FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/)
-   -   [nord12] Herausforderung (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/43105-nord12-herausforderung.html)

nord12 31.01.2016 22:23

[nord12] Herausforderung
 
Bastel seit Stunden und komme nicht zurecht. Wer kann mir bitte helfen?

Ibra
Pogba
Marcelo
Alves
Silva Thiago

Diese Spieler sind "Über" für ein Fitnessteam. Hat jmd eine Idee wie ich eine Mannschaft schustern könnte mit guter Chemie?

Ibra Pogba Silva wären gesetzt und ich würde geren mit zwei Stürmern spielen. Am liebsten Ibra und higuain.

indielikeyou 31.01.2016 23:54

AW: [nord12] Herausforderung
 
Wie ich das sehe, wirst du alle fünf Spieler nicht mit voller Chemie in einem Team unterbringen können. Wenn du auf Marcelo und Alves verzichten kannst, würde sowas hier gehen: nord12 FIFA 16 Ultimate Team Squad by loseitall | Futhead

FcBayern1988 01.02.2016 09:19

AW: [nord12] Herausforderung
 
.. FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

ExPESler 01.02.2016 14:47

AW: [nord12] Herausforderung
 
Zitat:

Zitat von nord12 (Beitrag 827566)
Bastel seit Stunden und komme nicht zurecht. Wer kann mir bitte helfen?

Ibra
Pogba
Marcelo
Alves
Silva Thiago

Diese Spieler sind "Über" für ein Fitnessteam. Hat jmd eine Idee wie ich eine Mannschaft schustern könnte mit guter Chemie?

Ibra Pogba Silva wären gesetzt und ich würde geren mit zwei Stürmern spielen. Am liebsten Ibra und higuain.

Alle Wunschspieler, volle Chemie:
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Knackpunkt wäre halt Insigne IF/SIF, wenn er im Budget ist, wäre das ein durchaus ansehnliches Team. Im Tor ginge noch jeder französische Ligue-1 Keeper...
(Billig-Variante zu Insigne IF/SIF wäre Alejandro Gomez)

:daumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024