Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 825
Gesamt online: 826
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.03.2016, 21:51  

Beitrag #1

iEpixs Avatar
iEpix
Beiträge: 7
iEpixs Avatar
iEpix
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Schönen guten Abend,

langsam bin ich am Verzweifeln.
Ich habe sehr viel Arbeit und mühe und viele Traidingstunden in diese zwei Teams investiert jedoch vergebens.
Meine Spiele enden meistens 0:0, 1:0, 0:1 etc.
In der Def steh ich relativ gut bekomme selten 2 Gegentore in einem Spiel dafür bekomm ich vorne jedoch keine Chancen zusammen.
Mein verdacht ist das Mittelfeld da es in Div3 eigentlich bei dem Sturm nicht mangeln dürfte.

Team1Lachen mit Zunge rauss3
futhead.com/16/squads/10556419/

Team2Lachen mit Zunge rauss3
futhead.com/16/squads/10556680/

Beide Squads spiele ich als 4-3-2-1 sowohl als auch 4-3-3 (4)
Jedoch jedesmal das selbe.

Wenn ihr irgendwelche ideen haben könntet woran es liegt würd ich mich um Ideen Tipps und Hilfe freuen.
09.03.2016, 22:38  

Beitrag #2

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Ich befürchte ja, dass du zuviele IFs drin hast.
Dieses Spiel ist leider vom Momentum geprägt und einigen ist schon aufgefallen, dass man mit zuvielen IFs das Scripting eher gegen sich hat.
Mag was dran sein oder auch nich, aber ich weiss was du meinst.
Aus dem Grund nehm ich nie mehr als 2 Informs ins Team weil ich es, zumindest gefühlt, mit mehr IFs schwieriger hab zu gewinnen.
Ich finde beide Teams sehen super aus Daumen hoch
09.03.2016, 22:56  

Beitrag #3

iEpixs Avatar
iEpix
Beiträge: 7
iEpixs Avatar
iEpix
Beiträge: 7
Beiträge: 7
So kommt es mir auch vor. Zb seit ich Auba IF hab der ja nun wirklich Super schnell ist und sicherlich gut überlaufen müsste. Tut dies nun nichtmehr und Auba NIF jedoch schon ...
09.03.2016, 23:09  

Beitrag #4

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von iEpix
So kommt es mir auch vor. Zb seit ich Auba IF hab der ja nun wirklich Super schnell ist und sicherlich gut überlaufen müsste. Tut dies nun nichtmehr und Auba NIF jedoch schon ...
Haha kann dich voll und ganz verstehn.
Ich hab mit zuvielen IFs einfach schlechte Erfahrungen gemacht und sobald ich die Anzahl reduziert hab gings einigermassen.
Am besten man holt sich ein oder zwei Bomben IFs oder nen Toty und baut darum sein NIF Team
09.03.2016, 23:18  

Beitrag #5

iEpixs Avatar
iEpix
Beiträge: 7
iEpixs Avatar
iEpix
Beiträge: 7
Beiträge: 7
testen werd ich es aufjedenfall mal. ob Müller jetzt if oder NIF macht jetzt auch nicht den riesen unterschied um ehrlich zu sein.
09.03.2016, 23:21  

Beitrag #6

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von iEpix
testen werd ich es aufjedenfall mal. ob Müller jetzt if oder NIF macht jetzt auch nicht den riesen unterschied um ehrlich zu sein.
Eben.
Bei den IFs merkt man doch eh so gut wie nix.
Bei den SIFs oder TIFs siehts da anders aus und würd die Coins lieber in die stecken als in viele IFs auch wenn ich das schön finde wenn das Team so Schwarz is ^^
09.03.2016, 23:22  

Beitrag #7

iEpixs Avatar
iEpix
Beiträge: 7
iEpixs Avatar
iEpix
Beiträge: 7
Beiträge: 7
mit özil und Oscar bin ich sowieso nicht zufrieden.
09.03.2016, 23:24  

Beitrag #8

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Hatte die auch im BPL Team und kam garnich mit denen klar.
bestes Mittelfeld was ich hatte war Ramsey,Dembele,Matic ^^
Kosten zusammen nichma 5k glaub ich. CAM Payet IF hätte ich gerne gehabt aber keine Coins. Das Upgrade von dem war mega gut
09.03.2016, 23:26  

Beitrag #9

iEpixs Avatar
iEpix
Beiträge: 7
iEpixs Avatar
iEpix
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Ich werd umbauen das ich bei Auba IF, Fährmann IF, Lahm IF, Dani Alves ToTy bin, vllt wie gesagt mit özil schon als NIF unzufrieden gewesen und Schweini will ich auch nicht umbedingt mitnehmen genauso wie oscar durch sein m/h workrate eigentlich nicht zu gebrauchen. jedoch würd ich gern LV Marcello noch einbauen ...

---------- Beitrag aktualisiert am 09.03.2016 um 22:27 Uhr ----------

BL und BBVA ist an meiner "deutschen" spielweiße immernoch am besten. Lachflash
09.03.2016, 23:28  

Beitrag #10

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
na dann drück ich ma die daumen Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [iEpix] Verzweiflung, Top
Team doch keine Tore
[iEpix] Verzweiflung, Top Team doch keine Tore