Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 582
Gesamt online: 583
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.01.2016, 23:23  

Beitrag #1

nord12s Avatar
nord12
Beiträge: 77
nord12s Avatar
nord12
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Bastel seit Stunden und komme nicht zurecht. Wer kann mir bitte helfen?

Ibra
Pogba
Marcelo
Alves
Silva Thiago

Diese Spieler sind "Über" für ein Fitnessteam. Hat jmd eine Idee wie ich eine Mannschaft schustern könnte mit guter Chemie?

Ibra Pogba Silva wären gesetzt und ich würde geren mit zwei Stürmern spielen. Am liebsten Ibra und higuain.
01.02.2016, 00:54  

Beitrag #2

indielikeyous Avatar
indielikeyou
Beiträge: 105
indielikeyous Avatar
indielikeyou
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Wie ich das sehe, wirst du alle fünf Spieler nicht mit voller Chemie in einem Team unterbringen können. Wenn du auf Marcelo und Alves verzichten kannst, würde sowas hier gehen: nord12 FIFA 16 Ultimate Team Squad by loseitall | Futhead
01.02.2016, 10:19  

Beitrag #3

FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
Beiträge: 455
.. FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
01.02.2016, 15:47  

Beitrag #4

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von nord12
Bastel seit Stunden und komme nicht zurecht. Wer kann mir bitte helfen?

Ibra
Pogba
Marcelo
Alves
Silva Thiago

Diese Spieler sind "Über" für ein Fitnessteam. Hat jmd eine Idee wie ich eine Mannschaft schustern könnte mit guter Chemie?

Ibra Pogba Silva wären gesetzt und ich würde geren mit zwei Stürmern spielen. Am liebsten Ibra und higuain.
Alle Wunschspieler, volle Chemie:
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Knackpunkt wäre halt Insigne IF/SIF, wenn er im Budget ist, wäre das ein durchaus ansehnliches Team. Im Tor ginge noch jeder französische Ligue-1 Keeper...
(Billig-Variante zu Insigne IF/SIF wäre Alejandro Gomez)

Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [nord12] Herausforderung [nord12] Herausforderung