Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 328
Gesamt online: 330
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.03.2016, 16:47  

Beitrag #1

LiWiLds Avatar
LiWiLd
Beiträge: 2
LiWiLds Avatar
LiWiLd
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo, ich bin neu hier, aber schon länger auf Ultimate Team unterwegs. Nachdem mir zwischenzeitlich die Lust an Ultimate Team vergangen ist, möchte ich jetzt mal wieder angreifen Lachen
Dafür Suche ich eine Inspiration für ein Team um die 250k.

Ich spiele auf der PS4. Formation möchte ich ganz gerne eine 4er-Kette, wobei die Mittelfeldspieler eher defensiv bzw. ausgeglichen sind. Vorne im Sturm würde ich ganz gerne mal Dybala UP ausprobieren.
Spiele ganz gerne mit schnellen Pässen auf die außen und ziehe mit den Flügelspielern rein um den Abschluss zu suchen.

Hoffe ihr könnt mir ein paar Inspirationen geben.
Danke im vorraus
LG
03.03.2016, 17:32  

Beitrag #2

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Nicht kreativ, aber stark - Budget könnte etwas knapp werden - dann könnte man Neuer rauslassen und Leno nehmen...
Zwinkern
03.03.2016, 17:46  

Beitrag #3

LiWiLds Avatar
LiWiLd
Beiträge: 2
LiWiLds Avatar
LiWiLd
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Danke erstmal für die Antwort, aber ich glaube das Team sprengt ein wenig mein Budget.

Was haltet ihr von der Formation 433-2? Könnt ihr die empfehlen?Zwinkern
07.03.2016, 15:38  

Beitrag #4

LongericherAssis Avatar
LongericherAssi
Beiträge: 3
LongericherAssis Avatar
LongericherAssi
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Grüß dich,

ich persönlich spiele nicht gerne 4:3:3 (2)
Habe dir aber mal mein Team für die Aufstellung umformatiert.

BBVA meets Bundesliga | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Ich Spiele mit 4:3:1:2

Bundesliga fest. BBVA | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT
alternative für Vidal sind Alonso oder Kroos

Für individuelle Taktiken frag mich einfach

Gruß
LA´s
10.03.2016, 15:22  

Beitrag #5

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Super unkreativ

http://wefut.com/squads/image/3778736/

Aber mehr als stark und auf einigen Positionen wie IV und RM noch Potential nach oben.
Khedeira kann man auch später gegen Vidal ersetzen.
Götze je nach Gusto durch Müller.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [LiWiLd] Suche Team für ca. 250k [LiWiLd] Suche Team für ca. 250k