Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 481
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.02.2016, 21:34  

Beitrag #1

Fifa-Neulings Avatar
Fifa-Neuling
Beiträge: 147
Fifa-Neulings Avatar
Fifa-Neuling
Beiträge: 147
Beiträge: 147
Suche ein Team mit maximal 78er Wertung - kann ruhig Gold/silber/bronze gemischt sein - wenns geht viel auf schnelligkeit und ausdauer ausgelegt. Daumen hoch

Hab mich umgesehen aber das was ich gesehen hab war enorm teuer ^^ Schluchzen
Team darf bis 100k kosten
13.02.2016, 11:21  

Beitrag #2

indielikeyous Avatar
indielikeyou
Beiträge: 105
indielikeyous Avatar
indielikeyou
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Hier ein Vorschlag zur BPL: 78 Gang FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
Und einer zur Bundesliga: FIFANEULING FIFA 16 Ultimate Team Squad by loseitall | Futhead
13.02.2016, 22:19  

Beitrag #3

Fifa-Neulings Avatar
Fifa-Neuling
Beiträge: 147
Fifa-Neulings Avatar
Fifa-Neuling
Beiträge: 147
Beiträge: 147
hab mir aktuell das hier gebastelt bzw. abgeschaut Lachen

Mhh FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Aber deine Teams bau ich auch mal nach Zwinkern danke für die ratschläge - wenn noch jemand was hat her damit ^^
14.02.2016, 00:17  

Beitrag #4

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Das hier könnte ganz cool sein:
41212 - BPL Beast FIFA 16 Ultimate Team Squad by Yan04 | Futhead
14.02.2016, 12:42  

Beitrag #5

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
In nen Low Rating Gold BPL Team muss Mane rein! Der Typ ist so ein Hu**** als Gegenspieler.
14.02.2016, 12:55  

Beitrag #6

Fifa-Neulings Avatar
Fifa-Neuling
Beiträge: 147
Fifa-Neulings Avatar
Fifa-Neuling
Beiträge: 147
Beiträge: 147
Ich werd den mal als auswechselspieler holen - hat mir eig zu wenig physis aber als auswechseler geht der bestimmt. danke für den tipp

@jan dein team werd ich die woche auch mal nachbauen und testen Zwinkern danke

---------- Beitrag aktualisiert am 14.02.2016 um 13:10 Uhr ----------

Gibts noch vorschläge für ein Bronzeteam - wo wir grad dabei sind . Mein Spanienteam reist irgendwie nicht - ist allerdings auch recht lieblos zusammengewürfelt weil es das startteam war um paar coins zu erspielen^^
15.02.2016, 12:05  

Beitrag #7

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von Fifa-Neuling
Gibts noch vorschläge für ein Bronzeteam - wo wir grad dabei sind . Mein Spanienteam reist irgendwie nicht - ist allerdings auch recht lieblos zusammengewürfelt weil es das startteam war um paar coins zu erspielen^^
Die Norweger haben sehr nette Bronzespieler wie ich finde...
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Beide Stürmer mit 4* Skills, Zekhnini links ebenfalls, starke IV usw...
Gibt noch 1-2 Perlen die ich jetzt nicht eingebaut habe, allesamt günstig zu haben.
Daumen hoch

...oder halt weniger Skill, mehr Pace mit richtig starken (aber auch teilweise teuren) Bronze-Spielern. Folgendes Hybrid:
http://wefut.com/squad/2939450

Zwinkern
15.02.2016, 18:10  

Beitrag #8

Fifa-Neulings Avatar
Fifa-Neuling
Beiträge: 147
Fifa-Neulings Avatar
Fifa-Neuling
Beiträge: 147
Beiträge: 147
Bin grad dabei mir beide teams zu zu legen und mal zu testen ^^ danke für den tipp.
15.02.2016, 20:27  

Beitrag #9

Fifa-Neulings Avatar
Fifa-Neuling
Beiträge: 147
Fifa-Neulings Avatar
Fifa-Neuling
Beiträge: 147
Beiträge: 147
die beiden Teams funktionieren recht gut - was mich allerdings so richtig abfuckt , is das man Gegner bekommt die in keinerlei fairness zu meinem team stehen.
Ausgehend von der Bewertung mit 63 bekomm ich gegner mit kompletten goldenen teams und 79er bewertung.

Wie kann sowas sein? Ist das normal? Ich spiel in Liga 9 und hab bisher dadurch jedes spiel verloren und werde wohl wieder in Liga 10 absteigen dürfen.
17.02.2016, 13:13  

Beitrag #10

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Weil Gold Spieler in der Regel nicht teuer sind und von der Mehrheit bevorzugt werden. Und weil Fairness nicht gerade gross geschrieben wird bei EA...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Fifa-Neuling] Team mit
78er Chemie gesucht
[Fifa-Neuling] Team mit 78er Chemie gesucht