FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/)
-   -   [currlinho] 1,7 Mio Squad PS4 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/43149-currlinho-1-7-mio-squad-ps4.html)

currlinho 16.02.2016 13:20

[currlinho] 1,7 Mio Squad PS4
 
Hab gedacht ich stell hier mal mein Team vor. Vorneweg: 5-2-1-2 ist die Formation.

Viele mögen mich vllt dafür hassen oder sich wundern, warum 5-er Kette.
Ich habe in FIFA16 alle möglichen Formationen ausprobiert, 433(4) und 41212(2) haben mir auch ganz gut gefallen, als ich dann ein NLW-Team bauen wollte um Aguero, den ich gepackt habe, bin ich durch Zufall auf 5212 gestoßen und dieses Team ist dabei entstanden:
http://www.futbin.com/16/squad/288170
Da das Team perfekt funktioniert stell ich nun die einzelnen Mannschaftsteile vor, bis auf den TW, ich denke da gibt es in FIFA nicht viel zu sagen.

Innenverteidiger: meiner Meinung nach die besten 3 IV im gesamten Spiel. Chiellini perfekt für die Mitte wegen Low/High Workrates. Thiago Silva und Boateng "außen" mit genug Pace und passenden Workrates (Med/Med bzw. High/High)

Außenverteidiger: Alaba und Peres sind perfekt für diese Position, weil sie beide schnell sind und dazu noch krasse Longshots. Sie agieren wie ein LM bzw RM, sind aber trotzdem defensiv da wenn man sie braucht.

Zentrales Mittelfeld: Zwei krasse Allrounder, genau das was man hier braucht.

Offensives Mittelfeld: De Bruyne ist meiner Meinung nach der beste ZOM im Spiel, kann schießen, passen, dribbeln, dazu noch 4* Skills und das beste: 5* schwacher Fuß. Ach ja, die perfekten Workrates hat er natürlich auch noch.

Stürmer: IF Aguero habe ich glücklicherweise gepackt, also war klar dass er ins Team muss. Überzeugt auch auf ganzer Linie (46 Spiele, 57 Tore). Als Partner habe ich dann Lukaku hingestellt, da er das Gegenstück zu Agüero mit seiner Größe und seiner Physis ist. Dazu noch einen bombenschuss hat.

dominikx 16.02.2016 14:24

AW: [currlinho] 1,7 Mio Squad PS4
 
Schaut ganz gut aus, würde aber nicht 900k für einen Spieler verschwenden..

currlinho 16.02.2016 14:30

AW: [currlinho] 1,7 Mio Squad PS4
 
Zitat:

Zitat von dominikx (Beitrag 829527)
Schaut ganz gut aus, würde aber nicht 900k für einen Spieler verschwenden..

Wie gesagt, habe IF Aguero glücklicherweise aus nem Pack gezogen, persönlich würde ich auch nicht 900k für einen Spieler ausgeben. Ich hatte schon bei T.Silva ein schlechtes Gewissen, wollte aber unbedingt mal einen TOTY Spieler spielen.

Der normale Aguero tut's bestimmt auch


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024