Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 583
Gesamt online: 584
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.01.2016, 08:51  

Beitrag #1

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Hallo alle miteinander.
Ich hoffe die fleißigen Squadbuilder unter euch können mit weiter helfen!

Ich habe ca 1,0-1,2 Mio Coins zur Verfügung und suche nach einem neuen Team. Zusätzlich zu den Coins besitze ich noch folgende Spieler die sich nach Möglichkeit im erstellten Squad wieder finden sollten:

Douglas Costa IF
Alaba
Boateng
Neuer

Außerdem besitze ich noch weitere Spieler welche gerne vorkommen dürfen aber nicht müssen:

Aubameyang SIF
Lahm
Sokratis

Abgesehen von den oben genannten Bayern Spielern habe ich keine genauen Vorstellungen. Habe schon viel probiert und brauche nun mal einen neuen Anreiz.

Zur Hilfe Spieler mit denen ich bisher GUT klar gekommen bin:
Lacazette NIF und IF (als ZOM)
Ibrahimović NIF
Benzema SIF
Shaqiri SIF
Pogba NIF (als ZDM)
Robben NIF
James Rodriguez NIF (als ZOM)

Mit wem ich gar NICHT klar kam:
Agüero NIF
De Bruyne SIF
Ozil SIF
Toure NIF

Von wem ich enttäuscht war es aber nochmal probieren würde:
Reus NIF
Bale IF
Hazard NIF
Aubameyang SIF
Lewandowski NIF und SIF
Di María NIF

Ich hoffe ihr könnt mir etwas schönes bauen, Formation ist recht egal sollte nur keine 3er Abwehrkette sein!
25.01.2016, 09:07  

Beitrag #2

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Wie sieht's damit aus?

CR7 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
25.01.2016, 09:28  

Beitrag #3

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Sieht auf den ersten Blick echt gut aus aber Ronaldo nur 6er Chemie? Geht der dann nicht unter?

Des Weiteren sieht das extrem Offensiv aus finde ich, nicht das es hinten zu anfällig wäre?

Aber danke schon mal dafür, ist definitiv mal was ganz anderes!
25.01.2016, 09:37  

Beitrag #4

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Psyco1909
Sieht auf den ersten Blick echt gut aus aber Ronaldo nur 6er Chemie? Geht der dann nicht unter?

Des Weiteren sieht das extrem Offensiv aus finde ich, nicht das es hinten zu anfällig wäre?

Aber danke schon mal dafür, ist definitiv mal was ganz anderes!
Nein, genau da muss Ronaldo hin Lachen
Genau da blüht er erst auf (außerdem hat er nach 10 Spielen bzw mit einem richtigen Manager 7 Chem).

Es ist nicht extrem offensiv. Du hast Lahm mit M/H und Mustafi mit L/H. Außerdem hast du noch Boateng und Vidal kann auch nach hinten mitarbeiten. Mit den richtigen Anweisungen hast du hinten eine Mauer.

Gerne! Kann noch was anderes bauen ^^
25.01.2016, 10:03  

Beitrag #5

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Ja sehr gerne immer her damit! Bin über jedes Squad dankbar, so bekommt man mal neue Ansichten. Man ist irgendwann ja doch sehr fest gefahren in seinem denken ^^

Edit habe gerade mal die aktuellen Preise gesehen, komme wohl doch nur auf ca 1,0-1,2 Mio Coins
25.01.2016, 10:12  

Beitrag #6

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Oh...hab das noch gebaut. Aber dann wird es vielleicht bisschen knapp mit der Kohle :

Messi! FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Wenn ich so viel Coins hätte, dann würde ich mir definitiv CR7 holen. Kann dir auch was im 4-3-2-1 mit ihm bauen.
25.01.2016, 11:07  

Beitrag #7

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Echt, spielt CR7 sich so extrem gut?
Das zweite erstellte finde ich nicht so passend. Gerade von Agüero war ich mehr als enttäuscht, daher möchte ich den nicht mehr spielen.

Ein 4-3-3 mit Ronaldo oder generell ein Squad mit Ronaldo und den von mir favorisierten Bayern Spielern würde ich mir gerne ansehen!
25.01.2016, 11:37  

Beitrag #8

FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
Beiträge: 455
Hier auch mal eine Idee

maybe FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Wenn zu teuer den normalen Alves
25.01.2016, 11:39  

Beitrag #9

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Psyco1909
Echt, spielt CR7 sich so extrem gut?
Das zweite erstellte finde ich nicht so passend. Gerade von Agüero war ich mehr als enttäuscht, daher möchte ich den nicht mehr spielen.

Ein 4-3-3 mit Ronaldo oder generell ein Squad mit Ronaldo und den von mir favorisierten Bayern Spielern würde ich mir gerne ansehen!
Ok!

CR7 & Co! FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Leider ist Costa IF ja LM, deshalb hab ich mal den NIF genommen, da er RF spielt. Wenn die Coins reichen, dann kann natürlich auch Robben dahin Lachen
25.01.2016, 12:14  

Beitrag #10

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Bekommt man irgendwie eins hin mit Costa IF und Ronaldo? Denn da ich den IF eh schin habe würde ich den auch gerne nutzen. ;-)
Ansonsten könnte ich mir Lacazette und Ibra halt auch sehr gut vorstellen da ich zumindest damals sehr gut mit denen klar kam.
Die Frage nach dem System ist eh so eine Sache. Entweder es ist mir zu defensiv oder zu Offensiv.
Z.B das Squad aus meiner Signatur empfand ich viel zu Offensiv. Immer 2-3 Tore geschossen aber auch immer 2-5 bekommen...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Psyco1909] Team für
ca. 1,5 Mio Coins
[Psyco1909] Team für ca. 1,5 Mio Coins