Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 474
Gesamt online: 475
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.04.2016, 14:20  

Beitrag #1

bfmv19s Avatar
bfmv19
Beiträge: 44
bfmv19s Avatar
bfmv19
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Hi Leute mein BPL Team entwickelt sich gut aber trotzdem glaube ich das man es Spielstärker machen kann.
Aber zuerst zum Serie A Team habe mir heute eines erstellt und hätte gerne Tipps bzw welchen Kader ich nutzen soll es soll sich aber um Buffon drehen mein Absoluter Lieblingskeeper

4-4-2

TW: Buffon
IV: Barzagli, Caceres
LV: Alex Sandro
RV: Lichtensteiner

ZM: Naingolan, Strootman
RM: Cuadrado
LM: Felipe Anderson

ST: Dzeko, Mandzukic

Die Upgrades sollten nicht soviel Kosten
Wird alles erspielt und nicht per coin kauf finanziert

Welche Aufstellung würdet ihr mir für mein Italia Team vorschlagen und welche Spielweise über die Flügel, durch die Mitte kombinieren ?

Und hier mein BPL Team vl.kann man hier auch einiges besser machen

4-3-3 (5)
TW: Courtois
IV: Otamendi, Koscielny
RV: Walker
LV: Glychy
ZDM: Matic
ZM: Ramsey, Dembele
LF: Depay
RF: Shaqiri
ST: Sturridge

LG
01.04.2016, 15:28  

Beitrag #2

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Hi,
BPL Team ist sehr gut, ich würde nur Courtois durch Cech ersetzen. Cech ist besser und günstiger.

Serie A habe ich mehr Verbesserungsvorschläge: (Taktik: 4-3-3)
Serie A Squad FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead

So wären mMn die Teams perfekt.
01.04.2016, 17:51  

Beitrag #3

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Hier paar Verbesserungen im Serie A Team :

Serie A FIFA 16 Ultimate Team Squad | Futhead
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team > Team Showcase [bfmv19] Serie A Team und
BPL Fragen und Kader
[bfmv19] Serie A Team und BPL Fragen und Kader