Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 460
Gesamt online: 462
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.03.2016, 14:39  

Beitrag #41

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Machst Du jetzt einen radikalen Neuaufbau mit deinem Hauptteam oder ist das "nur" ein Fitnessteam?
BPL...mmmh...hatte ich auch schon mehrfach überlegt.
Mit Shaqiri SIF und Hazard kann man eine nette Flügelzange basteln...
25.03.2016, 15:02  

Beitrag #42

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich brauch ja 2 fette teams (für manche sind meine teams sicher lächerlich, aber mehr geht halt nicht) und jetzt hab ich alle 3 aufgerüstet, keine Ahnung ob sie funktionieren...

Serie A will ich so lassen das läuft ganz gut so,

Buli hab ich jetzt Ibra eingebaut, mal sehen ob ich ihn vernünftig spielen kann

BPL hab ich jetzt mal krass umgebaut mit 6 neuen, Aguero kommt auch noch...
25.03.2016, 18:43  

Beitrag #43

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von markush.
Ich brauch ja 2 fette teams (für manche sind meine teams sicher lächerlich, aber mehr geht halt nicht) und jetzt hab ich alle 3 aufgerüstet, keine Ahnung ob sie funktionieren...

Serie A will ich so lassen das läuft ganz gut so,

Buli hab ich jetzt Ibra eingebaut, mal sehen ob ich ihn vernünftig spielen kann

BPL hab ich jetzt mal krass umgebaut mit 6 neuen, Aguero kommt auch noch...
Wat? Deine Teams sind doch voll gut und alles andere als lächerlich!

Mich hat vorhin auch das Umbaufieber gepackt Lachen
Allerdings liegen meine Coins alle noch auf der Transferliste, so dass ich ersma die IFs verkaufen muss.
26.03.2016, 01:19  

Beitrag #44

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Bist auch mit nice teams unterwegs!
26.03.2016, 16:40  

Beitrag #45

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Neue Teams in der Sig!

Haste noch Verbesserungsvorschläge?

Die ursprünglichen Teams die ich machen wollte waren leider etwas über dem budget.

Hab jetz noch 142k wovon ich mir entweder Koscielny SIF oder Handanovic SIF holen wollte.

Werde Mertens höchstwahrscheinlich auch wieder durch Cuadrado ersetzen weil der sich als RF leider etwas versteckt.
Paar Spiele mach ich aber noch aber der is als CAM besser eingesetzt.

Könnte auch "nur" wieder Miranda IF für Manolas nehmen und hätte dann noch 50-60k für irgendwen anderes übrig.

Zouma IF wäre auch nice gewesen aber nachdem ich mir den geholt hab hab ich gemerkt, dass Cech dann nur auf 6 Chemie kommt wodurch ich auf jedenfall bei Koscielny bleiben müsste.

edit.: Aso und Cech RB is ein absolutes Tier im Tor O_O
Die ersten 4 Spiele hat der immer ne Wertung um die 9 gehabt und mir echt oft den Arsch gerettet. Erster Eindruck ist um einiges besser als bei Fährmann, der aber wahrscheinlich von der P/L viel besser ist.
Aber ich mag die Bunte Karte Lachen
26.03.2016, 18:01  

Beitrag #46

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
@ MaiTai

Geile Teams! Gefallen mir beide Zufrieden
Ahhh, ich will irgendwie auch Cech RB Lachen
Höre wirklich nur positives von ihm ^^
Und ich würde Koscielny SIF nehmen, soll angeblich auch richtig gut sein, vor allem für das Geld macht man nix falsch.
26.03.2016, 18:04  

Beitrag #47

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Draxler
@ MaiTai

Geile Teams! Gefallen mir beide Zufrieden
Ahhh, ich will irgendwie auch Cech RB Lachen
Höre wirklich nur positives von ihm ^^
Und ich würde Koscielny SIF nehmen, soll angeblich auch richtig gut sein, vor allem für das Geld macht man nix falsch.
Koscielny SIF hatte ich schonmal und fand ihn mega gut!
Würde persönlich auch eher zu Koscielny tendieren aber wollte vorher mal hören was markush sagt da er momentan sowohl Handanovic SIF als auch Koscielny SIF in seinen Teams hat.

160k sind für nen Keeper schon ne Menge aber was der hält is unnormal xD
26.03.2016, 20:21  

Beitrag #48

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von MaiTai
Koscielny SIF hatte ich schonmal und fand ihn mega gut!
Würde persönlich auch eher zu Koscielny tendieren aber wollte vorher mal hören was markush sagt da er momentan sowohl Handanovic SIF als auch Koscielny SIF in seinen Teams hat.

160k sind für nen Keeper schon ne Menge aber was der hält is unnormal xD
Puh, schwierig schwierig! Beide teams finde ich super!

Grundsätzlich find ich mehr als 100k für nen keeper einfach zu viel, aber bei Handanovic hab ich ne Ausnahme gemacht und bereue es nicht, OBWOHL der NIF schon top ist!

So ist es eben auch mit Cech und mit Koscielny, NIF und SIF sind top...

Jetzt ist halt die Frage wie du das siehst, die Leistung von Cech RB kannst nur du beantworten... Andererseits, mit Handanovic SIF könntest du auch Koulibaly IF spielen... Mit dem bin ich auch mehr als zufrieden!

---------- Beitrag aktualisiert am 26.03.2016 um 20:31 Uhr ----------

Und jetzt mein Tipp:

Hol dir alle drei, Koscielny SIF, Handanovic SIF und Koulibaly IF.

Die Reihenfolge spielt keine Rolle, nur tu es!

---------- Beitrag aktualisiert am 26.03.2016 um 20:33 Uhr ----------

Bzw. wenn du Cech RB schon hast, dann mach bei dem team weiter, dann erst Serie A
26.03.2016, 21:40  

Beitrag #49

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Alles klar danke für euer Feedback.
Wenn ich die Kohle hätte würd ich mir alle drei holen xD
Ich schau mal ob ich die 142k irgendwie vermehren kann und trade einfach ein wenig bis ich mir zumindest schonmal Koscielny SIF UND Handanovic SIF holen kann.
26.03.2016, 23:32  

Beitrag #50

indielikeyous Avatar
indielikeyou
Beiträge: 105
indielikeyous Avatar
indielikeyou
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Ich habe mir auch Handanovic SIF gegönnt, obwohl er für einen Torwart wirklich einiges kostet. Bin allerdings mehr als zufrieden, v.a. bei den Reflexen aus allerkürzester Distanz. Teilweise fischt der Sachen raus...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [markush.] Team um Chiellini und
Toure... Anregungen erwünscht
[markush.] Team um Chiellini und Toure... Anregungen erwünscht