FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/)
-   -   [Xylic] Mein Team BBVA Hilfe (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/43226-xylic-mein-team-bbva-hilfe.html)

Xylic 07.03.2016 11:14

[Xylic] Mein Team BBVA Hilfe
 
Hallo zusammen,

ich bin nicht wirklich der FUT Profi. Spiele aktuell in Liga 6 (XBOX One).

Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Auf der Position im Sturm hatte ich bisher immer wechselnde Spieler. Habe nun überlegt dort Griezmann einzusetzen.

Mit der Abwehr bin ich eigentlich soweit zufrieden. ZDM naja. Im ZM Isco manchmal super, manchmal schlecht. Rakitic immer solala.

Würde mich über Tipps sehr freuen!

Draxler 07.03.2016 11:17

AW: [Xylic] Mein Team BBVA Hilfe
 
Als ZDM kann ich Krychowiak empfehlen :)

ExPESler 07.03.2016 13:11

AW: [Xylic] Mein Team BBVA Hilfe
 
Jackson Martinez in den Sturm (!!!), einer meiner Top-3 Stürmer...

ZDM würde ich Draxler zustimmen. In der IV könnte man Varane und Mathieu aufstellen, dadurch kann Lloris in die Bude gestellt werden um das TW-Problemchen zu lösen. Rechts fand ich de Marcos und auch Alves besser als Danilo, aber das ist Geschmackssache. Solltest du die Kohle für Modric haben, ist er für mich Pflicht in einem bbva-Team. Enzo Perez wäre ein ansprechende Übergangslösung...

Xylic 07.03.2016 13:19

AW: [Xylic] Mein Team BBVA Hilfe
 
Kohle für Modric (normal) ist vorhanden. Hatte überlegt Ramos anstelle von Pepe einzusetzten evtl.

Modric eher für Isco oder Rakitic?

Danke schonmal für die Tipps

ExPESler 07.03.2016 13:24

AW: [Xylic] Mein Team BBVA Hilfe
 
Wenn du mit Pique klarkommst, würde ich Pepe rausnehmen.
Ich persönlich finde halt Pique + Casillas nicht so stark, da würde ich lieber in Modric investieren und versuchen die Abwehr etwas "kreativer" zu gestalten. Außer du kannst dir beide leisten (Modric + Ramos).

Je nachdem mit wem du besser klar kommst, mir gefällt Isco besser - evtl. wäre es eine Überlegung wert Isco hinter die Spitzen zu packen und James + Modric als ZM, weil James körperlich stärker ist als Isco. Iniesta wäre dann eine weitere Option...

Xylic 07.03.2016 13:39

AW: [Xylic] Mein Team BBVA Hilfe
 
Wäre auch eine IV mit Ramos + Godin eine Option? LV Jordi Alba (will ich ungern tauschen) RV de Marcos. Ins tor würde ich dann evtl. Alves stellen

ExPESler 07.03.2016 13:42

AW: [Xylic] Mein Team BBVA Hilfe
 
Zitat:

Zitat von Xylic (Beitrag 831887)
Wäre auch eine IV mit Ramos + Godin eine Option? LV Jordi Alba (will ich ungern tauschen) RV de Marcos. Ins tor würde ich dann evtl. Alves stellen

Natürlich, warum nicht... ;)

Ist alles Geschmackssache, Alba würde ich definitiv auch nicht rausnehmen...

markush. 07.03.2016 14:06

AW: [Xylic] Mein Team BBVA Hilfe
 
451 BBVA | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Bin mit meinem team ganz zufrieden, evt. noch Iniesta für Koke, aber ansonsten ganz ok.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024