Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 522
Gesamt online: 522
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.04.2016, 14:20  

Beitrag #71

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Donquixote
KDB als ZM ist verschenkt.
Niemals ! Lachen
Bester Mann im Mittelfeld und die Longshots von dem sind nice.
Ist auf jeden fall derjenige mit den meisten Assists und Toren ausserhalb des 16ers.
Werd den auf jeden fall nich mehr verkaufen ^^
Muss dazu sagen, dass ich ihn auf Get Forward stehen hab.

Bei Toure muss man schon gucken wen man daneben packt.
Ich hatte keine Lust den ständig manuell zurückzuziehn weil der defensiv ja garnix von selber macht und nur zuschaut wenn der Attacker an ihm vorbeiläuft.
Und wie bei dir markush isser bei mir auch vorne rumgerannt.
Ich mag den, aber KdB macht da nen besseren Job.
Und wenn mal jemand durchkommt wird von den andern beiden eh alles umgerannt.
Vor allem Ramsey rennt wie bekloppt und fängt soviele Pässe ab.

Bin mit den Teams jetz von Liga 5 wieder in die 3 hoch und absoluter Schützenkönig is Depay.

Knipst mehr als Sturridge, Suarez, Bale, Kono und für mich nich mehr wegzudenken. Und der schiesst so geniale freistösse und hat noch dazu echt wumms dahinter.
40 m? Egal Powershot und drauf. Entweder der geht rein oder man bekommt ne Ecke ^^
21.04.2016, 08:40  

Beitrag #72

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Von drei Ligen zusammengewürfelt und in Liga 3 aufgestiegen... Das team zum Wechseln war Buli im 433

Lacazette 433(4) | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [markush.] Team um Chiellini und
Toure... Anregungen erwünscht
[markush.] Team um Chiellini und Toure... Anregungen erwünscht