Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 387
Gesamt online: 389
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2016, 15:54  

Beitrag #11

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von dominikx
Weil mit dem NIF habe ich nämlich Probleme bei den Tacklings, er kommt zwar an viele Bälle ran in der Verteidigung kann den Ball dann aber nicht behalten / behaupten.

Ist Ter Stegen nicht der übelste Fliegenfänger? Warum nicht Navas IF?
Probier mal Bale für ein Spiel in der IV, glaub mir der ist da ultra OP Zahnlücke
Damit hab ich beim TOTY keine Probleme. Er ist jetzt nicht der kräftigste, aber er ist halt extrem wendig und agil.

ter Stegen war unabsichtlich drinnen, jetzt steht Bravo zwischen den Pfosten.
Navas ist mir mit 80k zu teuer^^ (etwas widersprüchlich zu meinem Team, aber naja, für Torhüter will ich nicht so viel zahlen).
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [leoben11] La Liga Team ft 3 TOTY [leoben11] La Liga Team ft 3 TOTY