Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 343
Gesamt online: 344
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.04.2016, 20:44  

Beitrag #1

Alpatchinos Avatar
Alpatchino
Beiträge: 31
Alpatchinos Avatar
Alpatchino
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Hi, ich spiele schon länger in der Formation bzw mit dem Team ... Squad Builder - FIFA 16 Ultimate Team - Futhead

und würde jetzt gerne auf ein 41212 (2) wechseln. Dafür fehlen mir aber ein paar zms Zufrieden Welche könnt ihr empfehlen ohne zu viel austauschen zu müssen ? danke
20.04.2016, 20:54  

Beitrag #2

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Hier ohne viel Veränderungen Zufrieden

FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN
20.04.2016, 21:00  

Beitrag #3

Alpatchinos Avatar
Alpatchino
Beiträge: 31
Alpatchinos Avatar
Alpatchino
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Haha stimmt, aber die 6 verbliebenen kriegen wir auch noch getauscht Zufrieden
20.04.2016, 21:06  

Beitrag #4

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Alpatchino
Haha stimmt, aber die 6 verbliebenen kriegen wir auch noch getauscht Zufrieden
Jetzt willst du doch alle tauschen?
Also sollen Griezmann, Ben Yedder und Co. raus?
20.04.2016, 21:13  

Beitrag #5

Alpatchinos Avatar
Alpatchino
Beiträge: 31
Alpatchinos Avatar
Alpatchino
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Nein , war Ironie Zufrieden Im Grunde suche ich ja nur 2 Zm´s die in mein Team passen ohne sonst zu viel tauschen zu müssen. Der Grossteil meiner MAnnschaft kommt ja aus der BPl ... und hätte ich mir Ben Yedder und Griezmann nicht geholt würden da Falcao und MAnê plus im Om der Erikson spielen
20.04.2016, 22:57  

Beitrag #6

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
alpa FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

IFs natürlich nur nach Kontostand Daumen hoch
Kante bekommt demnächst seine TOTS-Karte, dürfte dann ziemlich OP sein. Griezmann bester ZOM im Spiel. Matuidi und Koke zwei High/ High ZMs, die sich nahezu jedem Spielstil anpassen und hier herausragen können.

Viel Spaß Freudig überrascht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Alpatchino] Veränderung
der Formation
[Alpatchino] Veränderung der Formation