Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum > FIFA 16 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Arturo] Teamhilfe - BBVA oder BPL im FIFA 16 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 16 Ultimate Team Forum Kategorie

: Die einzige Möglichkeit ist Burton für Neuer und Khedira für Pogba ins Team zu tun. Da aber mit Burdon und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.02.2016, 14:04   #11
Profispieler
 
Registriert seit: 19.12.2015
Beiträge: 574
Standard AW: [Arturo] Teamhilfe - BBVA oder BPL

Die einzige Möglichkeit ist Burton für Neuer und Khedira für Pogba ins Team zu tun.

Da aber mit Burdon und Khedira fùr Neuer und Pogba ein großer Qualitætsverlust vorhanden wære, wùrde ich lieber die schlechte Chemie bei Chielini in Kauft nehmen.
The Champion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2016, 17:03   #12
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 862
Standard AW: [Arturo] Teamhilfe - BBVA oder BPL

Wer ist Burton?

Ähm, ich würde gerne Lahm ins Team holen - IF oder SIF.
Würde sich der SIF gegenüber dem IF rentieren?

Zweitens: Wenn ich dieses Team hier baue,

FCB mit Lahm FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

dann könnte ich in der ersten Pause Lichtsteiner rausnehmen und Lahm einwechseln und gut.
Der übernimmt ja dann die Chemie oder?

Oder aber ich nehm ihn gleich ins Team und habe dann eben Chiellini und Pogba nur mit 7 Chemie (im 4-3-3(4)).

Was würdet ihr machen?
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2016, 20:44   #13
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: [Arturo] Teamhilfe - BBVA oder BPL

Ich persönlich finde den SIF von Kono sehr gut, hab ihn mir aber auch billig zum TOTY gekauft.

Gaspar gefällt mir sehr gut, wenn dir Danilo gefällt, dann bleib bei ihm. Aber wenn nicht, hab ich dir ne Alternative genannt.

Btw: Team mit Chiellini, Lahm SIF und Pogba? Stell Chiellini als linken IV zusammen mit Sandro auf, Pogba natürlich auch linkes CM. Dann bekommen alle Spieler volle Chemie. Rechts halt Lahm. Fertig^^ Von Danilo zu Alaba merke ich wenig Unterschied.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2016, 09:23   #14
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.782
Standard AW: [Arturo] Teamhilfe - BBVA oder BPL

Zitat:
Zitat von Arturo Beitrag anzeigen
Habe jetzt mal Kono NIF auf links getestet, der geht ja voll ab.
Ist der IF, SIF noch besser???
Der SIF ist mMn nochmal ne Ecke heftiger, macht extrem viel Laune der Kerl...


Zitat:
Zitat von Arturo Beitrag anzeigen
Bekommt jmd ein Team hin, indem mein BuLi Team mit Chiellini oder ähnlich gutem IV plus LAHM SIF als RV spielen kann?
Khedira für Pogba und Buffon (IF) für Neuer ist Tor - dann hätten im 4-3-3 (4) alle volle Chemie, auch Lahm.

Aber du scheinst ja relativ "flüssig" zu sein, warum nicht einfach Alaba IF?
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2016, 12:15   #15
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 862
Standard AW: [Arturo] Teamhilfe - BBVA oder BPL

und dann wer links?

Alaba als IV...ne der ist als LV super!

Mach das team eben mit Pogba, Chiellini nur auf 7 Chemie, hauptsache insgesamt habe ich 100, das reicht!
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2016, 12:42   #16
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.782
Standard AW: [Arturo] Teamhilfe - BBVA oder BPL

Zitat:
Zitat von Arturo Beitrag anzeigen
und dann wer links?
Marcelo TOTS/IF + Kroos
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

...oder Sandro/Khedira.
...oder auf ein normales 4-3-3 umstellen und Alba/Iniesta (IF/TOTS) einbauen usw.

Geändert von ExPESler (22.02.2016 um 12:50 Uhr).
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2016, 12:47   #17
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: [Arturo] Teamhilfe - BBVA oder BPL

Stell doch einfach Sandro statt Alaba auf, und alle haben volle Chemie...
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Arturo] Teamhilfe - BBVA oder BPL
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler Suchen/Tauschen (PC) Berlin FIFA 14 Ultimate Team Forum 249 07.12.2015 09:05
[markush.] EA nötigt mich zur Erstellung eines BBVA Teams markush. FIFA 15 Team Showcase Forum 20 02.04.2015 20:09
[scavio] FUT "Neuling" hofft auf Verbesserungsvorschläge (Spanien / BBVA) scavio FIFA 14 Team Showcase Forum 30 28.10.2013 22:40
[Titannuss] BBVA Ohne TOTW Titannuss FIFA 13 Team Showcase Forum 1 06.06.2013 11:49
[Tobi2694] Mal wieder ein BBVA Team .... Tobi2694 FIFA 13 Team Showcase Forum 3 25.04.2013 04:39


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de