Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum > FIFA 16 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Xylic] Mein Team BBVA Hilfe im FIFA 16 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 16 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hallo zusammen, ich bin nicht wirklich der FUT Profi. Spiele aktuell in Liga 6 (XBOX One). Team | FIFA 16 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.03.2016, 10:14   #1
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 07.03.2016
Beiträge: 103
Standard [Xylic] Mein Team BBVA Hilfe

Hallo zusammen,

ich bin nicht wirklich der FUT Profi. Spiele aktuell in Liga 6 (XBOX One).

Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Auf der Position im Sturm hatte ich bisher immer wechselnde Spieler. Habe nun überlegt dort Griezmann einzusetzen.

Mit der Abwehr bin ich eigentlich soweit zufrieden. ZDM naja. Im ZM Isco manchmal super, manchmal schlecht. Rakitic immer solala.

Würde mich über Tipps sehr freuen!
Xylic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 10:17   #2
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: [Xylic] Mein Team BBVA Hilfe

Als ZDM kann ich Krychowiak empfehlen
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 12:11   #3
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.453
Standard AW: [Xylic] Mein Team BBVA Hilfe

Jackson Martinez in den Sturm (!!!), einer meiner Top-3 Stürmer...

ZDM würde ich Draxler zustimmen. In der IV könnte man Varane und Mathieu aufstellen, dadurch kann Lloris in die Bude gestellt werden um das TW-Problemchen zu lösen. Rechts fand ich de Marcos und auch Alves besser als Danilo, aber das ist Geschmackssache. Solltest du die Kohle für Modric haben, ist er für mich Pflicht in einem bbva-Team. Enzo Perez wäre ein ansprechende Übergangslösung...
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 12:19   #4
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 07.03.2016
Beiträge: 103
Standard AW: [Xylic] Mein Team BBVA Hilfe

Kohle für Modric (normal) ist vorhanden. Hatte überlegt Ramos anstelle von Pepe einzusetzten evtl.

Modric eher für Isco oder Rakitic?

Danke schonmal für die Tipps
Xylic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 12:24   #5
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.453
Standard AW: [Xylic] Mein Team BBVA Hilfe

Wenn du mit Pique klarkommst, würde ich Pepe rausnehmen.
Ich persönlich finde halt Pique + Casillas nicht so stark, da würde ich lieber in Modric investieren und versuchen die Abwehr etwas "kreativer" zu gestalten. Außer du kannst dir beide leisten (Modric + Ramos).

Je nachdem mit wem du besser klar kommst, mir gefällt Isco besser - evtl. wäre es eine Überlegung wert Isco hinter die Spitzen zu packen und James + Modric als ZM, weil James körperlich stärker ist als Isco. Iniesta wäre dann eine weitere Option...
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 12:39   #6
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 07.03.2016
Beiträge: 103
Standard AW: [Xylic] Mein Team BBVA Hilfe

Wäre auch eine IV mit Ramos + Godin eine Option? LV Jordi Alba (will ich ungern tauschen) RV de Marcos. Ins tor würde ich dann evtl. Alves stellen
Xylic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 12:42   #7
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.453
Standard AW: [Xylic] Mein Team BBVA Hilfe

Zitat:
Zitat von Xylic Beitrag anzeigen
Wäre auch eine IV mit Ramos + Godin eine Option? LV Jordi Alba (will ich ungern tauschen) RV de Marcos. Ins tor würde ich dann evtl. Alves stellen
Natürlich, warum nicht...

Ist alles Geschmackssache, Alba würde ich definitiv auch nicht rausnehmen...
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2016, 13:06   #8
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.177
Standard AW: [Xylic] Mein Team BBVA Hilfe

451 BBVA | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

Bin mit meinem team ganz zufrieden, evt. noch Iniesta für Koke, aber ansonsten ganz ok.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Xylic] Mein Team BBVA Hilfe
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Fotm] BBVA only / Hybrid Team um Neymar und Benzema Fotm FIFA 15 Team Showcase Forum 7 28.11.2014 12:58
[Vossi92] Mein aktuelles Liga BBVA Team Vossi92 FIFA 15 Team Showcase Forum 26 27.10.2014 10:19
[Jay-Dilla] Liga BBVA Hybrid Hilfe Jay-Dilla FIFA 14 Team Showcase Forum 0 14.11.2013 07:18
[grantelbart_18] Team Hilfe grantelbart_18 FIFA 13 Team Showcase Forum 1 17.03.2013 20:25
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de