Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 458
Gesamt online: 460
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.01.2016, 19:51  

Beitrag #11

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Jo dan berichte ma wie sich die Abwehr schlägt Daumen hoch
18.01.2016, 19:53  

Beitrag #12

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Nochmal : Di Maria ist mehr als seinen Preis wert.
Seinen Weakfoot merkt man wirklich gar nicht.
Mich hat er sehr positiv überrascht!
Gefällt mir richtig gut und passt zu meinem Spielstil mit Ibra.
18.01.2016, 19:55  

Beitrag #13

mgm1860s Avatar
mgm1860
Beiträge: 32
mgm1860s Avatar
mgm1860
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Zitat:
Zitat von The Champion
Finde das Team gut, würde aber für Verrati, der mir genauso wie Di Maria gar nicht gefällt Pstore oder Moutinho If ins Team tun.

Di Maria: Er ist teuter, schnell, hat aber leider ein schlechten Week Foot und rechtfertigt nicht seinen Preis.

Verrati: Guter Dribbler, mit guten Passwerten und einem guten Def Wert. Jedoch finde ich ihn als ZM nicht brauchbar, da er sehr klein ist, eine schlechte Physis hat, ein schlechten Schuss hat und sehr langsam ist.

Pastore: Er ist genauso günstig wie Verrati und ist meiner Meinung nach deutlich besser. Er ist groß, hat Klasse Passwerte, gute Dribbelwerte, hat ein ordentliches Tempo und verfügt über brilliante Longshots. Er ist halt der offensive ZM und hat somit keine guten Def Werte.

Moutinho If: Er ist teuer, aber ist dafür ein brillianter Allrounder. Er ist Passstark, Dribbelstark, schießt klasse Freistöße und verfügt über traumhafte Longshots. Darüber hinaus ist seine Physis ok, das Tempo passt und hat ein guten Def Wert. Das einzige was man zu bemengeln hat ist seine Größe, die aber wenn man neben Matuidi, Pogba spielt nicht schlimm ist.

Also meine klaren empfehlungen Pastore und Moutinho If, wobei ich Pastore für den preis einfach brilliant ist und meiner Meinung nach alle in den Schatten stellt.
Ja, Verratti hat mir jetzt auch nicht so gut gefallen. Habe mir da auch mehr erhofft. Pastore werde ich mir auch mal dazu holen. Für den Preis können sich die beiden ja auch abwechseln.

@MaiTai: Wird nachm essen gemacht Zufrieden
18.01.2016, 21:24  

Beitrag #14

mgm1860s Avatar
mgm1860
Beiträge: 32
mgm1860s Avatar
mgm1860
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Koulibaly und Zouma rocken.
Wer mir garnicht gefällt ist Valbuena.
18.01.2016, 21:27  

Beitrag #15

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von mgm1860
Koulibaly und Zouma rocken.
Wer mir garnicht gefällt ist Valbuena.
Pack Di Maria dahin Zufrieden
18.01.2016, 21:38  

Beitrag #16

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von mgm1860
Koulibaly und Zouma rocken.
Wer mir garnicht gefällt ist Valbuena.
freut mich! ^^
Valbuena hab ich auch ganz schnell gewechselt, da der mir auch nich zusagte.
19.01.2016, 18:51  

Beitrag #17

mgm1860s Avatar
mgm1860
Beiträge: 32
mgm1860s Avatar
mgm1860
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Bin mit der Mannschaft ned klargekommen.

Mein neues Team. Payet ist empfehlenswert und Pogba mit Yaya rockt richtig.

FUTBIN - FUT 16 Prices | Find 12146 on FUTBin to reveal the lowest BIN
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [mgm1860] LigueUn um Pogba [mgm1860] LigueUn um Pogba