Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 390
Gesamt online: 392
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.02.2016, 21:00  

Beitrag #1

xLegends Avatar
xLegend
Beiträge: 75
xLegends Avatar
xLegend
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Team für circa 200.000 Coins.

Hier ein paar Infos:

Ich spiele in Liga 3.
Meist spiele ich kurze Pässe durch das Mittelfeld und weiche dann über die außen nach mit denen ich gerne in die Mitte ziehe oder Flanke.
Die Aufstellung ist mir eigentlich egal.
Ebenso ist mir die Liga auch egal, jedoch sollte das Team nicht nur aus einer Liga bestehen.

Es wäre nett, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde und mir ein Team zusammenbauen könnte Zufrieden
06.02.2016, 22:31  

Beitrag #2

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Hast leider nicht deine Plattform oder Lieblingsspieler genannt. Habe mich daher einfach mal ein wenig ausgetobt Lachen

xLegend FIFA 16 Ultimate Team Squad by DONQUIXOTE | Futhead

Bellerin & Lloris werden im Preis noch deutlich sinken, Jonas erwartet in den nächsten Wochen - hoffentlich - sein Upgrade. Wenn Du nicht warten kannst - einfach Felipe Luis IF durch Marcelo ersetzen.
06.02.2016, 22:42  

Beitrag #3

xLegends Avatar
xLegend
Beiträge: 75
xLegends Avatar
xLegend
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Zitat:
Zitat von Donquixote
Hast leider nicht deine Plattform oder Lieblingsspieler genannt. Habe mich daher einfach mal ein wenig ausgetobt Lachen

xLegend FIFA 16 Ultimate Team Squad by DONQUIXOTE | Futhead

Bellerin & Lloris werden im Preis noch deutlich sinken, Jonas erwartet in den nächsten Wochen - hoffentlich - sein Upgrade.
Oh sorry ich spiele auf der PS4 und mein Lieblingsspieler ist eigentlich Reus, wenn ich ehrlich bin.

Und danke für deine Mühe! Das Team gefällt mir eigentlich Zufrieden
07.02.2016, 22:52  

Beitrag #4

xLegends Avatar
xLegend
Beiträge: 75
xLegends Avatar
xLegend
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Push Zufrieden
07.02.2016, 23:22  

Beitrag #5

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von xLegend
Push Zufrieden
xLegend2 FIFA 16 Ultimate Team Squad by DONQUIXOTE | Futhead
07.02.2016, 23:29  

Beitrag #6

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
hm.. | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Hast ein 5er Mittelfeld, mit dem du viel passen kannst und 2 gute ZDM die hinten bleiben (Anweisungen) und kannst dann mit beide Wings gut nach Innen ziehen und solltest doch mal eine Flanke schlagen ein Kopfball und Körperstarken spieler dazu.
08.02.2016, 10:35  

Beitrag #7

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von xLegend
Push Zufrieden
Dürfte etwas über dem Budget liegen, aber nicht wirklich viel - sollte aber ziemlich gut zu deiner beschriebenen Spielweise passen:
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
(Verratti für Pastore ginge natürlich auch, aber Pastore ist für mich ein Halbgott im Mittelfeld)

...mittelfristig könntest du noch auf Alaba + Ramos sparen und das würde das folgendermaßen aussehen (langfristig wäre di Maria eine Option).
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
08.02.2016, 14:01  

Beitrag #8

xLegends Avatar
xLegend
Beiträge: 75
xLegends Avatar
xLegend
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Danke euch allen! Zufrieden Sind sehr interessante Teams dabei.
09.02.2016, 09:52  

Beitrag #9

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Ehrlich!!! Oscar wird ja von den Meisten hier im Forum belächelt....aber er ist für DER Mittelfeldspieler !!
09.02.2016, 11:26  

Beitrag #10

Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Beiträge: 453
Zitat:
Zitat von Kralex823
Ehrlich!!! Oscar wird ja von den Meisten hier im Forum belächelt....aber er ist für DER Mittelfeldspieler !!
Muss ich jetzt hier auch noch schreiben das der voll das Mädchen ist KralexZahnlücke
Kauft entweder die günstige Variante Erikson oder die teure Özil Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [xLegend] 200K Team gesucht! [xLegend] 200K Team gesucht!