Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 138
Gesamt online: 139
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.03.2016, 08:23  

Beitrag #21

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Zitat:
Zitat von ExPESler
Ich würde eher El-Shaarawy als Lavezzi nehmen:
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Zwinkern
Die Formation hat sich absolut bewährt.
Damit habe ich gestern alles vernichtet.
Daumen hoch

Ich überlege allerdings mein Buli Team zugunsten eines BPL Teams aufzugeben.
Eurer Meinung nach sinnvoll?

Erste Idee:

BPLDUUKE | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
01.03.2016, 09:10  

Beitrag #22

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Das BPL-Team passt soweit, würde noch definitiv Otamendi neben Kompany empfehlen (das Duo spiele ich selbst seit Ewigkeiten), auch Koscielny UP wäre eine gute Option und definitiv Rooney als Stürmer neu überdenken.

Wenn du mit Zlatan gut klar kommst, würde ich dir Rondon empfehlen - auf den ersten Blick nicht ganz so sexy, aber als Spielertyp wahrscheinlich deutlich geeigneter als Rooney - hat 4*/4*, ist ein ähnlicher Brocken wie Zlatan, gute Werte in den wichtigsten Kategorien (Strength, Shot Power, Finishing, Heading, Att. Positioning) und somit kannst du auch mal eine Flanke reinhauen, gerade wenn du viel über die Flügel spielst...
01.03.2016, 09:20  

Beitrag #23

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Super, danke für die Tipps.
Otamendi ist gebucht!

Mit Rondon bin ich mir nicht sicher.
Den gab es ja als Leihspieler, fand ich nicht sooo pralle.
Allerdings 1.89 und Power Header, schon ein Versuch wert!

Dachte Rooney wäre vorne ein Killer, habe ihn aber noch nie gespielt.

Die ganzen BPL Schränke ( Bony, Benteke....) finde ich auch nicht passend.
Zlatan ist halt irgendwie eine Wand, aber auch technisch stark, ähnlich wie Lewandowski.

Vielleicht D. Costa?

---------- Beitrag aktualisiert am 01.03.2016 um 10:00 Uhr ----------

Matic statt Toure?

Toure kostet das 10fache von Matic. Zahnlücke
01.03.2016, 10:16  

Beitrag #24

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Costa fand ich bspw. fürchterlich. Mein Stürmerranking ist seit Ewigkeiten J.Martinez, Benzema/Zlatan und danach kommt direkt Rondon. Aber da gibt es in der BPL ja etliche Varianten - versuch einfach ein paar Jungs aus... Sturridge, Pato etc...
Zwinkern

Toure gefällt mir besser als Matic, aber da gehen die Meinungen extrem auseinander. Da werden dir wohl 50% sagen, dass Toure die Kohle nicht wert ist und Matic die deutlich bessere Option ist und 50% genau umgekehrt... Ich spiele Toure sogar als alleinigen ZDM, bin hochzufrieden, hab das Team seit Ewigkeiten nicht verändert und es spielt sich einfach immer noch grandios, selbst im direkten Vergleich mit meinem "Fitnessteam"...
01.03.2016, 10:23  

Beitrag #25

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Werde mal Rondon den Vorzug geben.

Für die Kohle die ich spare, kann ich mir auf LF Sanchez gönnen und Toure einbauen.

Nur Neuer werde ich vermissen.
Aber Cech wird seine Arbeit auch verrichten!
01.03.2016, 10:33  

Beitrag #26

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Also der 86er Cech macht definitiv Laune - bin mal gespannt wie dein Eindruck von Sanchez ist...
Zwinkern
01.03.2016, 10:42  

Beitrag #27

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Hätte jetzt gedacht das Sanchez sich quasi wie Reus spielt, nur in robuster?
01.03.2016, 19:44  

Beitrag #28

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Wie findet ihr denn Martial IF als LF?
Die Karte sieht bis auf die 70 Passen ja grandios aus.
02.03.2016, 01:04  

Beitrag #29

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Duuke
Schade Zähnefletschen

Holt ihr euch denn immer die Teamfitnesskarten oder geht ihr eher auf Rotation?
Finde ich schon wichtig ob man eine maximal starke 11 hat oder eher +/-16 gute Spieler.
ich hab 2 Teams die ich im Wechsel Spiel.
Die jeweils andere Mannschaft immer auf der Bank und Reserve + einen Auswechselspieler.
02.03.2016, 06:25  

Beitrag #30

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
So Handhabe ich es mittlerweile auch.

Jetzt die große LF Frage für das BPL Team:

Hazard o. Sterling ( TOTGS) ?

Sanchez war nix!
Lag mehr auf dem Rasen als alles andere.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Duuke] Brauche neue Inspiration
- Hybrid?
[Duuke] Brauche neue Inspiration - Hybrid?