FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/)
-   -   [mcwaldi] Wel der beiden TOTY-Teams (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/43069-mcwaldi-wel-der-beiden-toty-teams.html)

mcwaldi 20.01.2016 14:21

[mcwaldi] Wel der beiden TOTY-Teams
 
Hallo,

ich habe mir nun zwei unterschiedliche Teams gebastelt und wollte euch fragen, welches ihr für das bessere haltet?

TOTY1 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
oder
TOTY2 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Was meint ihr? Was würdet ihr nehmen bzw. was ändern?

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

Ps.: Sorry, für den Fehler in der Überschrift... soll natürlich "Welches der beiden TOTY-Teams" heißen

leoben11 21.01.2016 01:37

AW: [mcwaldi] Wel der beiden TOTY-Teams
 
Warum zum Geier Weigl?
Und Kroos als CDM wird dir wenig Freude bereiten.

Ich würde gar kein Team nehmen.

Coman und Niang gegen Dybala und einen anderen Stürmer austauschen. 66 und 68 Finishing, sowas würde ich nicht brauchen.

Mach es doch so:
Team 2:
TOTY2 FIFA 16 Ultimate Team Squad by W5PBT | Futhead

Team 1:
TOTY1 FIFA 16 Ultimate Team Squad by W5PBT | Futhead

mcwaldi 21.01.2016 09:34

AW: [mcwaldi] Wel der beiden TOTY-Teams
 
Weigl weil er sich ziemlich geil spielen lässt und ich Dortmund Fan bin :)
Gleiches gilt für Niang. Der Scort bei mir ohne Ende...

Im Gegensatz dazu hab ich jetzt ca. 20 Spiele mit Dani Alves TOTY gespielt und mal war er richtig stark und die Flanken waren ein Traum und mal lässt er sich einfach im Zweikampf düpieren und kommt nicht hinterher. Werde ihn deshalb verkaufen.

Hat einer von euch schon Erfahrungen mit den TOTYs von Modric, Ramos oder Pogba?

leoben11 21.01.2016 12:24

AW: [mcwaldi] Wel der beiden TOTY-Teams
 
Dann nimm doch Gündogan^^

mcwaldi 21.01.2016 13:26

AW: [mcwaldi] Wel der beiden TOTY-Teams
 
Gündogan ließ sich bei mir auch eher bescheiden spielen, stand immer schlecht und Pässe kamen kaum an. Außerdem bringt ein Silberspieler das Gesamtrating nach unten, wodurch es sich- meiner Erfahrung nach- besser spielen lässt ;)

leoben11 21.01.2016 14:58

AW: [mcwaldi] Wel der beiden TOTY-Teams
 
Zitat:

Zitat von mcwaldi (Beitrag 825730)
Gündogan ließ sich bei mir auch eher bescheiden spielen, stand immer schlecht und Pässe kamen kaum an. Außerdem bringt ein Silberspieler das Gesamtrating nach unten, wodurch es sich- meiner Erfahrung nach- besser spielen lässt ;)

Nennt sich auch Placebo-Effekt.

mcwaldi 21.01.2016 15:11

AW: [mcwaldi] Wel der beiden TOTY-Teams
 
Solange ich durch den Placebo-Effekt Spiele gewinne ist doch alles super ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024