Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 389
Gesamt online: 392
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.03.2016, 14:09  

Beitrag #11

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Ich baue es mir vielleicht so Zufrieden

Silver Time FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
19.03.2016, 14:12  

Beitrag #12

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Hätte nur bedenken das Ledley zu wenig Defending hat...aber sonst siehts gut aus...
19.03.2016, 14:17  

Beitrag #13

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von danmad77
Hätte nur bedenken das Ledley zu wenig Defending hat...aber sonst siehts gut aus...
Natürlich wäre er hier mir lieber, aber dafür bin ich glaub ich erstmal zu geizig Zahnlücke

Sandro 73 FIFA 16 Transfer - Ultimate Team Stats | Futhead

Wait...Der ist ja gar nicht so teuer! Ok, dann wird es definitiv er Lachen
19.03.2016, 14:19  

Beitrag #14

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ja, vielleicht macht der Momentum Vorteil die Werte wieder Wett?
19.03.2016, 20:41  

Beitrag #15

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von danmad77
Ja, vielleicht macht der Momentum Vorteil die Werte wieder Wett?
Meinst du das man allgemein mit Silber Spielern bzw Teams nicht so vom Momentum betroffen ist? Ja, das ist gut möglich. Schon oft auf YT gesehen. Silber und Bronze Spieler bekommen oft einen Boost gegen Gold Teams. Nicht immer, aber manchmal ^^
21.03.2016, 13:18  

Beitrag #16

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ja, je grösser die Differenz deines Ratings zum Gegner um so besser für den mit dem geringeren Wert.

Ist aber keine Garantie, nur ich hab es schon so oft gemerkt...
21.03.2016, 14:58  

Beitrag #17

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Sandro ist wie gesagt ein Obermonster. Klasse Typ. Wahnsinn dass das nur eine Silberkarte ist.
21.03.2016, 18:01  

Beitrag #18

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Hab mich bisschen umentschieden...und das hier gebaut :

Silver MLS FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Später wird es getestet Lachen
22.03.2016, 08:16  

Beitrag #19

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Und wie war es? Falls du weiter testest, nehme unbedingt emeghara in den Sturm !
22.03.2016, 17:35  

Beitrag #20

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von ultrama99
Und wie war es? Falls du weiter testest, nehme unbedingt emeghara in den Sturm !
Ich bin so schockiert...Im positiven Sinne!!! Daumen hoch

Bis jetzt nur zwei Spiele gemacht. Beide im Gold-Pokal Online.
Erstes Spiel gegen einen mit einem Team (oder sein FUT Verein, weiß nicht mehr) mit "U MAD BRO". Da dachte ich mir, ok, mal schauen wer gleich von uns MAD ist Zahnlücke
Er hatte ein normales Gold BPL-Team mit paar Non Rare Spielern.
Nach 10 min stand es 2:0 für mich...direkt Rage Quit! Fand ich zu geil, vor allem bei seinem Namen Lachflash

Ging ja schon mal gut los.

Dann das zweite Spiel. Gegen Aduriz MOTM, Iniesta, Cech, Thiago IF, Boateng etc
Also wieder nur Gold und sogar paar Special Cards!
Das Spiel war eigentlich so lächerlich Zahnlücke
Nach 10 min stand es für mich 1:0 (sein Abwehr war gar nicht da, Zardes alleine vor dem Tor, Cech kommt raus, Lupfer, Tor). Und so ist es auch ausgegangen.
Aber das Spiel war einfach so gehandicapt. Sein Iniesta hat so dermaßen viele Fehlpässe gemacht. Sein Aduriz konnte nicht mal ansatzweise Richtung Tor treffen.
Kann natürlich auch am Spieler gelegen haben, aber ich denke es lag am Handicap bzw Momentum. Meine Spieler waren schneller, stärker und besser. Alle Pässe kamen an, alle standen immer richtig und mein Sturmduo stand fast immer frei (nur sein Boateng hat es mir so oft vermasselt Zahnlücke). Aber die beiden hatten gefühlt ein besseres Positioning und Finishing als CR7.

Werde es definitiv noch weiter testen und mal schauen wie es läuft.

Muss zwar nix heißen, aber mit dem Team fühle ich mich fast schon unbesiegbar Lachflash

Und ja, Emeghara wollte ich auch noch unbedingt ausprobieren! Aber Zardes und Melano funktionieren im Moment sehr gut Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [Draxler] Silver Team! [Draxler] Silver Team!