Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum > FIFA 16 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Duuke] Brauche neue Inspiration - Hybrid? im FIFA 16 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 16 Ultimate Team Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von ExPESler Ich würde eher El-Shaarawy als Lavezzi nehmen: Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.03.2016, 08:23   #21
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 927
Standard AW: [Duuke] Brauche neue Inspiration - Hybrid?

Zitat:
Zitat von ExPESler Beitrag anzeigen
Ich würde eher El-Shaarawy als Lavezzi nehmen:
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Die Formation hat sich absolut bewährt.
Damit habe ich gestern alles vernichtet.


Ich überlege allerdings mein Buli Team zugunsten eines BPL Teams aufzugeben.
Eurer Meinung nach sinnvoll?

Erste Idee:

BPLDUUKE | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2016, 09:10   #22
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.782
Standard AW: [Duuke] Brauche neue Inspiration - Hybrid?

Das BPL-Team passt soweit, würde noch definitiv Otamendi neben Kompany empfehlen (das Duo spiele ich selbst seit Ewigkeiten), auch Koscielny UP wäre eine gute Option und definitiv Rooney als Stürmer neu überdenken.

Wenn du mit Zlatan gut klar kommst, würde ich dir Rondon empfehlen - auf den ersten Blick nicht ganz so sexy, aber als Spielertyp wahrscheinlich deutlich geeigneter als Rooney - hat 4*/4*, ist ein ähnlicher Brocken wie Zlatan, gute Werte in den wichtigsten Kategorien (Strength, Shot Power, Finishing, Heading, Att. Positioning) und somit kannst du auch mal eine Flanke reinhauen, gerade wenn du viel über die Flügel spielst...
__________________
Plattform:
PS4

Team: "untradeable-Packluck"
http://wefut.com/squad/15668076

Online-Liga:
Liga 1
(gespielte Saisons: 9, Titel: 9)

"Packluck":
tradeable:
90er Schmeichel, Pogba, Gabriel Jesus IF
untradeable:
Suarez, Griezmann, ter Stegen, Isco, Parejo, 2x Adan, 2x Busquets - jeweils TOTS (Upgrade-Packs)
Azpilicueta, Mahrez, Godin, Parejo, Robertson, Malcom, T.Hazard - jeweils TOTS (TdS-Sets)
Ronaldinho, Gullit, Maldini, Ferdinand (Baby Icon-SBC)
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2016, 09:20   #23
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 927
Standard AW: [Duuke] Brauche neue Inspiration - Hybrid?

Super, danke für die Tipps.
Otamendi ist gebucht!

Mit Rondon bin ich mir nicht sicher.
Den gab es ja als Leihspieler, fand ich nicht sooo pralle.
Allerdings 1.89 und Power Header, schon ein Versuch wert!

Dachte Rooney wäre vorne ein Killer, habe ihn aber noch nie gespielt.

Die ganzen BPL Schränke ( Bony, Benteke....) finde ich auch nicht passend.
Zlatan ist halt irgendwie eine Wand, aber auch technisch stark, ähnlich wie Lewandowski.

Vielleicht D. Costa?

---------- Beitrag aktualisiert am 01.03.2016 um 10:00 Uhr ----------

Matic statt Toure?

Toure kostet das 10fache von Matic.
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2016, 10:16   #24
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.782
Standard AW: [Duuke] Brauche neue Inspiration - Hybrid?

Costa fand ich bspw. fürchterlich. Mein Stürmerranking ist seit Ewigkeiten J.Martinez, Benzema/Zlatan und danach kommt direkt Rondon. Aber da gibt es in der BPL ja etliche Varianten - versuch einfach ein paar Jungs aus... Sturridge, Pato etc...


Toure gefällt mir besser als Matic, aber da gehen die Meinungen extrem auseinander. Da werden dir wohl 50% sagen, dass Toure die Kohle nicht wert ist und Matic die deutlich bessere Option ist und 50% genau umgekehrt... Ich spiele Toure sogar als alleinigen ZDM, bin hochzufrieden, hab das Team seit Ewigkeiten nicht verändert und es spielt sich einfach immer noch grandios, selbst im direkten Vergleich mit meinem "Fitnessteam"...
__________________
Plattform:
PS4

Team: "untradeable-Packluck"
http://wefut.com/squad/15668076

Online-Liga:
Liga 1
(gespielte Saisons: 9, Titel: 9)

"Packluck":
tradeable:
90er Schmeichel, Pogba, Gabriel Jesus IF
untradeable:
Suarez, Griezmann, ter Stegen, Isco, Parejo, 2x Adan, 2x Busquets - jeweils TOTS (Upgrade-Packs)
Azpilicueta, Mahrez, Godin, Parejo, Robertson, Malcom, T.Hazard - jeweils TOTS (TdS-Sets)
Ronaldinho, Gullit, Maldini, Ferdinand (Baby Icon-SBC)
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2016, 10:23   #25
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 927
Standard AW: [Duuke] Brauche neue Inspiration - Hybrid?

Werde mal Rondon den Vorzug geben.

Für die Kohle die ich spare, kann ich mir auf LF Sanchez gönnen und Toure einbauen.

Nur Neuer werde ich vermissen.
Aber Cech wird seine Arbeit auch verrichten!
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2016, 10:33   #26
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.782
Standard AW: [Duuke] Brauche neue Inspiration - Hybrid?

Also der 86er Cech macht definitiv Laune - bin mal gespannt wie dein Eindruck von Sanchez ist...
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2016, 10:42   #27
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 927
Standard AW: [Duuke] Brauche neue Inspiration - Hybrid?

Hätte jetzt gedacht das Sanchez sich quasi wie Reus spielt, nur in robuster?
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2016, 19:44   #28
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 927
Standard AW: [Duuke] Brauche neue Inspiration - Hybrid?

Wie findet ihr denn Martial IF als LF?
Die Karte sieht bis auf die 70 Passen ja grandios aus.
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2016, 01:04   #29
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: [Duuke] Brauche neue Inspiration - Hybrid?

Zitat:
Zitat von Duuke Beitrag anzeigen
Schade

Holt ihr euch denn immer die Teamfitnesskarten oder geht ihr eher auf Rotation?
Finde ich schon wichtig ob man eine maximal starke 11 hat oder eher +/-16 gute Spieler.
ich hab 2 Teams die ich im Wechsel Spiel.
Die jeweils andere Mannschaft immer auf der Bank und Reserve + einen Auswechselspieler.
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2016, 06:25   #30
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 927
Standard AW: [Duuke] Brauche neue Inspiration - Hybrid?

So Handhabe ich es mittlerweile auch.

Jetzt die große LF Frage für das BPL Team:

Hazard o. Sterling ( TOTGS) ?

Sanchez war nix!
Lag mehr auf dem Rasen als alles andere.
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Duuke] Brauche neue Inspiration - Hybrid?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch Release!!! apollox FIFA 08 Forum 471 29.03.2014 20:18
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon! apollox FIFA 09 Downloads 134 11.04.2010 01:25
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08
Der Spiele Screens Thread Jordan Games Forum 57 27.06.2007 20:59


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de