FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/)
-   -   [xLegend] Road to Liga #1! Team gesucht! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/43129-xlegend-road-liga-1-team-gesucht.html)

xLegend 10.02.2016 14:32

[xLegend] Road to Liga #1! Team gesucht!
 
Ich bin auf der Suche nach einem Team für circa 350.000 Coins
Hier ein paar Infos:
Budget: 350.000-400.000
Plattform: PS4
Lieblingsspieler: Gibt wirklich keinen (Reus ging mir zu sehr auf die Nerven :komisch: )

Ich spiele in Liga 5.
Ich bin eher ein Typ der versucht das Mittelfeld schnell und manchmal lang über die außen oder durch einen schnellen Pass in die Tiefe zu überbrücken, um dann mit meinen schnellen Außen und meinem schnellen Stürmer die Abwehr zu überrennen. Manchmal aber versuche ich mich über das Mittelfeld durch zu kombinieren und spiele dann meistens auf die Außen ab, die dann quer auf das Tor zulaufen.
Die Aufstellung ist mir eigentlich egal.
Ebenso ist mir die Liga auch egal, jedoch sollte das Team nicht nur aus einer Liga bestehen.

Es wäre nett, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde und mir ein Team zusammenbauen könnte

P.S ( Habe mit dem alten Team meine Schwierigkeiten gehabt und bin deswegen 2 Ligen abgestiegen und möchte nun etwas ändern :D )

ExPESler 10.02.2016 15:48

AW: [xLegend] Road to Liga #1! Team gesucht!
 
Team Dybala:
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Team: Aguero:
http://wefut.com/squad/2741464

Team Lacazette:
http://wefut.com/squad/2741734

xLegend 11.02.2016 11:30

AW: [xLegend] Road to Liga #1! Team gesucht!
 
Danke erstmal.

xLegend 12.02.2016 16:13

AW: [xLegend] Road to Liga #1! Team gesucht!
 
Push

xLegend 13.02.2016 14:11

AW: [xLegend] Road to Liga #1! Team gesucht!
 
Push. Suche immernoch :)

Dr.Snuggles 13.02.2016 15:03

AW: [xLegend] Road to Liga #1! Team gesucht!
 
Anstatt hier täglich zu pushen, würde es vielleicht mal helfen zu sagen, was dir an den drei Vorschlägen nicht gefällt. Oder vielleicht hast du dich auch selber mal ein wenig bequemt und mal etwas zusammen gebaut.
Es wird hier kaum einer bock haben, sich die Zeit zu nehmen und irgendwelche Teams zu bauen, ohne mal ein paar Anhaltspunkte zu haben.

xLegend 13.02.2016 16:02

AW: [xLegend] Road to Liga #1! Team gesucht!
 
Anhaltspunkte stehen doch oben im Text :D
Ich suche Anregungen für ein Team, dass ich mir dann selber noch zusammen basteln werde.

Dr.Snuggles 13.02.2016 18:15

AW: [xLegend] Road to Liga #1! Team gesucht!
 
Hier gibt es ganz viele Anregungen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024