Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 393
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.02.2016, 11:10  

Beitrag #1

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Nachdem mich Doumbia reich gemacht hat (nicht ganz aber immerhin 200K hat er eingebracht ;-) ) wollte ich gestern unbedingt Messi testen. Habe das auch 7 Spiele getan und ja er ist genial aber ich möchte nicht fast mein ganzes Kapital in einem Spieler haben.

Daher suche ich nun ein neues Squad und bin mir noch nicht ganz sicher was es werden soll.

Am liebsten würde ich Iniesta TOTY als ZOM plus Suarez vorne drin. Dann wird es aber schwer ohne spanischen ZDM (da gefällt mir keiner).
Ibra finde ich auch genial aber das wird noch schwerer.

Am wichtigsten ist mir: ZOM sehr pass-stark eigentlich über minimum 87 short pass. Der ZDM Workrate M/H und nicht zu klein und schwach ;-).

Kann auch ohne Iniesta/Suarez sein, bin sehr gespannt.

Vielen Dank für eure Ideen.
02.02.2016, 11:23  

Beitrag #2

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Habe mal was angemischt. : -)

FUTBIN - FUT 16 Prices | Find on FUTBin to reveal the lowest BIN
02.02.2016, 11:40  

Beitrag #3

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ibra, Suarez und Iniesta gehen sehr gut in einem 41212(2), allerdings mit Iniesta als äußeren ZM und Cavani im ZOM. Er hat zwar nicht die von dir geforderte Passstärke, müsste aber dennoch gut auf dieser Position funktionieren. Das Team könnte dann so aussehen:

TW: Handanovic
RV: Alves
IV: Irgendwelche von Juve und oder dazu Koulibaly IF
LV: Alex Sandro
ZDM: Pogba (funktioniert dort sehr gut)
Linker ZM: Matuidi (IF?)
Rechter ZM: Iniesta (TOTY)
ZOM: Cavani
ST: Ibra und Suarez

Sorry das ich keinen Link eingefügt habe, aber am Handy kann ich irgendwie nichts auf Futhead bauen.

Ich finde das Team recht stark, allerdings hätte ich Angst, dass ein Iniesta TOTY auf dieser Position etwas verschenkt ist - muss ich zugeben.
02.02.2016, 11:51  

Beitrag #4

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Danke für die Idee aber ich brauche wirklich einen passstarken ZOM und da geht Cavani gar nicht.
02.02.2016, 12:04  

Beitrag #5

Neobliss Avatar
Neoblis
Beiträge: 49
Neobliss Avatar
Neoblis
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Hab auch mal was interessantes gemacht mit Turan auf der RM Position bin ich nich 100% zufrieden aber du könntest ja dein trading fortsetzen und auf Messi sparen dann wäre es ein Bomben Team

SUINIE FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
02.02.2016, 12:14  

Beitrag #6

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Zitat:
Zitat von Neoblis
Hab auch mal was interessantes gemacht mit Turan auf der RM Position bin ich nich 100% zufrieden aber du könntest ja dein trading fortsetzen und auf Messi sparen dann wäre es ein Bomben Team

SUINIE FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
Danke aber muss die 41212 (2) sein mit ZM's.
02.02.2016, 12:19  

Beitrag #7

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
1.) Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
2.) Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
(TW + LV beliebig aus BPL)
3.) Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
4.) Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Welche Specialkarten jeweils in Budget passen, hab ich jetzt nicht nachgerechnet - sollte aber grundsätzlich alles irgendwie machbar sein. Gibt jeweils noch einige Varianten oder Alternativen, kannst du ja nach Vorliebe wählen bzw. die Teams auf "links/rechts" drehen um andere AV einzubauen usw...

Ich persönlich würde die 1.) nehmen (wahrscheinlich mit J.Martinez oder Benzema für Griezmann)...
Zwinkern
02.02.2016, 15:34  

Beitrag #8

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Danke, da sind echt gute Ansätze dabei ! Gefällt mir sehr gut. Jetzt muss ich erstmal Messi mit möglichst wenig Verlust loswerden und dann mal schauen was es wird.

Falls wer noch weitere Ideen hat, sehr gerne.
04.02.2016, 20:04  

Beitrag #9

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Bin mit einem ähnlichen Team jetzt souveän von Liga 1 in Liga 3 gerauscht und stehe da auch wieder bei 0-0-5.
Gibt also bald einen Neustart in Liga 4....

Iniesta TOTY ist Geschichte. Auch wenn er relativ günstig ist. Die Coins war er mir nicht wert.
Habe stattdessen wieder Silva TOTY geholt.

Brauche daher auch was neues. Gesetzt sind eigentlich nur das System 41212 (2), Suarez und Silva TOTY. Da nach wie vor die Defense mein Problem ist, sollte der 6er auf jeden Fall M/H und auch relativ stark sein. Möglichst die ZM auch noch gute Allrounder. Und natürlich der ZOM sehr gute Passwerte.

Es wäre auch kein Problem wenn in der Offensive Suarez oder auch 2 Spieler nur 7/8 Chemie hätten.

Danke !!!
05.02.2016, 12:52  

Beitrag #10

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Wie wäre es mit Modric TOTY statt Silva TOTY bzw. Iniesta TOTY?
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
Arbeitsraten könnten die Defensiv-Probleme lösen, ZDM wie gewünscht mit M/H, die beiden ZM`s mit M/M und H/H (ginge natürlich auch mit Pogba) und die beiden IV mit M/H.
Torwart + LV bbva nach Wahl. Vor allem Mandzukic finde ich persönlich ganz nett, wenn mal gar nichts geht, Flanken vorne rein und Standards - immer mal ganz wichtig so eine Option zu haben...

Wenn nicht, dann so etwas? Nicht sonderlich kreativ, Veratti gewöhnungsbedürftig, kann aber ziemlich gut passen und du könntest Zlatan reinhauen und mit 7er Chemie Suarez spielen...
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [ultrama99] 1,1 Mio.Squad
PS4 - 41212 (2)
[ultrama99] 1,1 Mio.Squad PS4 - 41212 (2)