Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 397
Gesamt online: 399
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.03.2016, 13:45  

Beitrag #1

crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Hallo zusammen, habe jetzt mein Buli Team verkauft, weil ich etwas neues ausprobieren wollte.. 200k coins stehen mir zu verfügung.
Ich tendiere zu einem BPL Team, bin aber auch nicht von Serie A oder BBVA abgeneigt, wenn man dort ein besseres Team für die Coins zsm stellen kann.
Da die Bewertungen der Spieler oft nicht viel aussagen, würde ich jemanden mit Erfahrung bitten mir ein Team zusammenzustellen.

Wie macht sich De Bruyne in Fifa 16? Fand ihn bei 15 immer sehr geil, vorallem wegen den Longshots..

4-3-1-2 spiele Zwinkern

Danke im Voraus.. und falls das Forum für sowas nicht gedacht ist entschuldige ich mich :-D
18.03.2016, 16:29  

Beitrag #2

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
BBVA und BPL sind ziemlich Teuer. für die 200k bekommst du eigentlich ein Spitzen Serie A Squad

190k Serie A Squad

In der Abwehr sind Chiellini NIF (25k) und Miranda IF (84,5k) ziemlich OP.
Oder nimmst nur die Nifs und holst die mit den Übrigen Coins nen IF oder SIF im Mittelfeld oder Sturm.
Pjanic SIF (momentan 125k) is Bombe im Mittelfeld.
Anstatt Khedira vllt. Nainggolan (2,6k)

usw.

Geh auf futhead.com und schau dir die Spielerwerte und Workrates an. Vllt. sagt dir ja der ein oder andere Spieler mehr zu als die von mir geposteten.

Günstige Stümeralternativen sind Jovetic,Palacio und Morata
Mertens ist auch ein Super CAM wenn auch leider ziemlich körperlich schwach.
Meine persönliche Empfehlung is Pogba, jedoch für 130k, im Mittelfeld. (Allerdings teilen sich da die Meinungen, ich persönlich spiel den echt gerne und hatte ihn irgendwas um die 180 Spiele im Team)

De Bruyne is bei weitem nich so gut wie in 15 Zwinkern
21.03.2016, 09:28  

Beitrag #3

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Jackson/Benzema/James in die Offensive (Alternativ Griezmann als ST oder ZOM), dahinter die Serie-A, wäre meine Empfehlung...
Jackson und Benzema sind für mich 2 der 3 besten Stürmer (Zlatan), da ich Suarez leider noch nicht beurteilen kann. Griezmann wäre die Alternative, falls man doch etwas Pace haben möchte....

Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

...wenn du sparsam einkaufst, bleibt sicher noch gut was übrig, gefällt dir das Team, kannst du immer noch mit einem IF upgraden...
21.03.2016, 20:34  

Beitrag #4

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Ich finde KdB ist einer der stärksten Spieler im Spiel der bezahlbar (
26.03.2016, 17:16  

Beitrag #5

crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Danke für eure antworten Zufrieden) bin jetzt aber doch bei buli geblieben.. :-D
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [crushhero] Neues Team,
Bitte um Hilfe
[crushhero] Neues Team, Bitte um Hilfe