Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 623
Gesamt online: 626
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.01.2016, 10:43  

Beitrag #11

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Ich werde mir evtl das hier bauen (wobei vll. auch Neymar raus ud Suarez rein).

http://www.futhead.com/16/squads/8287747/

Spiele es im Moment ja so ähnlich, Neymar und Suarez als Doppelspitze - wunderbar^^!
James is mM nach der beste CAM bisher im Spiel.
22.01.2016, 10:51  

Beitrag #12

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von Draxler
Kein Wunder. Bei dir kommen ja so einige Spieler nicht auf voll Chemie. Wenn CR "nur" auf 7 Chem spielt, ist das nicht schlimm (bei dir kommt er ja nur auf 4/5). Aber nicht 4 Spieler.

Versuch es als Doppelspitze mit CR7 & Suarez *-*

Ich würde es so machen :
CR7 & Co. FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Weiß jedoch nicht, ob dein Budget dazu reicht.
Wenn nicht, dann sag bescheid ^^
Mein Budget ist noch ca 500k (für erste zumindest), das müsste auf jeden Fall reichen denke ich ^^.
Dein Vorschlag ist sogar ziemlich gut. Juanfran-Godin gefällt mir eindeutig besser auf der rechten Seite.
Genauso wie Alaba Boateng auf der linken Seite.
Allerdings hat sich wieder gezeigt, dass Fährmann einfach im Team bleiben muss, der ist Lebensversicherung!
Dann muss ich wohl Godin weiterhin auf 8 Chemie spielen, aber solang das nur 2 Spieler sind dürfte das denke ich kein Problem geben. Zahnlücke
Ich würde auf jeden Fall Modric mit James tauschen, wie gesagt James auf ZM ist Müll.
Allerdings kann ich so weder einen Costa noch einen Neymar benutzen und ein von beiden sollte es eigentlich schon sein.

Zitat:
Zitat von Arturo
Ich werde mir evtl das hier bauen (wobei vll. auch Neymar raus ud Suarez rein).

Ronaldo 1 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Spiele es im Moment ja so ähnlich, Neymar und Suarez als Doppelspitze - wunderbar^^!
James is mM nach der beste CAM bisher im Spiel.
Hm danke für den Vorschlag, wollte Vidal Boateng Fährmann aber eigentlich behalten, fürs erste zumindest Zufrieden

Edit: Damit ihr mich nicht falsch versteht, ich brauch einfach mindestens ein Grandiosen Winger, mit dem ich dribbeln kann Zahnlücke
22.01.2016, 11:27  

Beitrag #13

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
RonalDo ST FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Sind dann 2 Weltklasse Winger.
22.01.2016, 11:35  

Beitrag #14

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Gibts für Perez nichts anderes? Und wie gesagt Godin FIF MUSS dabei sein.
Ansonsten gefällt mir das eigentlich ganz gut, auch wenn ich lieber Boateng-Alaba spielen würde.
Würde auch Opare für Piszczek nehmen, falls ich den Vorschlag umsetzen sollte Zufrieden
22.01.2016, 11:53  

Beitrag #15

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
RonalDo ST1 FIFA 16 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead
22.01.2016, 11:58  

Beitrag #16

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Hm, da behalte ich lieber deinen ersten Squad
RonalDo ST FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead als Option, nur mit Godin statt Mustafi.
Schaut eigentlich ziemlich gut aus.

Vielleicht noch was in einen anderen Formation?
Und/Oder doch mit Ronaldo als Winger?
22.01.2016, 12:25  

Beitrag #17

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Dann hast godin aber auf chemie 6. Müsstest dann ter Stegen nehmen.

So z.b http://www.futhead.com/16/squads/8289043/
22.01.2016, 12:33  

Beitrag #18

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ne ich würde so spielen: Option 433 FIFA 16 Ultimate Team Squad by dominikx | Futhead
Godin kommt so mit Manager auch auf 8 Chemie und das ist absolut ok.
Wie gesagt Fährmann ist einfach so übertrieben OP, dass der drin bleiben MUSS.
Aber danke für den Vorschlag, habe ich immerhin schon mal 1 Option Zufrieden

Befürchte auch, dass keine andere Option möglich ist, mit anderer Formation und/oder Ronaldo als Winger. ^^
22.01.2016, 12:59  

Beitrag #19

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von dominikx
Ne ich würde so spielen: Option 433 FIFA 16 Ultimate Team Squad by dominikx | Futhead
Godin kommt so mit Manager auch auf 8 Chemie und das ist absolut ok.
Wie gesagt Fährmann ist einfach so übertrieben OP, dass der drin bleiben MUSS.
Aber danke für den Vorschlag, habe ich immerhin schon mal 1 Option Zufrieden

Befürchte auch, dass keine andere Option möglich ist, mit anderer Formation und/oder Ronaldo als Winger. ^^
CR7 muss einfach als ST spielen. Der hat alles Lachen

Und ja, Fährmann ist einfach nur op o.o
Der hat bei mir auch schon Dinger gehalten, Wahnsinn!
22.01.2016, 13:02  

Beitrag #20

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Hm und wenn ich nen 442(2) versuche? Habt ihr da Ideen?
So hab ich im 15er erfolgreich gespielt, seit dem neusten Patch, spielt sich das ja wieder ziemlich gleich.

Habe die 443 Option noch mal umgestellt: http://www.futhead.com/16/squads/8289967/
Weiß allerdings nicht ob das dann zu offensiv ist. Vidal/Modric bekommen aber eh das hinten bleiben hmm.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [dominikx] Ronaldo als
ST... aber wie?
[dominikx] Ronaldo als ST... aber wie?