Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 211
Gesamt online: 211
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.12.2015, 07:56  

Beitrag #1

JimPanses Avatar
JimPanse
Beiträge: 64
JimPanses Avatar
JimPanse
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Hallo,

habe mich am Wochenende dazu entschlossen mein Bundesliga Team zu verkaufen und mir ein Team um meinen Lieblingsspieler Ibrahimovic zu bauen.

Aktuell spiele ich mit folgendem Team:

Ibrakadabra FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Ibra hat auch direkt voll eingeschlagen - 7 Tore in 3 Spielen.
von Lacazette bin ich noch nicht 100% überzeugt.

Generell suche ich natürlich noch nach Verbesserungen / Optimierungen für mein Team.

Mich würde es deshalb sehr freuen wenn jemand Ideen hätte das Team weiter zu Optimieren.
09.12.2015, 09:14  

Beitrag #2

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
Für Toure kann man auch de Bruyne oder Silva nehmen, für Pastore natürlich auch Verratti.

...oder mal etwas "mutiges" mit Cavani als ZOM (soll durchaus funktionieren):
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

...ginge auch mit etwas Bundesliga:
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Wenn es bei deinem System bleiben soll, hängt vieles vom ZDM ab - was willst du da für einen Spielertyp. In anderen Systemen gäbe es vielleicht noch bessere Optionen. Generell würde mich an deiner Stelle wohl eine Option mit Suarez am meisten reizen, weil das Sturmduo auf dem Papier schon ziemlich mächtig aussieht...
Zwinkern
09.12.2015, 09:21  

Beitrag #3

JimPanses Avatar
JimPanse
Beiträge: 64
JimPanses Avatar
JimPanse
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Vielen dank für deine Vorschläge!

Was das System angeht bin ich erst mal ziemlich offen.
Ibra und Pogba sind absolute Lieblingsspieler von mir und diese würde ich auch gerne auf dem Platz stehen haben. Zwei Spitzen ist meiner Meinung nach in FIFA16 Pflicht - zumindest komme ich damit am besten klar.

Das ganze ist natürlich auch alles eine Frage des Budgets. Klar Aguero und Suarez wäre klasse... aktuell habe ich nur noch 100K Coins - das wird wohl kaum reichen.

Pogba als ZDM wäre sicher ne Waffe, habe aber noch keine Kombination gefunden um eine ordentliche Chemie hinzubekommen.
09.12.2015, 09:27  

Beitrag #4

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Pogba als ZDM ist definitiv eine Waffe, spiele ich ja selbst mit großer Begeisterung - aber mit den Angaben kann man arbeiten...

Suarez und Aguero hab ich einfach mal verbaut, weil es keine Angaben zum Budget gab... Zwinkern
09.12.2015, 09:35  

Beitrag #5

JimPanses Avatar
JimPanse
Beiträge: 64
JimPanses Avatar
JimPanse
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Zitat:
Zitat von ExPESler
Pogba als ZDM ist definitiv eine Waffe, spiele ich ja selbst mit großer Begeisterung - aber mit den Angaben kann man arbeiten...

Suarez und Aguero hab ich einfach mal verbaut, weil es keine Angaben zum Budget gab... Zwinkern
Dann bin ich mal gespannt Zufrieden
09.12.2015, 10:28  

Beitrag #6

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
http://wefut.com/squad/1276051
http://wefut.com/squad/1276049
http://wefut.com/squad/1276044

Finde Variante 1.) oder 2.) recht stark

..oder ein anderes System:
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
LV: jeder beliebige Franzose (Tremoulinas, Kurzawa IF, Clichy)
RV: jeder Italiener oder Serie-A Rechtsverteidiger

Alternative (Blockbildung):
http://wefut.com/squad/1276028

usw... Zwinkern
09.12.2015, 11:56  

Beitrag #7

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Kannst dir sehr gerne mal mein Squad anschauen, findest du in meiner Signatur.
Ist zwar nicht mit zwei Stürmern was man deiner Meinung nach braucht aber ich finde es extrem nice zu spielen!

Die IF kann man ja auch weglassen und die normalos nehmen. Ansonsten kann man theoretisch Lacazette oder Valbuena ersetzen durch andere Spieler wie Ménez, Payet oder sonst wen...
09.12.2015, 12:05  

Beitrag #8

mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Variante 1 und 2 sind ja mal sehr genial.
09.12.2015, 12:11  

Beitrag #9

JimPanses Avatar
JimPanse
Beiträge: 64
JimPanses Avatar
JimPanse
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Warum eigentlich Dybala?
Aus dem bauch heraus hätte ich da für Higuain plädiert...

habe aber mit keinem von beiden bis jetzt gespielt um das beurteilen zu können...
09.12.2015, 12:14  

Beitrag #10

mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
mahas Avatar
maha
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Dybala ist im Game 2 Stufen über Higuain anzusiedeln.
Der ist einfach genial in der Doppelspitze.
Higuain...naja.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [JimPanse] Team Ibrakadabra [JimPanse] Team Ibrakadabra