Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 417
Gesamt online: 418
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.12.2015, 23:02  

Beitrag #1

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Moin zusammen

Liga 4 bis 9, das ist meine zwischenzeitliche Bilanz. Ich habe mich entschieden meine Teams umzubauen und eine neue Aufstellung auszuprobieren. Aber welche?

4-2-2-2 habe ich getestet, liegt mir irgendwie nicht. Zu viel durch die Mitte, ich gehe gerne über die Flügel unter anderem. Eig. sollte das mit den zwei CAM möglich sein.. wie auch immer.

4-2-3-1 oder doch 4-1-2-1-2? Ich habe echt keine Ahnung!

4-3-1-2 sieht in meinen Augen sehr gut aus.. :-/ Ich muss mich wohl für eine Aufstellung entscheiden bevor ich überhaupt etwas für den Showcase habe.. Schluchzen

Über jeden Input bin ich dankbar.

---------- Beitrag aktualisiert am 11.12.2015 um 23:49 Uhr ----------

So, ich konnte mich für die ersten Teams / Aufstellungen entscheiden und werde sie jetzt Mal testen:

FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN
FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN
FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN

4-3-1-2 / 4-3-2-1 / 4-1-2-1-2

Mal schauen was sich daraus ergibt..
12.12.2015, 10:04  

Beitrag #2

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Na, dann hoffe ich das du mehr Erfolg hast als ich.

Helfen kann ich dir nicht, da ich völlig Planlos bin jetzt. Was bisher funktionierte funktioniert nicht mehr...keeneee Ahnuuuung
12.12.2015, 10:33  

Beitrag #3

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Und was war mit non-chemie Teams? Ich werde es wohl auch noch antesten..

Ich habe 4-3-1-2 für mich entdeckt, mit kleinen Chemie einbussen, funktioniert aber am besten für mich. Ist kompakter als 4-1-2-1-2, man kann trotzdem über die Flügel gehen und hat 2 STs.

Werde weiter testen und berichten, ausserdem meine Teams weiter bearbeiten. Brazilian Beasts total an die Wand gefahren, gefällt mir am wenigsten mit 4-1-2-1-2.
12.12.2015, 10:43  

Beitrag #4

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Non Chemie oder Low Rated hat mir nicht viel gebracht. Ich kanns nicht mehr...

Die Tore die ich kassiere sind meistens die wo der Gegner einfach durchrennt, ich ihn versuche wegzuschieben und er einfach meine Spieler wegdrückt. Kapier ich nicht, ich Drängel und Drängel und der Stürmer kommt trotzdem durch. Dann schiesst er drauf und Tor. Nur Grätschen hilft da...
12.12.2015, 11:27  

Beitrag #5

mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Zitat:
Zitat von Coske
Und was war mit non-chemie Teams? Ich werde es wohl auch noch antesten..

Ich habe 4-3-1-2 für mich entdeckt, mit kleinen Chemie einbussen, funktioniert aber am besten für mich. Ist kompakter als 4-1-2-1-2, man kann trotzdem über die Flügel gehen und hat 2 STs.

Werde weiter testen und berichten, ausserdem meine Teams weiter bearbeiten. Brazilian Beasts total an die Wand gefahren, gefällt mir am wenigsten mit 4-1-2-1-2.
Die Formation die du spielst heißt aber 4321. Die 4312 ist mit einem ZOM und 2 Stürmern. Die Formation die du spielst hat aber eine Stürmer und einen RS und LS oder?
12.12.2015, 21:09  

Beitrag #6

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ne, habe ich noch nicht aktualisiert Zufrieden wie geschrieben, habe 4-3-1-2 für mich entdeckt Zufrieden werde heute Abend noch die Teams posten, atm noch unterwegs. Das mit LS und RS hat gar nicht funktioniert für mich
12.12.2015, 22:01  

Beitrag #7

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Ein Tipp bezüglich 4321: Du braucht Pace außen, so viel wie möglich. Und Skill-Moves.
Probier mal die Taktik:
67-67-Orga
65-29-67 Free
20-55-55-Cover
Damit stehst du tief und kannst mit schnellen Spielern richtig gut kontern. Du musst halt schnell und direkt spielen, langsamer Aufbau ist nicht wirklich ratsam, schnell in die Spitze spielen und den Gegner für seine Fehler bestrafen.
12.12.2015, 23:17  

Beitrag #8

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Danke dir! Werde ich testen! Lachen
12.12.2015, 23:24  

Beitrag #9

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Kein Problem.
Funktioniert bei mir schon eine Weile lang mit meinem Russian League Team aus der Sig.
13.12.2015, 00:19  

Beitrag #10

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Crazy Bratwurst | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Crazy Schnitzel | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Das sind meine Teams, den Rest habe ich aufgelöst. Die Brasilianeros haben einfach nicht richtig funktioniert, egal in welcher Aufstellung.

Und jetzt bin ich auf die Performance gespannt.. Lachen

Edit:

Gerade gesehen, du hast 4-3-2-1 gemeint, ich spiele aber 4-3-1-2 Lachen Ist wie 4-1-2-1-2, einfach ohne die RM / LM und daher viel kompakter im Mittelfeld. Trotzdem kann ich über die "Flügel" abgehen ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Coske] No More Drama [Coske] No More Drama