Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 237
Gesamt online: 238
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.03.2016, 08:19  

Beitrag #31

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von Duuke
Sanchez war nix!
Lag mehr auf dem Rasen als alles andere.
Lachen

Hazard fand ich ziemlich gut, spielt sich ungefähr wie Ribery - nur etwas dynamischer. Sterling SIF hat mich eine ganze Weile gereizt ohne Ende, dann wurde er immer teurer und ich hab zusätzlich mein Team umgestellt, weil Konopylanka SIF mit ähnlichen Werten deutlich billiger war.

Hätte ich jetzt die Kohle würde ich definitiv mal Sterling SIF ausprobieren, der sieht schon ziemlich verdorben aus und das Upgrade zum NIF ist lt. den Werten schon pervers. Der NIF hat mir damals relativ gut gefallen (hab ihn lange gespielt) , nur vor der Bude hat er permanent verkackt - mit den Schusswerten (fast jede wichtige Kategorie +10/11) des SIF sollte das eigentlich deutlich besser funktionieren....
Zahnlücke
02.03.2016, 08:53  

Beitrag #32

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Hazard konnte man ja leihen.
Fand ihn ok, aber irgendwie fehlte ihm die Durschlagskraft.

Mir fehlen so 30 K für den SIF Sterling.
Beim NIF habe ich das gleiche Problem wie du, vor dem Tor versagt er.

Habe noch Tevez im Verein.
Den lasse ich bis zum SIF Sterling LF spielen.
02.03.2016, 09:05  

Beitrag #33

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Kannst ja dann mal berichten wie er ist, würde mich mal interessieren... Zwinkern
02.03.2016, 22:12  

Beitrag #34

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Kann nur sagen, irre Karte.
Zerstört alles und die Dinger die er nicht macht, versenkt Rondon.( Bester Tipp überhaupt dieser Rondon)

Ausdauer ist beim 84er LF Sterling halt endlich, aber ansonsten konnte den heute niemand verteidigen.

Einzige Schwachstelle in Bpl Team ist nur noch Willian.
Der begeistert mich 0.

Schlimmer ist im Pogba/ Ibra Team nur el Shaaraway der regt mich nur auf.
03.03.2016, 07:30  

Beitrag #35

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Habe auch festgestellt das für mich die Kombi Poga - Ibra absolut nicht funktioniert und ich mich von Pogba trennen könnte.

Vielleicht wäre das dann etwas? ( Lucas wird irgendwann gegen Di Maria ersetzt)

New Ibra | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Allerdings glaube ich das Banega die übelste Wurst ist.
03.03.2016, 08:12  

Beitrag #36

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Duuke
Habe auch festgestellt das für mich die Kombi Poga - Ibra absolut nicht funktioniert und ich mich von Pogba trennen könnte.

Vielleicht wäre das dann etwas? ( Lucas wird irgendwann gegen Di Maria ersetzt)

New Ibra | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Allerdings glaube ich das Banega die übelste Wurst ist.
Deswegen musst da auch Krychowiak hin! Lachen

Zlatan! FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Und hier noch eine kleine Veränderung in der Abwehr (die ich deutlich besser finde) :

Zlatan!! FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
03.03.2016, 08:32  

Beitrag #37

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Das sind super Ideen, vielen Dank!

Was ist hiervon zu halten:

Ibra 2 | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Da müsste ich am wenigsten verändern.
03.03.2016, 08:43  

Beitrag #38

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von Duuke
Kann nur sagen, irre Karte.
Zerstört alles und die Dinger die er nicht macht, versenkt Rondon.( Bester Tipp überhaupt dieser Rondon)
.
Daumen hoch

Hätte hier noch eine etwas andere Variante als Draxler:
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
(Krychowiak IF nur optional)
03.03.2016, 09:04  

Beitrag #39

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Zitat:
Zitat von ExPESler
Daumen hoch

Hätte hier noch eine etwas andere Variante als Draxler:
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
(Krychowiak IF nur optional)
Die gefällt mir am besten würde ich sagen. Daumen hoch

Deine Tipps haben bis jetzt auch immer sehr gut gezündet!
03.03.2016, 09:24  

Beitrag #40

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von Duuke
Die gefällt mir am besten würde ich sagen. Daumen hoch

Deine Tipps haben bis jetzt auch immer sehr gut gezündet!
THX, versuch auch meist nur Spieler einzubauen bzw. zu empfehlen die ich selbst gut fand/finde,,,

Kono SIF ist extrem stark, beim Paris-Block kann man auch nichts falsch machen, vor allem Pastore/Zlatan (Di Maria lohnt sich übrigens auch).
Krychowiak ist eh einer der besten Abräumer und hat gute Passwerte, AlbaWalker gehören zu den besten AV. Ramos/de Gea gehen ohnehin klar.
Einzig Smalling UP hab ich noch nicht gespielt, aber die Werte sehen sehr gut aus....

Sollte also funktionieren Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Duuke] Brauche neue Inspiration
- Hybrid?
[Duuke] Brauche neue Inspiration - Hybrid?