Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 388
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.02.2016, 14:51  

Beitrag #11

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ich habe mir ein zweites Team gebastelt, mit dem ich jedes 3. Spiel spiele
25.02.2016, 14:57  

Beitrag #12

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Das lässt du dann komplett auf der Bank sitzen?
So ist eventuell auch mein Plan.
25.02.2016, 14:59  

Beitrag #13

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Habe mein CR7 Team beim Brazil auf der Bank und umgekehrt.
Dafür benutze ich Neymar/Costa doppelt, bedeutet das kostet mich 300 Coins jede 2 Spiele aber das ist ok für mich.
Manchmal wechsel ich CR7 ein, wenn vorne gar nix läuft, aber auch eher selten.
25.02.2016, 15:11  

Beitrag #14

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Das ist auch eine gute Taktik.
Ich bastle mal eine BL / Serie A Kombi um Guarin mit deinem Vorschlag. Daumen hoch
25.02.2016, 15:33  

Beitrag #15

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Duuke
Schade Zähnefletschen

Holt ihr euch denn immer die Teamfitnesskarten oder geht ihr eher auf Rotation?
Finde ich schon wichtig ob man eine maximal starke 11 hat oder eher +/-16 gute Spieler.
Hab am Anfang von Fifa 16 noch rotiert was mir auf dauer aber mit den TF Karten zu teuer wurde.
Hab irgendwann dann 2 Teams gemacht und jeweils das andere auf der Bank.
Einen Platz hat man dann übrig für nen Auswechselspieler bzw. zwei Plätze wenn du den Keeper nicht auf die Bank setzt weil die ja kaum bis garkeine Fitness verlieren.
25.02.2016, 15:41  

Beitrag #16

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ich mach immer 2 Spiele mit meinem CR7 und 1 mit meinem Fitness. will ja auch was von meinem CR7 haben Lachen
Vllt bau ich das 2. auch so um, dass CR7 auch dabei ist.

Kumpel zB wechselt bei seinem Serie A Team immer die Spieler durch jede 2 Spiele, hat also komplette AW/Reserve Bank voller Serie A Spieler.
28.02.2016, 23:15  

Beitrag #17

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Habe nun 2 Teams erstellt welche ich im Wechsel spiele:

Duuuuke | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Die Zdm finde ich beide irgendwie schlecht. Komme ich nicht mit klar. Zu schwach irgendwie, vor allem Veratti ist ein Reinfall für mich.
Auf lange Sicht werde ich mir noch Di Maria RF holen.

Duke | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Hier bin ich ganz zufrieden. Bin mir nur nicht mehr sicher ob Robben wirklich die 200K wert ist.
Wenn genug Coins vorhanden stehen noch Alaba und Boateng auf dem Zettel. Auf ganz lange Sicht Lahm RV.
29.02.2016, 09:33  

Beitrag #18

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Nach reiflicher Überlegung Freudig überrascht habe ich gedacht Robben zu verkaufen und durch Costa zu ersetzen.
Von dem Erlös dann Pogba für das PSG Team zu holen.

Hat jemand eine Idee wie ich den Kraken dort mit guter Chemie einbauen kann?
433 und Ibra sollten bleiben.

So vielleicht??

http://wefut.com/squad/3442059

Vielleicht noch Pereya statt Marchisio?
29.02.2016, 10:11  

Beitrag #19

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Ich würde eher El-Shaarawy als Lavezzi nehmen:
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Zwinkern
29.02.2016, 10:27  

Beitrag #20

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Das sieht sehr gut aus!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Duuke] Brauche neue Inspiration
- Hybrid?
[Duuke] Brauche neue Inspiration - Hybrid?