budget ist noch ca 500k (für erste zumindest), das müsste auf jeden Fall reichen denke ich ^^.
Dein Vorschlag ist sogar ziemlich gut. Juanfran-Godin gefällt mir eindeutig besser auf der rechten Seite.
Genauso wie Alaba Boateng auf der linken Seite.
Allerdings hat sich wieder gezeigt, dass Fährmann einfach im Team bleiben muss, der ist Lebensversicherung!
Dann muss ich wohl Godin weiterhin auf 8 Chemie spielen, aber solang das nur 2 Spieler sind dürfte das denke ich kein Problem geben.
Ich würde auf jeden Fall Modric mit James tauschen, wie gesagt James auf ZM ist Müll.
Allerdings kann ich so weder einen Costa noch einen Neymar benutzen und ein von beiden sollte es eigentlich schon sein.

Zitat:
Zitat von Arturo Beitrag anzeigen
Ich werde mir evtl das hier bauen (wobei vll. auch Neymar raus ud Suarez rein).

Ronaldo 1 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Spiele es im Moment ja so ähnlich, Neymar und Suarez als Doppelspitze - wunderbar^^!
James is mM nach der beste CAM bisher im Spiel.
Hm danke für den Vorschlag, wollte Vidal Boateng Fährmann aber eigentlich behalten, fürs erste zumindest

Edit: Damit ihr mich nicht falsch versteht, ich brauch einfach mindestens ein Grandiosen Winger, mit dem ich dribbeln kann

Geändert von dominikx (22.01.2016 um 10:03 Uhr).
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016, 10:27   #13
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 978
Standard AW: [dominikx] Ronaldo als ST... aber wie?

RonalDo ST FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Sind dann 2 Weltklasse Winger.
dominikx gefällt dieser Beitrag.
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016, 10:35   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: [dominikx] Ronaldo als ST... aber wie?

Gibts für Perez nichts anderes? Und wie gesagt Godin FIF MUSS dabei sein.
Ansonsten gefällt mir das eigentlich ganz gut, auch wenn ich lieber Boateng-Alaba spielen würde.
Würde auch Opare für Piszczek nehmen, falls ich den Vorschlag umsetzen sollte
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016, 10:53   #15
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 978
Standard AW: [dominikx] Ronaldo als ST... aber wie?

RonalDo ST1 FIFA 16 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016, 10:58   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: [dominikx] Ronaldo als ST... aber wie?

Hm, da behalte ich lieber deinen ersten Squad
RonalDo ST FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead als Option, nur mit Godin statt Mustafi.
Schaut eigentlich ziemlich gut aus.

Vielleicht noch was in einen anderen Formation?
Und/Oder doch mit Ronaldo als Winger?
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016, 11:25   #17
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 978
Standard AW: [dominikx] Ronaldo als ST... aber wie?

Dann hast godin aber auf chemie 6. Müsstest dann ter Stegen nehmen.

So z.b http://www.futhead.com/16/squads/8289043/
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016, 11:33   #18
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: [dominikx] Ronaldo als ST... aber wie?

Ne ich würde so spielen: Option 433 FIFA 16 Ultimate Team Squad by dominikx | Futhead
Godin kommt so mit Manager auch auf 8 Chemie und das ist absolut ok.
Wie gesagt Fährmann ist einfach so übertrieben OP, dass der drin bleiben MUSS.
Aber danke für den Vorschlag, habe ich immerhin schon mal 1 Option

Befürchte auch, dass keine andere Option möglich ist, mit anderer Formation und/oder Ronaldo als Winger. ^^
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016, 11:59   #19
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: [dominikx] Ronaldo als ST... aber wie?

Zitat:
Zitat von dominikx Beitrag anzeigen
Ne ich würde so spielen: Option 433 FIFA 16 Ultimate Team Squad by dominikx | Futhead
Godin kommt so mit Manager auch auf 8 Chemie und das ist absolut ok.
Wie gesagt Fährmann ist einfach so übertrieben OP, dass der drin bleiben MUSS.
Aber danke für den Vorschlag, habe ich immerhin schon mal 1 Option

Befürchte auch, dass keine andere Option möglich ist, mit anderer Formation und/oder Ronaldo als Winger. ^^
CR7 muss einfach als ST spielen. Der hat alles

Und ja, Fährmann ist einfach nur op o.o
Der hat bei mir auch schon Dinger gehalten, Wahnsinn!
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016, 12:02   #20
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: [dominikx] Ronaldo als ST... aber wie?

Hm und wenn ich nen 442(2) versuche? Habt ihr da Ideen?
So hab ich im 15er erfolgreich gespielt, seit dem neusten Patch, spielt sich das ja wieder ziemlich gleich.

Habe die 443 Option noch mal umgestellt: http://www.futhead.com/16/squads/8289967/
Weiß allerdings nicht ob das dann zu offensiv ist. Vidal/Modric bekommen aber eh das hinten bleiben hmm.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [dominikx] Ronaldo als ST... aber wie?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[gross977] Team um Ronaldo - oder Ronaldo weg und dann... ? gross977 FIFA 15 Team Showcase Forum 3 26.01.2015 21:24
C. Ronaldo zu Inter? VfB_Fan Fußball Forum 39 29.06.2007 00:10
Ronaldo auf Rocky´s Spuren Rooney Fußball Forum 3 09.10.2006 20:32
Ronaldo ist zur?ck! Kaka Fußball Forum 3 23.06.2006 07:00
Ronaldo in der Krittik BarcaFan1990 Fußball Forum 9 14.06.2006 17:40


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de