FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 16 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/)
-   -   [Nic Forteng] Meinungen zu folgenden Teams erwünscht (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-team-showcase-forum/43272-nic-forteng-meinungen-zu-folgenden-teams-erwuenscht.html)

Nic Forteng 26.03.2016 20:12

[Nic Forteng] Meinungen zu folgenden Teams erwünscht
 
Hallo liebe Leidensgenossen....mich interessiert eure Meinung zu folgenden 2 Teams, die ich mir gebaut habe, aber nur eines als Hauptteam nutzen will.
Das andere wird wieder versilbert um flexibel zu bleiben ;)

Here we go...

Nics BPL Squad FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Und...

Quattro Stagioni FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Vielen Dank für euer Feedback

MaiTai 26.03.2016 20:23

AW: [Nic Forteng] Meinungen zu folgenden Teams erwünscht
 
Zitat:

Zitat von Nic Forteng (Beitrag 833584)
Hallo liebe Leidensgenossen....mich interessiert eure Meinung zu folgenden 2 Teams, die ich mir gebaut habe, aber nur eines als Hauptteam nutzen will.
Das andere wird wieder versilbert um flexibel zu bleiben ;)

Here we go...

Nics BPL Squad FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Und...

Quattro Stagioni FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Vielen Dank für euer Feedback

Auf jeeeeden Fall das Serie A Team! Allein wegen Tevez!
Allerdings würd ich Higuain 90 rausnehmen und SIF Dybala reinnehmen.
Is zwar schon ein Preislicher Unterschied aber an Coins scheint es dir nich zu mangeln ^^

Ingesamt natürlich beeindruckend aber ich glaub ich würd bei sovielen IFs kein einziges Spiel mehr gewinnen xD

Nic Forteng 26.03.2016 20:44

AW: [Nic Forteng] Meinungen zu folgenden Teams erwünscht
 
Zitat:

Zitat von MaiTai (Beitrag 833589)
Auf jeeeeden Fall das Serie A Team! Allein wegen Tevez!
Allerdings würd ich Higuain 90 rausnehmen und SIF Dybala reinnehmen.
Is zwar schon ein Preislicher Unterschied aber an Coins scheint es dir nich zu mangeln ^^

Ingesamt natürlich beeindruckend aber ich glaub ich würd bei sovielen IFs kein einziges Spiel mehr gewinnen xD

Ja, hatte ich auch schon dran gedacht mit DybalaSIF zu tauschen, wollte aber ohnehin den neuen Higuain mal ausprobieren.

Und ja, man wird desöfteren mal ausgebremst, aber da scheiss ich mittlerweile drauf...gehört leider dazu :/
Wenn Momentum greift, spiele ich auf Ballbesitz...dann geht es einigermaßen, aber sonst macht es viel Spaß mit Tevez IF vorne zu wirbeln.

Draxler 26.03.2016 21:14

AW: [Nic Forteng] Meinungen zu folgenden Teams erwünscht
 
Das Serie A Team gefällt mir auch deutlich besser und finde es vor allem stärker! Würde das nehmen :)

stanolli 26.03.2016 21:24

AW: [Nic Forteng] Meinungen zu folgenden Teams erwünscht
 
41212... Was geht ab?
Deine ital/argent. Connection war doch schon perfekt

Nic Forteng 26.03.2016 21:27

AW: [Nic Forteng] Meinungen zu folgenden Teams erwünscht
 
Zitat:

Zitat von stanolli (Beitrag 833601)
41212... Was geht ab?
Deine ital/argent. Connection war doch schon perfekt

Wird sie wohl auch bleiben...
41212 ist perfekt, weil ich auf dem Flügel nach wie vor gefährlich bleibe, UND vorne noch 2! Stürmer habe, zudem mit Marchisio eine sehr universellen Mittelfeldspieler, der sowohl offensiv als auch defensiv ordentlich abliefert.

Alles jut ;)

Yan04 26.03.2016 21:42

AW: [Nic Forteng] Meinungen zu folgenden Teams erwünscht
 
Würde das BPL Team nehmen, aber etwas umbauen:
000 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

indielikeyou 26.03.2016 23:22

AW: [Nic Forteng] Meinungen zu folgenden Teams erwünscht
 
Zitat:

Zitat von Yan04 (Beitrag 833606)
Würde das BPL Team nehmen, aber etwas umbauen:
000 FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

Rooney als ZOM kann ich mir richtig gut vorstellen, aber Coutinho mit 56 Physical und 70 Finishing im Sturm? :komisch:

Yan04 28.03.2016 11:46

AW: [Nic Forteng] Meinungen zu folgenden Teams erwünscht
 
Zitat:

Zitat von indielikeyou (Beitrag 833610)
Coutinho mit 56 Physical und 70 Finishing im Sturm? :komisch:

Tut mir leid, dass ich dir so einen blöden Vorschlag gemacht habe!
Weiß grad selber nicht mehr wie ich darauf gekommen bin...

Jetzt fällt es mir wieder ein: Coutinho hat im Vergleich zu meinen anderen Stürmern (Lacazette, Aguero, Valbuena, Valencia, Lukaku) einfach die beste Torquote :D

Solang man seinen Finesse Shot benutzt spielt er sich in Kombination mit 89 Acceleration und 91 Agility einfach nur geil :daumen:

Esmüllertwieder 28.03.2016 14:32

AW: [Nic Forteng] Meinungen zu folgenden Teams erwünscht
 
Das zweite Team hat zwei sehr kleine Außen, das würde ich nochmal überdenken. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024