Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum > FIFA 16 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [crushhero] Neues Team, Bitte um Hilfe im FIFA 16 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 16 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hallo zusammen, habe jetzt mein Buli Team verkauft, weil ich etwas neues ausprobieren wollte.. 200k coins stehen mir zu verfügung. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.03.2016, 13:45   #1
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 20.03.2015
Beiträge: 167
Frage [crushhero] Neues Team, Bitte um Hilfe

Hallo zusammen, habe jetzt mein Buli Team verkauft, weil ich etwas neues ausprobieren wollte.. 200k coins stehen mir zu verfügung.
Ich tendiere zu einem BPL Team, bin aber auch nicht von Serie A oder BBVA abgeneigt, wenn man dort ein besseres Team für die Coins zsm stellen kann.
Da die Bewertungen der Spieler oft nicht viel aussagen, würde ich jemanden mit Erfahrung bitten mir ein Team zusammenzustellen.

Wie macht sich De Bruyne in Fifa 16? Fand ihn bei 15 immer sehr geil, vorallem wegen den Longshots..

4-3-1-2 spiele

Danke im Voraus.. und falls das Forum für sowas nicht gedacht ist entschuldige ich mich :-D
crushhero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2016, 16:29   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: [crushhero] Neues Team, Bitte um Hilfe

BBVA und BPL sind ziemlich Teuer. für die 200k bekommst du eigentlich ein Spitzen Serie A Squad

190k Serie A Squad

In der Abwehr sind Chiellini NIF (25k) und Miranda IF (84,5k) ziemlich OP.
Oder nimmst nur die Nifs und holst die mit den Übrigen Coins nen IF oder SIF im Mittelfeld oder Sturm.
Pjanic SIF (momentan 125k) is Bombe im Mittelfeld.
Anstatt Khedira vllt. Nainggolan (2,6k)

usw.

Geh auf futhead.com und schau dir die Spielerwerte und Workrates an. Vllt. sagt dir ja der ein oder andere Spieler mehr zu als die von mir geposteten.

Günstige Stümeralternativen sind Jovetic,Palacio und Morata
Mertens ist auch ein Super CAM wenn auch leider ziemlich körperlich schwach.
Meine persönliche Empfehlung is Pogba, jedoch für 130k, im Mittelfeld. (Allerdings teilen sich da die Meinungen, ich persönlich spiel den echt gerne und hatte ihn irgendwas um die 180 Spiele im Team)


De Bruyne is bei weitem nich so gut wie in 15
__________________
Plattform: PS4
Fifa 18 Squads
Formation: 4-3-2-1


Best League / Current League
FUT - Online Season : 10
Best FUT Champions: /
Best League Fifa 15/16/17: 3/2/1
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2016, 09:28   #3
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.453
Standard AW: [crushhero] Neues Team, Bitte um Hilfe

Jackson/Benzema/James in die Offensive (Alternativ Griezmann als ST oder ZOM), dahinter die Serie-A, wäre meine Empfehlung...
Jackson und Benzema sind für mich 2 der 3 besten Stürmer (Zlatan), da ich Suarez leider noch nicht beurteilen kann. Griezmann wäre die Alternative, falls man doch etwas Pace haben möchte....

Team | FIFA 16 Ultimate Team Squad | WeFUT

...wenn du sparsam einkaufst, bleibt sicher noch gut was übrig, gefällt dir das Team, kannst du immer noch mit einem IF upgraden...
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2016, 20:34   #4
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 927
Standard AW: [crushhero] Neues Team, Bitte um Hilfe

Ich finde KdB ist einer der stärksten Spieler im Spiel der bezahlbar (<200k) ist.
Schießt links wie rechts, super Physis, flink und geniale Pässe, sowie gute Distanzschüsse.
Für mich neben Tevez der optimale CAM.
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2016, 17:16   #5
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 20.03.2015
Beiträge: 167
Standard AW: [crushhero] Neues Team, Bitte um Hilfe

Danke für eure antworten ) bin jetzt aber doch bei buli geblieben.. :-D
crushhero ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [crushhero] Neues Team, Bitte um Hilfe
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[The Champion] Mein neues Team + 40.000 Coins Rest The Champion FIFA 16 Team Showcase Forum 11 28.12.2015 17:37
[Royal Ace] Neues BuLi Team Royal Ace FIFA 14 Team Showcase Forum 12 31.01.2014 23:52
[prOnyx87] BPL Neues Team prOnyx87 FIFA 14 Team Showcase Forum 2 15.01.2014 15:38
[JL1904] Mein neues Team! JL1904 FIFA 13 Team Showcase Forum 2 20.02.2013 14:36
[henningdsc] Neues Team oder Altes behalten? henningdsc FIFA 13 Team Showcase Forum 0 14.02.2013 21:48


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de