Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 462
Gesamt online: 463
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.01.2016, 13:09  

Beitrag #21

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Wieso willst du Ronaldo unbedingt alleine im Sturm spielen?
22.01.2016, 13:10  

Beitrag #22

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von Arturo
Wieso willst du Ronaldo unbedingt alleine im Sturm spielen?
Habe es doch schon revidiert, dass ich auch für anderes offen wäre,
weil mir bei meinem Test aufgefallen ist, dass Ronaldo immer ziemlich allein war.
Aber bis jetzt hab ich noch keine bessere Option als das hier Option 433 FIFA 16 Ultimate Team Squad by dominikx | Futhead für mich gefunden.

Wie gesagt n 442(2) wäre auch ganz lecker, weiß allerdings nicht, was für einen Stürmer ich neben Ronaldo setzen soll, damit das passen würde..
22.01.2016, 13:14  

Beitrag #23

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von dominikx
Hm und wenn ich nen 442(2) versuche? Habt ihr da Ideen?
So hab ich im 15er erfolgreich gespielt, seit dem neusten Patch, spielt sich das ja wieder ziemlich gleich.

Habe die 443 Option noch mal umgestellt: Option 433 FIFA 16 Ultimate Team Squad by dominikx | Futhead
Weiß allerdings nicht ob das dann zu offensiv ist. Vidal/Modric bekommen aber eh das hinten bleiben hmm.
Vielleicht so im 4-4-2 (2) ?

CR & Co FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
22.01.2016, 13:31  

Beitrag #24

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Das wäre dann die sau teure Variante Lachen
Allerdings passt mir das Busquets nicht rein.
Zwei pure ZDM Abräumer wäre mir zu viel.
Einer muss schon auch was nach vorne können wie Vidal halt.
Wollte ihn eigentlich nicht verlieren und schon wirds wieder fast unmöglich n 442 zu finden Zahnlücke
23.01.2016, 00:09  

Beitrag #25

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Hehe FIFA 16 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead
23.01.2016, 10:37  

Beitrag #26

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Super Idee, Di Maria als ZDM Lachen
Habe fürs erste schon mein Team erstellt. Aber danke für all euren Input.
Sieht jetzt so aus:
CR7 FIFA 16 Ultimate Team Squad by dominikx | Futhead
23.01.2016, 11:10  

Beitrag #27

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Ich würde perez als ZM nehmen. Der ist echt gut.
24.01.2016, 16:45  

Beitrag #28

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von dominikx
Super Idee, Di Maria als ZDM Lachen
Habe fürs erste schon mein Team erstellt. Aber danke für all euren Input.
Sieht jetzt so aus:
CR7 FIFA 16 Ultimate Team Squad by dominikx | Futhead
Wie läuft's bis jetzt ? ^^
24.01.2016, 19:48  

Beitrag #29

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Richtig miese Zeiten Bruder.

Naja ich sag mal so. Ich könnte ausrasten. Wollte erst das Spiel nicht mehr anrühren.
Zocke noch das PC Tunier. Dort habe ich komischerweise keine Probleme.
Aber Saison ist so schlecht. Bin fast 2 mal abgestiegen. Am Ende wurde es nur 1 mal.

Ronaldo trifft einfach fast gar nix in Saisons. Im 16er locker 6-7 Schüsse im 16er, aber kein Tor, obwohl davon bestimmt 2mal 1gegen1 und 2mal aus 11 Metern.
Entweder Latte oder Pfosten oder Keeper hält ihn sicher(!!).
Hulk hatte ne viel viel viel bessere Quote.

In Freundschaftssaisons macht das Spiel allerdings Spaß.
Modric ist fast n bisschen zu offensiv. Aber sobald ich führe in der 2. Halbzeit wechsel ich Ramires ein, der Typ ist einfach zu krass.
Und die 3er 5* Skills Offensivreihe macht einfach unfassbar viel Spaß.
Ronaldo wird allerdings sehr oft mit 3 Mann zugestellt. Deswegen schießen halt andere die Tore.
Aber solangsam komme ich mit klar.

Vielleicht probiere ich auch mal Busquets aus. Kann ja nicht schaden Zufrieden
24.01.2016, 21:29  

Beitrag #30

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Bruder, probier mal Doppelspitze!
Vielleicht mit CR7 & Neymar?! :-o
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [dominikx] Ronaldo als
ST... aber wie?
[dominikx] Ronaldo als ST... aber wie?