Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 228
Gesamt online: 229
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.03.2016, 10:14  

Beitrag #1

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Beiträge: 727
Hallo zusammen,

ich bin nicht wirklich der FUT Profi. Spiele aktuell in Liga 6 (XBOX One).

Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Auf der Position im Sturm hatte ich bisher immer wechselnde Spieler. Habe nun überlegt dort Griezmann einzusetzen.

Mit der Abwehr bin ich eigentlich soweit zufrieden. ZDM naja. Im ZM Isco manchmal super, manchmal schlecht. Rakitic immer solala.

Würde mich über Tipps sehr freuen!
07.03.2016, 10:17  

Beitrag #2

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Als ZDM kann ich Krychowiak empfehlen Zufrieden
07.03.2016, 12:11  

Beitrag #3

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Jackson Martinez in den Sturm (!!!), einer meiner Top-3 Stürmer...

ZDM würde ich Draxler zustimmen. In der IV könnte man Varane und Mathieu aufstellen, dadurch kann Lloris in die Bude gestellt werden um das TW-Problemchen zu lösen. Rechts fand ich de Marcos und auch Alves besser als Danilo, aber das ist Geschmackssache. Solltest du die Kohle für Modric haben, ist er für mich Pflicht in einem bbva-Team. Enzo Perez wäre ein ansprechende Übergangslösung...
07.03.2016, 12:19  

Beitrag #4

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Beiträge: 727
Kohle für Modric (normal) ist vorhanden. Hatte überlegt Ramos anstelle von Pepe einzusetzten evtl.

Modric eher für Isco oder Rakitic?

Danke schonmal für die Tipps
07.03.2016, 12:24  

Beitrag #5

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Wenn du mit Pique klarkommst, würde ich Pepe rausnehmen.
Ich persönlich finde halt Pique + Casillas nicht so stark, da würde ich lieber in Modric investieren und versuchen die Abwehr etwas "kreativer" zu gestalten. Außer du kannst dir beide leisten (Modric + Ramos).

Je nachdem mit wem du besser klar kommst, mir gefällt Isco besser - evtl. wäre es eine Überlegung wert Isco hinter die Spitzen zu packen und James + Modric als ZM, weil James körperlich stärker ist als Isco. Iniesta wäre dann eine weitere Option...
07.03.2016, 12:39  

Beitrag #6

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Beiträge: 727
Wäre auch eine IV mit Ramos + Godin eine Option? LV Jordi Alba (will ich ungern tauschen) RV de Marcos. Ins tor würde ich dann evtl. Alves stellen
07.03.2016, 12:42  

Beitrag #7

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von Xylic
Wäre auch eine IV mit Ramos + Godin eine Option? LV Jordi Alba (will ich ungern tauschen) RV de Marcos. Ins tor würde ich dann evtl. Alves stellen
Natürlich, warum nicht... Zwinkern

Ist alles Geschmackssache, Alba würde ich definitiv auch nicht rausnehmen...
07.03.2016, 13:06  

Beitrag #8

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
451 BBVA | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Bin mit meinem team ganz zufrieden, evt. noch Iniesta für Koke, aber ansonsten ganz ok.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Xylic] Mein Team BBVA Hilfe [Xylic] Mein Team BBVA Hilfe